Das Leben ist schon Scheisse genug. Deswegen mal eine Diskussion um Scheisse.

Begonnen von Revolutzer, 23:15:32 Do. 10.März 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Revolutzer

*gröhl* ich kann immer noch nicht. Ich habe heute das hier gefunden und hab seit einer Stunde Bauchschmerzen und Schnappatmung vom Lachen.

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

ein kleiner Auszug aus dem Forum:

ZitatWir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC's zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Stefan


esst halt mehr Sauerkraut dann passt`s schon durch!
sachen gibt`s.....


NE also wirklich lol

sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen inn den Augen..
Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhefter hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibts wirklich)
durchlassen ... ( 2. Lachanfall)
Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas geringer ist.Erklärung dauert zu lang, glaubs einfach.Ei sei denn ? Ja es sei denn, Deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz dass ne ne ne.. finaler Lachanfall, kann nih mehr sorry gacker kreisch

Das ist nur goil Ich hab noch nie soviel Scheisse gelesen.


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Vincent_Vega

In Deutschland wird nicht die Arbeitslosigkeit, sondern der Arbeitslose bekämpft.

Onkel Tom

Muhahahah..

Weiteres Zitat..

Zitat

Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren
Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man
Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt.

Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus
ernstgemeint.


lach mich weg und gehe nu zu bett..  ;D
Lass Dich nicht verhartzen !

Tiefrot

Hab mir den kompletten Fred mal reingetan.
Lange nicht mehr so gelacht !!!
Schei...e, nee !  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet die asozialen Medien ab !

Helmy

wie geil isdasdenn rofl lolol ;D ;D ;D ;D
ich kann nich mehr japs!!! ;D ;D
Mehr davon huahuah

DJ1980

Scheiße, ist das geil! Würd mir auch gerne mal den Thread in dem Forum selbst anschauen, aber ich muß grad schon von den hier zitierten Stellen so lachen, das ich nix mehr sehen kann...... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

unkraut

Die könnten doch in Eimer scheißen und den dann in Garten oder Biotonne oder gelben Sack ....
oder in Zeitung wickeln und an der Bushaltestelle in Papierkorb ....

so habe nun durchgelesen . ich habe Bauchschmerzen , Tränen ....


Das Geilste was ich je gelesen habe !!!!!!!!!
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

DJ1980

Zitat von: unkraut am 07:28:13 Fr. 11.März 2011
Die könnten doch in Eimer scheißen und den dann in Garten oder Biotonne oder gelben Sack ....
oder in Zeitung wickeln und an der Bushaltestelle in Papierkorb ....



Oder in Papiertüten und dann damit das Kanzleramt etwas "renovieren"........ ::)
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

anti-hartz4

In Folie gewickelt und ab in den Briefkasten bei den braunen von cdu/fdp !!
Widerstand dem Kapitalgesindel

Aloysius

Hab ich das erste Mal vor paar Jahren gelesen, da ging der Link bei uns inne Firma rum.

Killer ^^
Reden wir drüber

Sir Vival

Eisenhart!!  :D :D :D

Die scheinen ihre Schüssel zuzubetonnieren........ ;D ;D ;D

2-3 Kg - mein lieber Scholli! Da sollte man vielleicht WÄHREND des Scheißens spülen, dann klappt das schon.
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

  • Chefduzen Spendenbutton