Meine SB tante ärgern mit dem IFG.

Begonnen von Black_Knight, 22:36:47 Sa. 10.Februar 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Black_Knight

Moin, sagt mal eigentlich könnte ich doch meine SB-Tante damit ärgern das ich alle über mich geammelten Informationen einsehen möchte. Also Einschätzungen von diesen Sinnfreien Lehrgängen und bei mir ja neuerdings Rückmeldungen von der PSA über mein Eingliederungsverhalten.. usw. usw.
"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." (Sigmund Freud)

aian19

Tja, dann man viel Spaß.....hatte letztens noch nen Artikel gelesen (SPIEGEL glaub ich...), wo ein Journalist auf Grundlage dieses Gesetzes Info´s eingefordert hatte.

Ergebnis war so in etwa: Ein Teil der Anfragen wurde ignoriert, wiederum ein Teil abgeschmettert wegen der Interessen Dritter, ein anderer Teil: "Info´s ja, aber gegen Auslage der Unkosten ( Kopien, Bearbeitungszeit etc.)" - da kamen schon Sümmchen zusammen.

Wird wohl nicht viel bringen....sie kann dich genauso damit zurückärgern...
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

hausi

hallo ich brauche hilfe ?( ?(
ich bekomme 1100 euro arbeitslosen geld,
habe noch 2 kinder,wer kennt sich da aus

aian19

ZitatOriginal von hausi
hallo ich brauche hilfe ?( ?(
ich bekomme 1100 euro arbeitslosen geld,
habe noch 2 kinder,wer kennt sich da aus

Gehts bitte auch etwas genauer ? Wo ist denn genau dein Problem ?
Wie sind zu 4. und haben knapp 1150.-€, ist der Regelsatz, korrekt berechnet.

Summe kann also hinkommen bei dir. :rolleyes:
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

hausi

also von was gehen die aus, von gesamt brutto in monat oder jahr

Blackbeard

Also:

1. Hat deine Frage mit dem Thread so rein gar nix zu tun, also komplett OFF-TOPIC,

2. Sollte man seine Fragen schon genauer formulieren, damit man nicht RATEN muss, was du eigentlich willst (mehr als 1 Satz würde da schon helfen),

3. Postet man seine Anliegen nicht irgendwo, sondern benutzt entweder die SUCH-FUNKTION (die funzt sogar) oder ERSTELLT EINEN NEUEN THREAD, mit sinnigem Titel, der auch schon erahnen lässt, was du willst,

und schließlich 4.: Hab heute meinen netten Tag, daher gelten Punkte 1-3 für´s nächste mal bitte  ;)

GRUNDLAGEN ARBEITSLOSENGELD 1

ONLINE-BERECHNUNG ARBEITSLOSENGELD 1

Hoffe ich habs richtig mitbekommen, das du über Arbeitslosengeld 1 redest. 8)
- da SSchäuble das Bild ja laut Interview so "gut" gefällt.....

Opferstrichliste: V

Infos zur Sperrung von Usern

Hartzige

Bei zu niedrigem Arbeitslosengeld I zusätzlich Wohngeld beantragen.

Antrag erhält man bei der Gemeinde.

haune

meine Arge futzi ärgern warum nicht ?

aber jetzt mal ernsthaft wenn ich das recht habe eine Akteneinsicht zu verlangen oder aber auch einfach das recht habe nehme ich das was ich habe.


das bedeutet ich habe diese Woche ein Termin ...
ich werde als erstes mich so setzen das ich genau den Monitor sehe wenn nicht wird der Monitor so gebogen das ich es sehe .. vertauen ist gut kontrolle ist besser


desweiteren wenn er sich schon darüber aufregt was ich mit dem Monitor mache werde ich einfach so mir nichts dirnichts MEINE AKTE in die hand nehmen und blättern


dann soll der typ mal kommen mit akteneinsicht, die hab ich dann schon, also diese woche wird lustig

datenmissbrauch ist das zauberwort und gleich was unterstellen so das sich der bearbeiter ersteinmal verteidigen muss, sobald ioch aber merke das er sich zu viel verteidigt hat er dreck am stecken also wird es interessant !
Ich bin für die einführung der " Politiker- Todesstrafe "

  • Chefduzen Spendenbutton