Who the fuck is Buddy?

Begonnen von Rudolf Rocker, 18:55:02 Sa. 10.November 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rudolf Rocker

Was um alles in der Welt kann ich eigentlich mit dieser Buddy- Liste anfangen?
Fällt mir grade so auf, das es hier sowas gibt! ::)
Hab auch nur fast zwei Jahre gebraucht um das Teil zu entdecken!

Troll

Hmmm, ging auch vollständig an mir vorbei, hab Dich mal Testweise eingetragen, jetzt wird Dein Nickname unten auf der Seite in Fett angezeigt.

Ach ja, Deine private Adresse, Deine Bankverbindung mit Kontostand und eventuelle Geschlechtskrankheiten werden auch angezeigt, die obligatorischen Nacktfotos brauche ich wohl nicht erwähnen.  ;D
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Ich hab das bei Dir auch mal gemacht.

Stimmt, coole Fotos! ;D ;D

Nee, außer das der Name unten Fett steht passiert da eigentlich nicht!

Troll

In der Liste hat man ggf. schneller Zugriff zur direkten Kommunikation, wenn eingetragen wird ja folgendes angezeigt:
Status, E-Mail, ICQ, AIM, YIM, MSN

Ok
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Stimmt, das ist auch noch ein Vorteil!

hanni reloaded

Zitat von: Troll am 20:09:22 Sa. 10.November 2012die obligatorischen Nacktfotos brauche ich wohl nicht erwähnen.  ;D





Euch kann man nicht alleine lassen *tztz*

Rudolf Rocker

Verdammt, die findet uns hier noch im letzten Winkel des Forums!
Dafür kommst Du jetzt auch auf meine Buddy- Liste! ;D

cyberactivist

Habe mal     
xMarinaTupx als Buddy geadded. Mal schauen, was passiert.
Im Profil steht übrigens "männlich". Deshalb gibts wohl nur das halbe Foto.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rudolf Rocker

Zitat von: cyberactivist am 21:20:31 Sa. 10.November 2012
Habe mal     
xMarinaTupx als Buddy geadded. Mal schauen, was passiert.
Im Profil steht übrigens "männlich". Deshalb gibts wohl nur das halbe Foto.


In anderen Foren haben sich einige Leute sehr kreative Gedanken über den unteren Teil des Bildes gemacht... ;D

jobnomade

Zitat von: cyberactivist am 21:20:31 Sa. 10.November 2012
xMarinaTupx als Buddy geadded. Mal schauen, was passiert.

Und ich dachte in Skype  ;D

Searching each day for the answers  Watching our hopes disappear.
Set on a course for disaster  Living our lives in fear.
Our leaders leave us in confusion.  For them there's only one solution.

Rudolf Rocker

Das nützt alles nix, weil die oder der immer wieder seinen Namen wechselt!
Mal Marina Tox, dann wieder Marina Fah.
Ich habe sie/ ihn um die halbe Welt verfolgt!
Der Name wechselt zwar aber der Dateiname des Bildes bleibt immer der Gleiche! ;)

dagobert

Zitat von: Rudolf Rocker am 00:05:02 So. 11.November 2012
Mal Marina Tox, dann wieder Marina Fah.
Ich habe sie/ ihn um die halbe Welt verfolgt!

Mann, dich scheint's ja schwer erwischt zu haben.  ;D
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Pinnswin

Buddie wird nicht mit y geschrieben. Des iss der Spencer, ihr Honks, tiz.

:D
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Troll

ZitatBenutzer Online
Benutzer Online    202 Gäste, 8 Mitglieder (0 Buddies, 2 Versteckte)

Erst desillusioniert in Sachen Marina dann dieser Schock, 0 Buddies. 

Menno!

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatBenutzer Online    192 Gäste, 12 Mitglieder (1 Buddy, 4 Versteckte)

Juchuuuu, mein Buddy ist da!

http://www.southpark.de/alle-episoden/s14e04-du-hast-0-freunde
Köstlich
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

schwarzrot

Danke troll für den link, ist toll mal wieder diese frazenheft-verarschung a la southpark zu sehen.  :D
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Rudolf Rocker

ZitatBuddie wird nicht mit y geschrieben

Echt? Dann erzähl das mal admin! Hier bei CD stehen die mit y!





ZitatJuchuuuu, mein Buddy ist da!

Dann sind Buddys wohl sowas wie Homies! ;D

dagobert

Zitat von: Rudolf Rocker am 15:23:07 Mo. 12.November 2012
ZitatBuddie wird nicht mit y geschrieben

Echt? Dann erzähl das mal admin! Hier bei CD stehen die mit y!

Nicht nötig. Die Forensoftware von CD hat Recht.
In der Einzahl wird's mit 'y' geschrieben, in der Mehrzahl mit 'ie'.
Also Buddy (Einzahl) bzw. Buddies (Mehrzahl).
Genau wie Bunny und Bunnies oder Dummy und Dummies. ;D
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Test beendet, ich habe alle meine Freunde gelöscht.  :D
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

ZitatTest beendet, ich habe alle meine Freunde gelöscht.

Jetzt haste keine Freunde mehr!!
Nie wieder!! ;D ;D ;D

Troll

Zitat von: Rudolf Rocker am 10:26:39 Di. 13.November 2012
Jetzt haste keine Freunde mehr!!
Nie wieder!! ;D ;D ;D

Nee, es ist einfacher denn je, einfach in die Liste eintragen und ich kann mich vor Freunden kaum noch retten. So kann man seine Freunde flexibel am aktuellen persönlichen Bedarf orientieren.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton