ausgleichsquittung

Begonnen von bonum, 11:32:27 Do. 21.September 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bonum

Hallo forum

kennt jemand eine sog "ausgleichsquittung" die einem arbeitnehmer beim fristgerechten ausscheiden aus einer zeitarbeitfirma unterschreiben soll?

unter anderem steht dort:

1.mit der beendigung meines arbeitsverhältnisses bin ich einverstanden.
ich erhebe keine einwände dagegen und scheide mit dem .....aus

2. meine ansprüche sind erst mit erhalt meines ges.lohnes und nach erhalt der letzten abrechnung vollständig abgegolten

3. steht dort garnichts  aber:

4.ich erkläre ausdrücklich das alle forderungen abgegolten sind

das ganze ist bereits von einem ma der zaf unterschreiben (unterschrift des zeugen)uns soll von dem mitarbeiter unterschreiben zurückgesandt werden.

was bedeutet das papier und welche konsequenzen kann dies auf leistungen der arge haben?

danke im voraus  euer bonum
bekommst du 7€ bei ZAF : arbeite nur für 7€ !!
hast du ein prekäres arbeitsverhältniss, liefere prekäre arbeit ab !
betrügt man dich bei ZAF...betrüge.... !!
www.zeitarbeitstreff.de
si vis pacem, para bellum !!

Selena


Leih Ing

Das hatten wir doch schon mehrmals:

1.

2.


Leih Ing

bonum

danke für die tipps.

ich werde diese ausgleichsquittung die die firma ARGO in münchen von mir haben will nicht unterschreiben.

das bestätigt mir mal wieder das sich ALLE zeitarbeitsfirmen
unkorrekt verhalten.

denn NATÜRLICH stimmt  die lohnabrechnung auch  NICHT
 
denn sie enthält nur ca die hälfte der arbeitsstunden.

ist also KEIN vorurteil sodern realität


viele grüsse    euer bonum
bekommst du 7€ bei ZAF : arbeite nur für 7€ !!
hast du ein prekäres arbeitsverhältniss, liefere prekäre arbeit ab !
betrügt man dich bei ZAF...betrüge.... !!
www.zeitarbeitstreff.de
si vis pacem, para bellum !!

_Dave_

Hi bonum,

prinzipiel unterschreibt man nichts bei einer ZAF höchsten den Arbeitsvertrag den man  ja in Abhängigkeit zwangsweise unterschreiben muss.

Bem meinem  Abgang sollte ich sowas auch unterschreiben, verbunden mit der Drohung die Papiere länger zu behalten und die Arbeitsbescheinigung hinauszuzögern... zum Glück brauchte ich die nicht aber das Arbeitsamt hätte diese sich sicher geholt.

Niemals nicht...... bei einerZAF etwas bestätigen.. niemals etwas unterschreiben das sind alles linke Vögel.

Ich widerhole es zum tausendsten mal... traut keinen Menschen der intern in einer ZAF Arbeitet nicht mal dem Empfang.

Das sind keine Menschen.

Auch wenn ich nicht mehr in so einer Klitsche arbeite werde ich das überall und jedem so sagen.
 
In in meinem Kreis in dem ich mich bewege wird das tatsächlich auch weitergetragen... gut so... man redet drüber.

Ausser der DGB der holt sich doch tatsächlich Randstat ins Bfw  ( DGB eigenes Forbildungszentrum)Karlsruhe.

Die suchen da sogar neue Sklaven.

Das hab ich von einem guten Freund der dort so eine Art 10 wöchiges Weiterbildung machen muss die Ihm garnichts bringt.
 
Aber ok ich schweife ab...sorry
Der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund!!!!

  • Chefduzen Spendenbutton