Cyberactivist, ich liebe Dich^^

Begonnen von hanni reloaded, 17:25:53 Di. 12.Februar 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hanni reloaded

Kackende Eule.

Gibts da nix Netteres? 8)




Rudolf Rocker

Och guck!
Ist die nicht süß!

Aber bei dem anderen Bild bin ich vor lachen vom Stuhl gefallen!



dejavu

Das st ind die Nachfahren der Dinosaurier! Wenn die wieder groß werden! Paßt bloß auf! 8o 8o 8o
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!


Rudolf Rocker

Was für eine geile Eule!


Danke übrigens @cyber!


@Efeu:

Was ist mit meinen Smileys?

Efeu

@Rudi:
Na hier, könntest doch jetzt Eulen-Bilder statt Smileys benutzen:
Zitat von: Efeu am 14:46:12 Fr. 22.Februar 2013
Glücklich:
Sauer:
;)

Rudolf Rocker


Codeman

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal betonen, dass auch ich cyberaktivist sehr liebe  :baby:
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

Rudolf Rocker

Wer fuchtelt da eigentlich andauernd an meinem Membertitel rum??

Troll

Der Schalk von Cyberaktivist vermutlich.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Und was heißt hier Nochmitglied?

Bevor ich rausgeschmissen werde möchte ich erst eine Anhörung haben!
Und dann ein faires Verfahren vor dem Revolutionsrat!
Mit der Möglichkeit einer Berufung vor dem Oberrevolutionsrat und dem Hauprevolutionsrat!
Wenn es sein muss auch vor dem Oberhauptrevolutionsrat!
Jawohl!! ;D




hanni reloaded

Ich wär ja für


ZitatWaldkauz - noch mit Glied






bei mir fuchtelt keiner






noch... vermutlich steht da nachher: ungedingste Hausfrau oder böses Weib


Troll

"NochmitGlied"

Das hört sich für mich eher nach einer wesensverändernden Operation an.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

@antonov:
GEMA war schneller!

Zitat
Das hört sich für mich eher nach einer wesensverändernden Operation an.

Wehe, da schnippelt mir einer am Schniepel rum!!


Troll

Tja Rudolf Rocker, mit seinem Administratorstatus hat er die absolute Macht in der virtuellen Welt, der darf schnippeln wo und wie lange er will, Fr. Rocker, nur so zum gewöhnen.  :D
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Dann muss ich mich in Rudolfine umbenennen!

Weiß der was das kostet?
Neuer Perso, neuer Führerschein, neue Visitenkarte, neues Wasserzeichen auf meinem handgeschöpften Birefpapier, neues Klopapier (ach nee, da ist ja eine HSV- Raute drauf) ;D


hanni reloaded

Ok, wieder was gelernt:

Cyberactivist will scheinbar Rudi an den Schniedel.






Das ist befremdlich

cyberactivist

Ich glaube, dass Hanni mit ihren Kastrationsbestrebungen einen Rundumschlag plant und es ist dann schon meine Aufgabe dezent zu warnen.
In meinem Kopf sehe ich schon Szenen aus "Machete" und div. Saw-Episoden.
Wenn es um die nationale Männlichkeit geht, müssen Membertitel schon mal herhalten.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rudolf Rocker


cyberactivist

Ich sehe schon, nur Troll weiß meinen Humor zu schätzen. Alles Banausen! Bah!
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

dagobert

Zitat von: Rudolf Rocker am 17:18:47 Fr. 01.März 2013
Und was heißt hier NochmitGlied?
noch = nicht mehr lange
Zitat von: cyberactivist am 18:56:12 Fr. 01.März 2013
Ich glaube, dass Hanni mit ihren Kastrationsbestrebungen einen Rundumschlag plant und es ist dann schon meine Aufgabe dezent zu warnen.
Rudolf, du solltest cyberaktivist für die Warnung dankbar sein, schließlich kannst du ja jetzt GegenAbwehrmassnahmen ergreifen, z.B. nach China auswandern oder so.  ;D
(Ob das was nützt ist ne andere Frage. >:D)
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker

Ich werd mir ein Schließfach mieten und ihn da aufbewahren! ;D

cyberactivist

Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rudolf Rocker

Ja, wenn ich mit hanni vom Tierarzt wiederkomme!



Ich hab mal wieder 27 Jahre gebraucht, um den Zusammenhang zu kapieren!
Ich glaube ich werd langsam alt!




Nixblicker- Waldkauz!

hanni reloaded

Bittebittebitte


kann ich bitte einen neuen Membertitel haben?

"Ich bin klein, ich bin niedlich, ich darf das"

wär schön.

Danke :)

hanni reloaded


Troll

Soso, "niedlich", aber nicht immer!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

hanni reloaded


Troll

Es kommt vor das bei Chefduzen fragwürdige Personen auftauchen, dann gibt es verbale haue von der "niedlichen" hanni, berechtigt, aber eben nicht niedlich.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton