Die Hetze geht weiter.

Begonnen von Revolutzer, 13:18:52 Di. 22.Juni 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Revolutzer

CDU-Vordenker Friedrich Merz macht auf Thilo Sarrazin: Bei einem Podiums-Gespräch in Düsseldorf pöbelt der ehemalige Bundestagsabgeordnete gegen Hartz-IV-Empfänger und fordert eine Arbeitspflicht.

Das Pack der Hetzer wird immer größer. Der Beweis dafür das sich die Armen Deutschlands auf noch mehr Kürzungen einstellen dürfen. Ich fiinde diese Volksverhetzung nur noch zum kotzen. Eigentlich wären mal Entschuldigungen von den ganzen Politikern fällig.

Wann begreift Ihr da oben eigentlich wer das Volk ist??? Wahrscheinlich erst wenn wir bei euch in Berlin auftauchen und eure schönen Ministerien besetzen.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/22/friedrich-merz-geht-auf-hartz-iv-empfaenger-los/ruf-nach-arbeitspflicht-kritik-an-vermehrungspraemie.html

Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Sir Vival

Entschuldigung? Was erwartest du denn von diesen Schwa*****schern?
Abschaum kann sich nicht entschuldigen. Entschuldigung ist ein Fremdwort, bzw. kommt in deren Sprachschatz nicht vor.
Ihnen das zu erklären, ist wohl sehr schwer, da sie es im ganzen Leben noch nie getan haben. Wohl erst, wenn ihnen das Messer am Hals ritzt, dann, und erst dann kapieren sie, was es bedeutet, sich zu entschuldigen,...........................(bevor sie dahinfahren!)
---------------------------

Zitat Merz (den ich prsönlich über die Jahre eher zu den gemäßigten Dreckschweinen zählte! Jetzt nicht mehr!):

• Erster Donnerschlag: Arbeitsdienst für Hartz-IV-Empfänger!
Da schreibe ich jetzt lieber nichts dazu, sonst werde ich noch wg. Volksverhetzung eingebuchtet. Aber schönen Gruß, du mieses Ar******!

• Zweiter Donnerschlag: Schluss mit der ,,Vermehrungsprämie"!
Ebenso!! Ohne Worte! Braunes Gedankengut!

• Dritter Donnerschlag: Staatliche Hilfe nur auf Zeit!
160 Länder weltweit dürfen sich Sozialstaaten nennen, wir gehören zu den vieren, die lebenslänglich für Arbeitslosigkeit zahlen.

Jo, is ja recht und gut alles. Wenn nur nicht die hohen Abgaben wären, die ein Arbeitnehmer hat! KK, Rente, AL-Vers., SOLI usw. steigt bei uns stetig und gibt´s in anderen Ländern nicht oder zu erheblich günstigeren Konditionen! Wie die Amis umherhauen, aber wie die Deutschen abkassieren, ne?
Immer wird nach USA geschielt ("....bei denen isses janz schlimm! Viel schlimmer als bei uns!") - Na und, heisst das, dass es besser ist?
Lasst den Leuten ihre Abgaben selbst verwalten! KK, Rente usw. auf privater Basis. Wer AL ist, bekommt eben nix - ABER: das ist ja heute auch schon so. Also, was soll denn da schlechter werden? (ich z.B. bekomme ab August 2010 keine Rente mehr einbezahlt, da ich wohl in H4 falle.....nach Jahrzehnten Arbeit!)

• Vierter Donnerschlag: Kranken- und Pflegeversicherung sind wegen der immer älter werdenden Gesellschaft nicht mehr finanzierbar!
......Warum muss ein Besserverdienender nur bis zu einer Beitragshöchstgrenze zahlen?......

OK, das einzige, was weitgehendst plausibel ist. Nur, was ist mit denen, die nichts einzahlen KÖNNEN?

• Fünfter Donnerschlag: Bürger sollen Bildung selber zahlen!
Da wir ja ein "sehr kinderfreundliches Land" sind, werden die Reichen oder die, die sich´s leisten können, auch bestehen. Der Rest soll dahinraffen auf Lebenszeit? Recht auf Chancengleichheit für´n Arsch!!?

"kill them pigs!"
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Revolutzer

Oh Alkohol, oh Alkohol

bodenlos

Zitat von: Sir Vival am 13:36:48 Di. 22.Juni 2010

Wenn nur nicht die hohen Abgaben wären, die ein Arbeitnehmer hat! KK, Rente, AL-Vers., SOLI usw. steigt bei uns stetig und gibt´s in anderen Ländern nicht oder zu erheblich günstigeren Konditionen! ...Wie die Amis umherhauen, aber wie die Deutschen abkassieren, ne?
...Lasst den Leuten ihre Abgaben selbst verwalten! KK, Rente usw. auf privater Basis.
...

Das mit den hohen Abgaben ist auch ein Märchen, das so nicht stimmt. Von wegen selbst verwalten, auf dem Kapitalmarkt oder wie?
Nein, Besten Dank.

Revolutzer

@bodfenlos

Selbstverwaltung dieser Dinge eh erst wenn wir Anarchie haben. Der Kapitalismus gehört eh weg.

Oh Alkohol, oh Alkohol

Sir Vival

mit Bild von meinem PC einfügen ist wohl nix..... hab da nen screenshot von der "Umfrage"

was ich vergessen habe: Wenn man unter o.g. link (Interview mit dem Typen) auf die Meinungsumfrage klickt, bzw. abstimmt (NATÜRLICH MIT NEIN!!), kommt man zu dem gefälschten) Ergebnis.

Heute um ca. 13.50 Uhr, als ich den thread geschrieben habe, war das Ergebnis
"Ist es richtig, H4 Empfänger zu Arbeitsdiensten zu zwingen?" folgendes:

63% - JA
33% - NEIN
4% - k.A.

Wird wohl heute Abend und morgen früh genauso sein. Stimmen bisher: 139644. Umfrage endet am 6.10.2010
Unfrage startete am 22.06.2010 - 12:46 UHR (also vor gerade 1,5 Std.) is ja brandaktuell!!! ::) ::) ::)

Komisch nur, dass es schon 100% sind, die abgestimmt haben!!!!!!! Rechnet mal zusammen! (63+33+4=100)

Ist wohl genau der selbe Scheissdreck wie neulich vor ein paar Wochen:
da wurde auf N24, dem Schmiersender, der demnächst von Aust eingenommen wird, die gleiche Umfrage "gestartet".
Es war morgens um 9.00Uhr, wie abends um 19.00 Uhr das selbe Ergebnis. Vorgefertigt und gefälscht! Da gab´s keine Umfrage. Und wenn, dann wohl im Bundestag in den Reihen der Regierung.

Ich frage mich nur, warum das nicht verboten wird?
Das sind ja keine Umfragen, sondern Meinungsmache. Andere sagen dazu Volksver- oder -aufhetzung!! Ist das nicht strafbar?
Ich glaube nicht. Dann können wir ja auch mal was starten, oder?

Aloysius

Hallo Sir Vival, da hast du dich vergallopiert mit deiner Abstimmungsfäschungstheorie

Es sind immer 100% Stimmen da, da jede Menge an abgegebenen Stimmen stets ernaut als 100% genommen wird bei jedem einzelnen Stimmabgabevorgang

Und dann werden die einzelnen Teilmengein zu den Anteilen an diesen 100% verrechnet.

Denn die können das doch gar nicht anders machen, wenn sie das Ansehen der Zwischenergebnisse möglich machen wollen. Die können doch nicht wissen, wie viele insgesamt teilnehmen, also geht es nur so.
Reden wir drüber

Sir Vival

Zitat von: bodenlos am 14:06:09 Di. 22.Juni 2010

Das mit den hohen Abgaben ist auch ein Märchen, das so nicht stimmt. Von wegen selbst verwalten, auf dem Kapitalmarkt oder wie?
Nein, Besten Dank.

Warum ein Märchen? KV, RV,ALV,SOLI.....hab ich was vergessen? Achso....LS (Lohnsteuer)
Ich bin offen: von 2400.- pro Monat blieben mir (bis Ende Juli 2009 - dann wurde ich von der grünen Staatsmacht von meinen Arbeitsplatz weggezerrt!) ganze 1500.- Netto übrig. Ist nicht wenig, das weiss ich selber!
ABER: nimm diese 900.- (MONATLICH!) und verteile sie auf eine private Renten- und Krankenversicherung. Das gesamte System wäre im Umbruch. Das müsste natürlich "piece by peace" gehen, denn jetzt gleich gar nix mehr zu haben und sofort einzahlen zu müssen, geht ja nicht. Arbeitsplatzkosten (Lohnkosten) würden fallen.....mehr Arbeitsplätze. Natürlich keine Vollbeschäftigung sofort.

Und ich gehörte zu den unteren Mittelverdienern.

Aber da macht der Staat nicht mit. Denn dann fehlen ihm die Einnahmen. Man könnte vieles anders (besser) machen.

Revolutzer

Ich weiß nicht was Du Dir da vorstellst. Blödzeitung = Springer.

Das ist die lügende Meinungsmaschine Deutschlands. Und nein keiner liest diese Faschistische Blatt. Die Bildzeitung ist nur mal die schlimmste kapitalistisch gesteuerte Zeitung Deutschlands.

Blödzeitung: unsachlich, unsinnig und Kapitalhörig.

Freibeuter AG - Springer

Oh Alkohol, oh Alkohol

Sir Vival

@Aloysius:
hmmm.... ::) noch gar nicht darüber nachgedacht......

counselor

Huch ... jetzt hupft der Merz aus der kapitalistischen Mottenkiste. Die Wirtschaftsdiktatur funktioniert wie geschmiert. In Zukunft sollte man doch der faschistoiden CDU die Wahlkampftische abräumen?
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Alex22

http://www.neues-deutschland.de/artikel/172342.hundt-will-bei-den-aermsten-sparen.html

Der Hundt bellt wieder!
ZitatIn die Diskussionen um den künftigen Haushaltskurs der Bundesregierung haben sich nun auch die Arbeitgeber eingeschaltet. »Auch die Arbeitsmarktpolitik kann und muss einen Beitrag leisten«, sagte der Präsident der Bundesvereinigung der Arbeitgeber (BDA), Dieter Hundt, der Tageszeitung »Die Welt«. Hundt hält mittelfristig Einsparungen von bis zu sechs Milliarden Euro für möglich.

Revolutzer

Super wie plötzlich aus allen Ecken irgendwelche Arschl.... kriechen und Ihr Maul aufreissen.

Aber logisch das der blöde Hund sein Maul so aufreisst. Der Knallkopf arbeitet ja auch für die Großkapitalisten und bezieht wahrscheinlich selber jede Menge Knete von den Arbeitgebern (Ausbeutern)

Es wird echt Zeit das solche Leute gestoppt werden.

Oh Alkohol, oh Alkohol

Troll

Zitat von: Sir Vival am 13:36:48 Di. 22.Juni 2010

• Vierter Donnerschlag: Kranken- und Pflegeversicherung sind wegen der immer älter werdenden Gesellschaft nicht mehr finanzierbar!
......Warum muss ein Besserverdienender nur bis zu einer Beitragshöchstgrenze zahlen?......

OK, das einzige, was weitgehendst plausibel ist. Nur, was ist mit denen, die nichts einzahlen KÖNNEN?

Nur Plausibel wenn Lohndumping und allgemein prekäre Beschäftigungsverhältnisse als normal angeschaut werden, wären ArbeiterInnen am Produktivitätszuwachs der letzten 20 Jahre beteiligt worden würde sich die Frage der Finanzierbarkeit überhaupt nicht stellen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

DJ1980

Langsam habe ich wirklich die Fresse voll von diesen asozialen Hundesöhnen....
Aber am meißten regt mich diese Hilflosigkeit auf! Ne vernünftige Partei, in der man eventuell was reißen könnte, gibt es nicht! Und die Gewerkschaften.... Na ja, was soll man dazu noch sagen?
Letztendlich wird man so ja quasi in die Gewalt gezwungen!

Es wird Zeit, endlich mal auf die Straßen zu gehen! Und diesen mehr als asozialen Volksverrätern ordentlich in die Ärsche zu treten!
Aber leider wird es dazu wohl noch lange nicht kommen, zumindest nicht in dem Ausmaß, welches nötig wäre, um die reudigen Hunde aus ihren Ämtern zu jagen!

Viele Grüße von einem mehr als enttäuschten, frustierten, ehemaligen Staatsdiener!

Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

Arwing

Folgendes hypothetisches Szenario, welches in einem Buch mit einer fiktiven Geschichte erzählt wird:
Ein Sozialstaat mit demokratischer Struktur, hetzt gegen verarmte Menschen und beginnt mit dem Abbau sozialstaatlicher Strukturen, so daß keine Chancengleichheit und -gerechtigkeit mehr besteht. Wegbereiter waren Parteien wie die ÄSPD und weiterführende Politiker entstammen der CDEHU und der ÄFDP.

Jedem dortigen Existenzsicherungsbezieher wurde angeraten, dass den bei Umsetzungen von März Punkten die Schwelle zur Widerstandszelle vollzogen sein sollte und dann massivste Sachbeschädigung staatlicher, parteilicher und wirtschaftlicher Strukturen angestrebt werden sollte. Dann ist quasi fast alles in Braunland, von Manchen auch Toitschland genannt ein potentielles Ziel, dass in die Luft gesprengt, abgebrannt oder körperliche Gewalt stark demoliert werden kann.
Eine Kriegserklärung an die Bevölkerung, rechts aller sozialdemokratischen Grundlagen Braunlands, muß dann entsprechend beantwortet werden. Mehrere Widerstandszellen in jeder Stadt, unabhängig voneinander agierend, sollten den Staat dann in die Knie zwingen können, wenn dann nichts mehr funktioniert.
Faktisch herrscht dann ein Bürgerkrieg. Auch sollte man sich dann nicht zurückhalten, auch gegen Kollaborateure aus den eigenen Reihen der Bevölkerung, die mit den antidemokratischen faschistischen und sozialdarwinistischen Elementen aus Legislative, Exekutive und Judikative zusammenarbeiten. Diese Verräter aus den eigenen Reihen müßen dann im schlimmsten Falle auch mit angegriffen werden, wenn sie zum Wachdienst als Arbeitspflicht für staatliche Alimentierungen herangezogen werden.
Dass Politiker, Staatsangestellte und Wirtschaftsbosse in Braunland auch legitime Ziele sind, ist, in der vor Wut überschäumenden Gesellschaft des fiktiven Staates Braunland, eine Selbstverständlichkeit.

Man, man, man. Immer diese Parallen aus fiktiven Universen, die so rein zufällig unserer Realität zum Verwechseln ähnlich sehen. Sachen gibts ;D

Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

DJ1980

ZitatAuch sollte man sich dann nicht zurückhalten, auch gegen Kollaborateure aus den eigenen Reihen der Bevölkerung, die mit den antidemokratischen faschistischen und sozialdarwinistischen Elementen aus Legislative, Exekutive und Judikative zusammenarbeiten. Diese Verräter aus den eigenen Reihen müßen dann im schlimmsten Falle auch mit angegriffe nwerden, wenn sie zum Wachdienst als Arbeitspflicht für staatliche Alimentierungen herangezogen werden.

Soll ich das jetzt auf mich als ehemaligem Staatsdiener beziehen?
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

Solidanosh

* Artikel 20 GG Absatz 1:

"Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat."

* Ewigkeitsgarantie:

Artikel 79 Absatz 3:
,,Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig."

# Das Grundrecht auf Gewährleistung eines menschenwürdigen Existenzminimums aus Art. 1 Abs. 1 GG in Verbindung mit dem Sozialstaatsprinzip des Art. 20 Abs. 1 GG sichert jedem Hilfebedürftigen diejenigen materiellen Voraussetzungen zu, die für seine physische Existenz und für ein Mindestmaß an Teilhabe am gesellschaftlichen, kulturellen und politischen Leben unerlässlich sind.
# Dieses Grundrecht aus Art. 1 Abs. 1 GG hat als Gewährleistungsrecht in seiner Verbindung mit Art. 20 Abs. 1 GG neben dem absolut wirkenden Anspruch aus Art. 1 Abs. 1 GG auf Achtung der Würde jedes Einzelnen eigenständige Bedeutung. Es ist dem Grunde nach unverfügbar und muss eingelöst werden, bedarf aber der Konkretisierung und stetigen Aktualisierung durch den Gesetzgeber, der die zu erbringenden Leistungen an dem jeweiligen Entwicklungsstand des Gemeinwesens und den bestehenden Lebensbedingungen auszurichten hat.

Merz du Maulhure, der Sozialstaat ist nicht abschaffbar!

Es war doch deine CDU die Hartz4 SO haben wollte, denn ohne
euch hätte Rot/Grün keine Mehrheit im Bundesrat gehabt.
Auf 600 Seiten (im Vermittlungsausschuss) habt ihr es nur einseitig
zu lasten der Arbeitnehmer und Arbeitslosen austariert und verschärft!

Merz ruft zum Verfassungsbruch auf, aber das sind wir alle ja schon gewohnt!
CDU/FDP die Parteien die regelmäßig unsere Verfassung mit Füßen treten.

Rudolf Rocker

ZitatSoll ich das jetzt auf mich als ehemaligem Staatsdiener beziehen?

Warum denn? Du bist ehemaliger Staatsdiener, oder?
Also nicht mehr im Staatsdienst!
Außerdem wonst Du doch nicht in Braunland ;D!
Und jeder Mensch kann sich ja ändern!

ZitatMerz du Maulhure, der Sozialstaat ist nicht abschaffbar!

Nee? Ist doch in vollem Gang das Abschaffen!! Mindestens seid 15 Jahren schon!
Noch nicht bemerkt??

Wenn juckt denn da das GG? Hälst sich keiner von den Herrschenden dran!

Revolutzer

Wenn man sich mal vor Augen führt was Sarazzin, Koch, Westerwelle und weitere Politiker so von sich geben und wenn man dann liest was Volksverhetzung ist und wie Volksverhetzung definiert wird:
http://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung

Dann sollte man jetzt mal anfangen und Anzeige gegen die Damen und Herren erstatten. Das wäre dringend mal zu überdenken, ob man das nicht tatsächlich tut.
Typen wie Sarrazin sollte man desweiteren noch wegen Millionenfacher Beleidigung anzeigen. Da allerdings die Deutschen Gerichte eh schon von der Politik gesteuert wird, wird man das Ganze vergessen können, weil entweder es, wenn überhaupt, zu einer Verurteilung kommt dann wahrscheinlich zu einer lächerlichen Geldstrafe.
Dabei gehören diese Lügner, Volksverhetzer und Beleidiger in den Knast.

Und nochmal wir dürfenmit Widerstand das GG verteidigen. Achso ich dachte Braunland = Doitschland. Hmmm ehemalige Staatsdiener die sich geändert und gebessert haben sei Absolution erteilt *gröhl*

Oh Alkohol, oh Alkohol

Arwing

Also, die Verbindungen zur Realität muß man sich selber ziehen. Mehr Hinweise kann mann wirklich nicht mehr haben ;)
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

Rudolf Rocker

Nee, das mit dem Anzeigen bringt nix! Alles schon versucht! Kommt gleich ein Schreiben von der Stasianwaltschaft Staatsanwaltschaft das man kein Grund für eine Anklageerhebung sieht!
Ist hier im Forum auch nachzulesen unter diesem Prof. Dr. Dingenskirchen (Hab den Namen Vergessen)

ZitatHmmm ehemalige Staatsdiener die sich geändert und gebessert haben sei Absolution erteilt *gröhl*

Lehrer sind auch Staatsdiener!
Oder der Hausmeister im Landtag!
Und ich habe meine Ausbildung auch beim Staat gemacht! Als Forstwirt!!

ZitatViele Grüße von einem mehr als enttäuschten, frustierten, ehemaligen Staatsdiener!

Da sollte es mehr von geben!!! Besonders die mit dem PSG!!! 8)  ;D 8)

Revolutzer

Klar gibt es auch Staatsdiener wie Hausmeister etc....

Die sorgen aber auch nicht für Ungerechtigkeiten oder lassen Ihren Frust an Demonstranten aus, in dem sie diese Niederknüppeln oder auf die Fresse hauen.

Ne aber das will ich gar nicht weiter ausführen. :-)

Das mit der Anzeige werde ich vielleicht mal ausprobieren. Vielleicht klappt das ja.

Oh Alkohol, oh Alkohol

BakuRock

Zitat... Das mit der Anzeige werde ich vielleicht mal ausprobieren. Vielleicht klappt das ja.

du scheinst ein sadomasochistisch angehauchter Witzbold zu sein - oder? ....

Wenn wir es richtig ueberlegen sollte es doch klar werden, dass wir mit einer Anzeige (einer Beschwerde gegen das Handeln von Eliten), welche wir bei den "Wachhunden der Eliten" einreichen "duerfen", die Wachhunde wach werden und die Gefahren fuer ihre zu bewachenden Eliten "spuernasen".
Sie werden diese Informationen (gegen gesichertes Gehalt) an die "Marktverkuender" ihrer Eliten weiterreichen. Diese werden die Beschwerde gegen die Elite (eine Anzeige gegen Ungerechtigkeit) demonstrativ hin und her waegen und sich an den naechsten Scheck erinnern - und das Urteil sprechen.........

/ironie: Die von dir angezeigte "Ungerechtigkeit" ist gar keine - sie wird nur von dir und millionen anderer Menschen als solche empfunden - sie ist (wie auch immer) sachgebunden gegeben!/ironie aus
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

Sobutai

Der Artikel in der Bild ist nicht mehr existent und andere Links dazu auch nicht mehr, hat jemand einen Screen davon gemacht ?
Zitat / Song Frank Zappa:
What I always say is that politics is the entertainment branch of industry.

Alan Smithee

@Sobutai: direkten Screen habe ich nicht; allerdings haben die "Nachdenkseiten" heute diesen Artikel mit den Aussagen von Merz: http://www.nachdenkseiten.de/?p=5970#h07
...still dreaming of electric sheep...

Revolutzer

Was solls, was hab ich denn zu verlieren wenn ich Anzeige erstatte ??? Nicht sehr viel.

Ahja hat Merz was gegen den Artikel in der Bild gehabt und die mussten den löschen. Normal werden Artikel in der Bild gar nicht bis selten gelöscht. Vielleicht hat der Blödman ja gemerkt was für einen Dünnschiess er da abgelassen hat.

Nicht nur Maulhure sondern auch Feigling.  ;D

Oh Alkohol, oh Alkohol

Sir Vival

Prof. Hein Blöd war das....
der wurde übrigens auch angezeigt....von wem nochmal hier im Forum?
Die Staatsanwaltschaft hat dementsprechend geantwortet.....

Es gibt Menschen, die geniessen Immunität in Toitschland. Die können ihre braune Gedanken hier rausposaunen unter´m Deckmantel der "Demokratie (aber nur weil sie einer "demokratischen" Partei mal angehörten), das Volk glaubt´s halt (wie immer in D.) und schon steht die Meinung. Und die Staatsanwaltschaft, die so etwas normalerweise ahnden sollte, tut nix!

Rudolf Rocker

Danke SirVival!
Heinsohn, heißt der, genau!
Hab das Schreiben von der Stasianwaltschaft schon weggeschmissen!

Hier ist noch mal alles über die Anzeige nachzulesen:
http://www.chefduzen.de/index.php/topic,21093.120.html

counselor

Zitat von: Sir Vival am 10:52:12 Mi. 23.Juni 2010Und die Staatsanwaltschaft, die so etwas normalerweise ahnden sollte, tut nix!
Deutsche Staatsanwaltschaften sind politisch weisungsgebunden und ein Vorgehen gegen "demokratische" Politiker kann da schon die Karriere kosten.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

• Chefduzen Spendenbutton