Wer sagt denn, daß es nichts zu lachen gibt in der Branche?
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"Bedingungsloser Service - der schafft Loyalisierung."
Mit dieser Aussage hat er's zur Knallbirne der Woche geschafft.
Harald Kling for President!
Das tut ja schon weh... :o
Die Stimmungskannone der Callcenterwirtschaft gibt wieder einen zum Besten:
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Bitte, bitte, darf ich den hauen wenn er mir über den Weg läuft?
Leider nur gedanklich aber ich WILL ganz arg doll!
Mach doch. ;D
Der könnte bestimmt ein Poppergalgentrekker gebrauchen ;D
Geschäftsführer einer Consulting-Firma ist er. Sprich: er berät also Firmen in Angelegenheiten, von denen er selbst keine Ahnung hat.
Wenn ich mich mal umschaue, so kenne ich (fast) niemanden, der ein Produkt in erster Linie wegen dem dazu angebotenen Callcenter-Service kauft. Wann ruft denn "Otto Normalverbraucher" in der Regel ein Callcenter an ? Wenn er Probleme hat. Allerdings dürften die allerwenigsten Kunden wohl freiwillig mehr Geld für einen Service ausgeben, von dem sie hoffen, ihn nie in Anspruch nehmen zu müssen.
Werbetexte kann nicht jeder.
Nach einem Cocktail aus LSD, Vodka und Domestos kriegt man jedoch so etwas hin:
ZitatSo geht Kundenerlebnisoptimierung
Data Analytics kann Unternehmen dabei helfen, die Qualität des Kundenerlebnisses in ihren Contact- und Callcentern zu optimieren und gleichzeitig die Servicemitarbeiter besser in ihrem Arbeitsalltag zu unterstützen. Gleichzeitig erwartet der Kunde von heute ein hyperpersonalisiertes Kundenerlebnis, bei dem von Anfang an auf seine persönlichen Präferenzen eingegangen wird.
https://www.channelpartner.de/a/so-geht-kundenerlebnisoptimierung,3549071