Heute 20.15 WDR Leiharbeit Undercover

Begonnen von Kisi, 18:33:46 Mo. 18.Mai 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kisi


Ziggy

Laut Programm kommt da "Kinderklinik" ...  ???

Leiharbeit um 22:00 Uhr.
ZitatDie Story
"Reportagen zum Zeitgeschehen"
Leiharbeit undercover - Mein heimliches Leben in deutschen Fabriken.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Kisi


Sobutai

Die Reportage habe ich schon einmal gesehen, echt krass wer es nicht kennt und Zeit hat sollte es sich mal anschauen! Der Redaktuer ist ein guter Bekannter von Grass.
Zitat / Song Frank Zappa:
What I always say is that politics is the entertainment branch of industry.

meltman

Wenn es jemand verpassen sollte oder keine Zeit hat:
Hier
"Politiker, die sich Manager als neue Feindbilder aussuchen, vergessen, dass Eliten in anständiger Weise miteinander umgehen sollten."
Hans-Peter Keitel

Ziggy

Ist eine Wiederholung von der Breitscheidel-Recherche. Gibt auch ein Buch dazu.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

MizuNoOto


Hat jemand danach die Reportage über less-deadly-weapons gesehen? Tenor: diese Waffen haben die Unterdrückung weniger sichtbar gemacht. War wenig kompakt, aber alles in allem doch ziemlich gut.

Hakuna_Matata


  • Chefduzen Spendenbutton