TITELGIRL 2007 RTV RTV.de FERNSEHZEITSCHRIFT KATJA, alles Manipulation?

Begonnen von Offshore-Horst, 13:19:53 Fr. 18.Mai 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Offshore-Horst

[h1]TITELGIRL 2007 RTV RTV.de FERNSEHZEITSCHRIFT KATJA, alles Manipulation?[/h1]

    [h2]über rtv (Zeitschrift)
    über das RTV Titelgirl 2007
    über Katja
    über das RTV Forum
    derzeitiger Stand RTV Titelgirl 2007
    Fragen zu RTV Titelgirl 2007?[/h2]
    [/list]

    [h2]Über RTV[/h2]
    rtv ist eine wöchentliche Fernsehzeitschrift für die Bundesrepublik Deutschland. Sie erscheint seit 1987 im Deutschen Supplement Verlag, Nürnberg, welcher ein Teil der Bertelsmann AG ist. Aktueller Chefredakteur der Zeitschrift ist Matthias Roth. rtv wird wöchentlich von über 200 Zeitungsverlagen beigelegt und erreichte 2005 eine Auflage von über 8 Millionen Exemplaren.[1]

    [h2]über das RTV Titelgirl 2007[/h2]
    Jeder Besucher der Seite rtv.de hat die Chance für das Titelgirl 2007 zu voten. Über 1500 Frauen haben sich als Titelgirl 2007 beworben und sind mit Bild und Profil auf dieser Seite vertreten. Die Siegerin wird auf der Titelseite abgedruckt und gewinnt eine Rolle im Kinofilm ,,Little Paris". Bis zum 29. Mai um 10 Uhr können alle Bewerberinnen bewertet werden. Die besten 10 kommen ins Finale. Sie werden dann auf rtv.de und im rtv-Heft zur Endabstimmung vorgestellt.

    [h2]über Katja[/h2]
    Auch Katja hat sich dieses Jahr wieder beworben
    Zitat:
    ZitatIch bin das Titelgirl 2007, weil...: ich die chance nutzen möchte zu zeigen, das ich mich durch den 4. Platz vom letzten Jahr nicht unterkriegen lasse.

    Ihr Profil:
    http://www.rtv.de/titelgirl2007/katja1.html


    [h2]über das RTV Forum[/h2]
    Im RTV Forum im Bereich RTV Titelgirl 2007 ist für jede Bewerberin nach Wunsch ein extra Thread eingerichtet. In Katjas Thread wurde massiv über diese Bewerberin gehetzt und zum Negativ-Voting aufgerufen. Der Tonfall war teilweise so hart, daß der Mod eingreifen mußte und Aussagen zensierte.
    http://www.rtv.de/forum/viewtopic.php?t=2201&start=280

    [h2]derzeitiger Stand RTV Titelgirl 2007[/h2]
    Katja, in den letzten Tagen andauerend in den TopTen, sogar auf Platz 1, steht heute irgendwo zwischen den Plätzen 50-60.
    Laut Mod, habe man automatisierte Wertungen via Script erkannt und abgezogen. Es gibt für den User aber keinen Einblick in Statistiken, noch weiß der User ob die Stimmen sogenannter Powervoter für eine andere Kandidatin auch abgezogen wurden.


    [h2]Fragen zu RTV Titelgirl 2007?[/h2]
    Das massive Hetze gegen Katja tagelang geduldet wurde, daß ihre Neuplatzierung auf die hinteren Ränge mit der kümmerlichen Aussage (Wir mußten da ein paar Stimmen löschen), daß in großen Foren für Katjá als RTV Titelgirl 2007 geworben wird (und jetzt solch eine Platzierung), macht mich nachdenklich.
    Ich will dem Bertelmann´s Blatt bzw. deren Internetpräsenz nichts unterstellen....


    Wer Zeit hat,
    Votet:
    http://www.rtv.de/titelgirl2007/katja1.html

    Paul Brömmel


    Troll

    ZitatOriginal von Paul Brömmel
    Ist doch mal was Anderes.

    Als was anderes, Bildzeitung?
    Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
    Dieter Hildebrandt
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

    Ziggy

    Zitatdas ich mich durch den 4. Platz vom letzten Jahr nicht unterkriegen lasse.
    Könnte ich mal die Plätze 1 bis 3 sehen?
    Wieviele Teilnehmerinnen waren das denn? 4?
    Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

    Offshore-Horst

    Laut Aussage des RTV-Vereins, sind dieses Jahr über 1500 und letztes Jahr sollen es nicht weniger gewesen sein.

  • Chefduzen Spendenbutton