Axel-Springer-Presse ist wieder am Hetzen

Begonnen von Paradiesvogel, 16:45:49 Di. 19.April 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Paradiesvogel


Senor_Ding-Dong

Wieder ein gaaanz töller Thread vom Paradiesvogel. Danke! Aber: Was hat der Axel-Springer-Konzern mit der "Westdeutschen Zeitung" zu tun? Ähmm...interessiert mich nicht wirklich.

Strombolli

Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

hanni reloaded

Zitat von: Senor_Ding-Dong am 17:05:02 Di. 19.April 2011
Wieder ein gaaanz töller Thread vom Paradiesvogel. Danke!





Auch wenn ich sicher weiß, daß Paradiesvogel eh keine Antworten liest, versuch ich es mal:

Wenn man Rotz verlinkt, trägt man zur Verbreitung dieses Mistes bei.



ZitatAber: Was hat der Axel-Springer-Konzern mit der "Westdeutschen Zeitung" zu tun? Ähmm...interessiert mich nicht wirklich.

Ist sicher eine Verschwörungstheorie, wobei ich ja eh Fan von solchen Dingen bin.


Die Gleichschaltung der Presse kann man nicht verleugnen.

Aber ob das Verlinken von jedem dämlichen Quatsch Sinn macht?

matten


Eivisskat

Vermutlich sind die Zahlen eh FREI ERFUNDEN!

Eivisskat

ZitatSanktionen gegen Erwerbslose sind Verstoß gegen Grundrecht

In 828.708 Fällen wurden Erwerbslosen im vergangenen Jahr Gelder gestrichen – ein eklatanter Verstoß gegen das Grundrecht auf ein Existenz- und Teilhabeminimum.

Dazu erklärt der Landesvorsitzende der LINKEN Rheinland-Pfalz, Wolfgang Ferner: Jeder der von den Sanktionen Betroffenen erhielt im Durchschnitt 123,72 Euro weniger im Monat – und das beim damals geltenden Regelsatz in Höhe von 359 Euro für einen alleinstehenden Hartz-IV-Empfänger.

Das ist ein klarer Verstoß gegen das Grundrecht auf Existenz- und Teilhabeminimum. Hinzu kommt, dass die meisten dieser Sanktionen zu Unrecht ausgesprochen wurden:
Fast 38 Prozent der Widersprüche gegen Sanktionen wurde in vollem Umfang stattgegeben, rund 55 Prozent der Klagen gegen Sanktionen waren erfolgreich – ein deutliches Indiz für ein von Grund auf falsches System.

DIE LINKE fordert die Abschaffung der grundrechtswidrigen Leistungskürzungen. Statt Betroffene in den Arbeitsmarkt zu integrieren, grenzt die Verwaltung die ohnehin benachteiligten Hartz-IV-Opfer weiter aus.

Und die Leistungskürzungen dienen als weiteres Erpressungsinstrument, damit Erwerbslose jede noch so schlecht bezahlte und schäbige Sklavenarbeit annehmen. Hartz-IV-Empfänger sollen in Ein-Euro-Jobs gezwungen werden, von denen laut Bundesrechnungshof mehr als die Hälfte in Konkurrenz zu regulären Beschäftigungsverhältnissen stehen – ein klarer Rechtsbruch und außerdem eine immense Arbeitsplatzvernichtung, bei der Menschen ohne Arbeit zu Mittätern gemacht werden.

Wenn der Koblenzer CDU-Bundespolitiker Michael Fuchs sagt, dass jeder Arbeitslose jede angebotene Stelle auch annehmen müsse, ist das menschenverachtend und soll Erwerbslose zwingen, zu Hungerlöhnen für noch größeren Profit der großen Unternehmen und Konzerne zu sorgen.
Hier machen sich die Arbeitsverwaltungen zu Mittätern.

www.scharf-links.de vom 19.04.2011

Herr der Fliegen

Zitathanni reloaded:

Ist sicher eine Verschwörungstheorie, wobei ich ja eh Fan von solchen Dingen bin

Du auch?

;D
Gerechtigkeit ist die feste Absicht, jedem zu geben, was ihm von Rechts wegen zukommt. Ungerechtigkeit hingegen ist es, jemandem im Namen des Rechts etwas wegzunehmen, was ihm bei richtiger Auslegung des Rechts zustünde.

-Baruch de Spinoza-

hanni reloaded

Zitat von: Herr der Fliegen am 08:55:23 Mi. 20.April 2011
Zitathanni reloaded:

Ist sicher eine Verschwörungstheorie, wobei ich ja eh Fan von solchen Dingen bin

Du auch?

;D





wobei ich für mich persönlich merke, daß dieses Reinsteigern nicht gesund ist.

Strombolli

Angst, Hass, Titten und den Wetterbericht...
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Tiefrot

ZitatAngst, Hass, Titten und den Wetterbericht...
Hast du ernsthaft was Anderes erwartet ?
Gestern hatte ja unsere allseits beliebte BLÖD auch wieder mal mit gleicher
Balken-Überschrift zur Hatz geblasen.
Irrsinnigerweise liest ein Typ in meiner Umgebung -auch Hartzer- diesen Schund...
Und glaubts auch noch !!!

Uns als Dummvolk zu bezeichnen ist original geschmeichelt.  X(
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Ruby

Ja klar sollte man das nicht unbedingt noch per Link verbreiten, aber ehrlich mich kotzt das zur Zeit auch mal wieder heftig an. Und sich mal Luft zu machen ist doch in Ordnung.
Diese Hatz die derzeit wieder in den Medien läuft, gg das ewige Wahlthema hat mich auch am ende genervt, aber es war doch besser als wieder auf den Hartz 4 Empfängern rumzuhacken. Dabei war doch klar das Frau von der Leyens Bildungspaket in die Hose geht. Is ja auch nix für Arme Leute.

lg Ruby

  • Chefduzen Spendenbutton