chefduzen.de - Forum der Ausgebeuteten

Handel & Dienstleistung => New Economy => Thema gestartet von: Kuddel am 15:23:30 Fr. 26.Juli 2019

Titel: Funny Callcenter
Beitrag von: Kuddel am 15:23:30 Fr. 26.Juli 2019
Wer sagt denn, daß es nichts zu lachen gibt in der Branche?

(https://abload.de/img/knallkopp00jkv.jpg) (https://abload.de/image.php?img=knallkopp00jkv.jpg)

"Bedingungsloser Service - der schafft Loyalisierung."

Mit dieser Aussage hat er's zur Knallbirne der Woche geschafft.
Harald Kling for President!
Titel: Re: Funny Callcenter
Beitrag von: Tiefrot am 17:29:37 Sa. 27.Juli 2019
Das tut ja schon weh...  :o
Titel: Re: Funny Callcenter
Beitrag von: Kuddel am 10:19:43 Do. 19.Dezember 2019
Die Stimmungskannone der Callcenterwirtschaft gibt wieder einen zum Besten:

(https://abload.de/img/unbenanntt6j1z.jpg) (https://abload.de/image.php?img=unbenanntt6j1z.jpg)
Titel: Re: Funny Callcenter
Beitrag von: Troll am 19:10:03 Do. 19.Dezember 2019
Bitte, bitte, darf ich den hauen wenn er mir über den Weg läuft?
Leider nur gedanklich aber ich WILL ganz arg doll!
Titel: Re: Funny Callcenter
Beitrag von: Tiefrot am 22:07:07 Do. 19.Dezember 2019
Mach doch.  ;D
Titel: Re: Funny Callcenter
Beitrag von: Onkel Tom am 01:41:30 Fr. 20.Dezember 2019
Der könnte bestimmt ein Poppergalgentrekker gebrauchen  ;D
Titel: Re: Funny Callcenter
Beitrag von: MarcoW75 am 12:30:32 Mi. 08.Januar 2020
Geschäftsführer einer Consulting-Firma ist er. Sprich: er berät also Firmen in Angelegenheiten, von denen er selbst keine Ahnung hat.

Wenn ich mich mal umschaue, so kenne ich (fast) niemanden, der ein Produkt in erster Linie wegen dem dazu angebotenen Callcenter-Service kauft. Wann ruft denn "Otto Normalverbraucher" in der Regel ein Callcenter an ? Wenn er Probleme hat. Allerdings dürften die allerwenigsten Kunden wohl freiwillig mehr Geld für einen Service ausgeben, von dem sie hoffen, ihn nie in Anspruch nehmen zu müssen.
Titel: Re: Funny Callcenter
Beitrag von: Kuddel am 12:24:33 Mo. 25.Mai 2020
Werbetexte kann nicht jeder.
Nach einem Cocktail aus LSD, Vodka und Domestos kriegt man jedoch so etwas hin:

ZitatSo geht Kundenerlebnisoptimierung
Data Analytics kann Unternehmen dabei helfen, die Qualität des Kundenerlebnisses in ihren Contact- und Callcentern zu optimieren und gleichzeitig die Servicemitarbeiter besser in ihrem Arbeitsalltag zu unterstützen. Gleichzeitig erwartet der Kunde von heute ein hyperpersonalisiertes Kundenerlebnis, bei dem von Anfang an auf seine persönlichen Präferenzen eingegangen wird.
https://www.channelpartner.de/a/so-geht-kundenerlebnisoptimierung,3549071