Letzter Beitrag?

Begonnen von Troll, 09:52:16 Mo. 05.September 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

Hallo,

ich habe im Unterforum "Transport & Verkehr" -> "On the Road" einen Beitrag erstellt, dieser taucht allerdings nicht in der Übersicht/Hauptseite als "Letzter Beitrag" auf, ist das so gewollt?

Grüße
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Judy

Einer meiner Beiträge gestern ist auch verschwunden, kann aber auch sein, dass ich auf den falschen Button gedrückt hatte und das wurde ins Nirvana gepostet.

cyberactivist

@ Troll
Das liegt wohl daran, dass es in einem Unter-Unter-Forum gepostet wurde.
Dein Posting liegt unter "Transport&Verkehr"->"On the Road"->"Brummi" und dann zeigt di Software es nicht in der obersten Kategorie auf der Übersichtsseite an.

@Judy
Gezielt gelöscht wurde  von uns nichts gestern. Die Beiträge,die gestern von Dir eingingen,sind folgende:

http://www.chefduzen.de/index.php/topic,24320.msg240077.html#msg240077
http://www.chefduzen.de/index.php/topic,24329.msg240060.html#msg240060
http://www.chefduzen.de/index.php/topic,24328.msg240056.html#msg240056
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Troll

Aber unter "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch." taucht er dann hoffentlich auf?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

cyberactivist

Ja, dort taucht er auf. Kannst Du an meinem Test-Posting im gleichen Unterforum sehen.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton