Alle fahr'n nach Frankfurt (Main) - Suche Schlafgelegenheit

Begonnen von Strombolli, 20:33:35 Mi. 20.März 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strombolli

Hi Mitstreiter, da ich vom Fr 12.4. -  So 14.4. in der Nähe von Frankfurt/Main bzw. Aschaffenburg auf Jobsuche bin, suche ich hier einfach mal nach einer
möglichst äusserst preiswerten Schlafgelegenheit.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Vollstrecker

Hallo Strombolli,

was ist denn

Zitat von: Strombolli am 20:33:35 Mi. 20.März 2013
Hi Mitstreiter, da ich vom Fr 12.4. -  So 14.4. in der Nähe von Frankfurt/Main bzw. Aschaffenburg auf Jobsuche bin,......

jetzt los, es geht mich nix an, aber die Frage sie mir gestattet:

wirst du jetzt in den Finanzsektor (Bankenrettung)   ;)   ?? einsteigen ?

Strombolli

Nee, so im eigentliche Sinne nicht. Im übertragenen Sinne vielleicht. Wenn man dort das Prudukt benutzt, welches ich unterstützen will, wahrscheinlich.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

Rudolf Rocker

Moin Strombi!

Ich wohne leider nicht in der Gegend (ca. 50 km weiter nördlich), sonst hätte ich Dich eingeladen!
Ich drück Dir aber trotzdem mal die Daumen, wenn es was werden soll! ;)

matten

Moin,

also wenn das ganze ein Vorstellungsgespräch ist

dann bezahlt die Fahrt und die Übernachtung die Firma

und gut.

Auf andere Dinge würde ich mich nicht einlassen weil was ist das für

ein AG der einen Hartz4 Empfänger das ganze Zahlen lässt der könnte

mich eh am Arschlecken.

Strombolli

Da werden zwei Sachen miteinander verbunden, die nicht wirklich etwas mit meinem potenziellen neuen Brötchengeber zu tun haben. Ne Einladung habe ich schon, morgen spreche ich mit dem Jobcenter. Da gibts die Formulare wo der sog. "Arbeitgeber" (ich hasse diesen Ausdruck!) eintragen muss, dass er die Absicht hat, mich evt. einzustellen und das er die Fahrt übernimmt oder nicht. Und dann werden wir sehen.

Ich habe die Erniedrigungen des Jobcenters soooo satt, dass ich diesen Strohhalm ergreife. Die Chancen sind zumindest da, mein Leben mit ein bischen kreativen gutem Willen endlich zu drehen. Mittlerweile bin ich aber auch so "geschult", dass ich das Scheitern dieses Vorhabens einplane.
Versuchen muss ich es aber.

matten

dann wird das ja auch klappen wenn eine Einladung

hast.

Nur eines würde ich sicher nicht machen irgend welche Tricks anwenden.

Strombolli

3 Tage der eventuelle neue Brötchengeber
1/2 Tag Messebesuch wo auch der neue Brötchengeber ausstellt

keine Tricks

Sir Vival

Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Strombolli

Das möchtest Du wissen, was? - Aus der ostdeutschen Pampaprovinz. Im Herzen Deutschlands. Von hier komme ich überall hin.  ;D
Unweit eines ganz alten Truppenübungsplatzes, an der Grenze zweier Bundesländer, im Empfangsbereich der UKW-Sender Brocken/Torfhaus und Berliner Funk/Fernsehturm. .... Jenseits stabiler Indoor-Handynetze, geschweige denn LTE oder so. Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und olle Fürsten
alles Land und Wald aufkaufen was sie nur kriegen können. Eine Gegend in der Hölländer ihr neues, weites Land, Deutschland, wirtschaftlich entdecken.
Ein Land voller Wendehälse, die nach dem SED-Beschiss, dem CDU/FDP-Beschiss zujubeln, wie damals Hitler, Stalin, Ulbricht, Honecker und schließlich Birne.
Die Gegend in der kriminelle Schweineverschieber der DDR einen großen Handelsbetrieb für Fleischwaren errichten können und ihn mit viel "billig geschossenen" Immobilien (Strombollis Haus und Hof war eine davon) absichern. Ein Land in welchem treue FDJ-Sekretäre und unfähige Bauingenieure Bürgermeister, NVA-Offiziersanwärter Minister werden können, Tonbandgeräteverschieber Bürgermeister und erst CDU, dann SPD Hoffungsträger und Strombollis Klassenkamerad (Stasisöhnchen) Feuerwehrchef.... usw. usw.

Ach ja eine große Persönlichkeit für die Entwicklung nicht nur Europas kommt eigentlich hierher.

Antworten bitte nur per PN.

• Chefduzen Spendenbutton