Der Herr segne diesen Pfarrer...

Begonnen von Carsten König, 13:46:45 Mi. 06.Dezember 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Carsten König

ZitatDer Tag, an dem Pfarrer Boom straffällig wurde, zum ersten Mal in seinem Leben, war ein Tag ohne Wolken, ein Samstag.

ZitatAls die Anhänger der NPD gegen 13.30 Uhr in Miltenberg eintreffen, werden sie mit Trillerpfeifen empfangen.

ZitatVon den Türmen dröhnt ein "massives Geläut, das alles still macht", sagt Boom. Kein Wort ist mehr möglich, die ersten Miltenberger applaudieren.

ZitatAber Boom will bei der Wahrheit bleiben. "Man verbiegt sich schon so genug im Leben", sagt er. Gegen die Zahlung von 2000 Euro soll das Verfahren schließlich eingestellt werden.

ZitatJetzt hat Pfarrer Boom Post von der Staatsanwaltschaft bekommen. Das Ermittlungsverfahren ist eingestellt.

Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,452823,00.html

Das ist gelebte Zivilcourage - noch ist nicht alles verloren.

uwenutz

Erst einmal Respekt vor diesem Pfarrer!

Das müsste man bei allen anderen neoliberalen Parteien ebenso
handhaben, zu schön um wahr zu sein.

Na jedenfalls hat mal wieder jemand als Mensch gehandelt, ich
schätze wir haben es vor allem dem Ausland zu verdanken, daß
Gnade vor "Recht?" Einzug gehalten hat!

P.S
Ich wäre geneigt diese Handlung als Affront gegen die Meinungs-
freiheit zu halten, daß gilt natürlich auch für meinen Wunsch es
den anderen Parteien gleichzutun, wenn wir eine Demokratie
hätten, nur so...

  • Chefduzen Spendenbutton