Hilfe bei der Signatur

Begonnen von Hamburgerin, 21:31:14 Mi. 22.Oktober 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hamburgerin

Aus gegebenen Anlass habe ich meine Signatur geändert, und würde den Link gern so in meine Signatur einfügen, dass der interessierte Leser den einfach nur anklicken braucht, und schon tut sich die Seite vor ihm auf.
Nur - wie macht man das?
Mir ist hier beim Lesen schon oft aufgefallen, dass viele als Link nicht das profane "http:/www. bla und blubb. de" stehen haben, sondern ganz schlicht Link, und da klickt man drauf und schon gehts los mit dem Lesen.
Nur, wie bekomme ich eine derart schlichte Schönheit in meine Signatur?

Wer Lust hat, mir das zu erklären, muss das sehr einfach machen, so dass ich die Schritte gut nachvollziehen kann.

Danke, die Hamburgerin

Hakuna_Matata

[.URL=yxyxyx]yyxyx[./URL]
ohne punkt

Hamburgerin

ZitatOriginal von Hakuna_Matata
[.URL=yxyxyx]yyxyx[./URL]
ohne punkt
Sorry! ?( ?(

antonov

einfach den text der angezeigt werden soll schreiben

dann den text markieren und auf die schaltfläche  -> ( hyperlink einfügen ) klicken

dann wird der text der verlinkt wird angezeigt auf ok klicken und im nächsten fenster den link einfügen und wieder auf ok

Hamburgerin

ZitatOriginal von antonov
einfach den text der angezeigt werden soll schreiben

dann den text markieren und auf das symbol hyperlink einfügen -> klicken

dann wird der text der verlinkt wird angezeigt auf ok klicken und im nächsten fenster den link einfügen und wieder auf ok

Danke!

antonov


  • Chefduzen Spendenbutton