"die story" Beitrag über Leiharbeit kurzfristig gecancelt

Begonnen von Ziggy, 19:16:37 Di. 18.September 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ziggy

Gestern abend sollte im WDR um 22.00 Uhr im Rahmen der Serie "die story" ein 45-minütiger Beitrag laufen mit dem Titel "Großflugtag für Leiharbeiter":

http://www.wdr.de/programmvorschau/object4Broadcast.jsp?broadcastId=4060184

Stattdessen lief der Beitrag "Pension schlägt Rente", in dem die in Saus und Braus lebenden Pensionäre gegen die armen Rentner vorgeführt wurden (Zielsetzung ist klar: Pensionen runter auf Armenniveau!):

http://programm.ard.de/TV/2012/09/18/grossflugtag-fuer-leiharbeiter/eid_287238605115266?monat=&jahr=&sender=&list=main2#top

Warum, wieso, keine Ahnung. Scheiße ist das.

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Troll

Hat mich auch interessiert, da hab ich beim wdr nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

ZitatSehr geehrter Herr Troll,
es tut uns leid, dass diese Dokumentation verschoben wurde. Leider stehen noch Dreharbeiten an, so dass der Film zu einem späteren Zeitpunkt gesendet werden muss.
Wenn Sie den genauen Ausstrahlungstermin (er steht leider noch nicht fest) und auch den anderer storys nicht verpassen wollen, bestellen Sie sich einfach den kostenlosen Newsletter:
http://www.wdr.de/tv/diestory/newsletter/index.jsp

Mit freundlichem Gruß
Redaktion die story
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton