Dummheit tötet den letzten Nerv!

Begonnen von Staffelsee, 20:50:36 Do. 21.März 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Codeman

Nach lesen des Threads weiß ich, wer die "bösen Figuren" im Hintergrund sind, die die Weltherrschaft wollen!Es sind diese 2 hier !

Pinky und der Brain Intro (deutsch)
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

hanni reloaded

Ja, das mit dem Verlegen hab ich gelesen.

Es hätte aber evtl noch die Möglichkeit bestanden, daß die TE in einem plötzlichen Anfall
von Selbstironie tätig wurde.

Aber was red ich da? ;D

Eivisskat

ZitatDas Problem dabei ist, daß diejenigen die sich um böse Ideen versammeln, um diese umzusetzen, dies im Geheimen tun, so daß sie nur an den Auswirkungen ihres Treibens erkannt werden können. Die Verschwörer ausfindig zu machen ist oft ein langer Weg.

ZitatSeit Jahrzehnten gibt es Bestrebungen mächtiger Kreise und Wissenschaftler die Weltbevölkerung zu reduzieren. Lies mal über die Agenda 21 nach.  1992 in Rio von 178 Staaten beschlossen. Die Agenda 2010 haben sie bestimmt nicht zufällig 2010 getauft. Den deutschen Politikern ist der Zusammenhang von extremer Armut und niedriger Lebenserwartung bekannt. Zahlenmaterial liegt ihnen vor; auch wenn sie dies vehement leugnen.

Nun ja...und selbst WENN es denn so wäre, ist auch das längst bekannt und längst keine neue Erkenntnis mehr, kann man seit Jahren so im Netz verfolgen und bisher hat sich Niemand die Mühe gemacht, genaueres rauszufinden. Auch die Bilderberger-Teilnehmer sind inzwischen zum Erbrechen bekannt.

Und wenn man nun wüßte, WER da (angeblich) dahinter steckt, was würde das nun ändern?

Sind wir dann wieder bei dem üblichen "Alle Aufknüpfen"-Thema. Oder was planst du gegen diese Gruppe Leute zu tun, so sie denn als geschlossene Gruppe existieren würden?

Wäre es nicht viel besser, in den Köpfen aller Menschen ein Umdenken & einen Bewußtseinswandel anzustreben und diese angeblichen "Unsichtbaren" durch Ignorieren endlich die Energie & die Aufmerksamkeit zu entziehen?

Ganz liebe Grüße von Eivisskat  ;)

ZitatDer Staffelsee (Oberbayern) ist ein Toteissee aus der Würmeiszeit

DAS hört sich für mich allerdings ziemlich gruselig an...Tot-eis-see, Wurm-eiszeit, na ich weiss ja nicht...

;D :-X

Strombolli

Zitat von: Eivisskat am 20:43:20 Fr. 22.März 2013

Wäre es nicht viel besser, in den Köpfen aller Menschen ein Umdenken & einen Bewußtseinswandel anzustreben und diese angeblichen "Unsichtbaren" durch Ignorieren endlich die Energie & die Aufmerksamkeit zu entziehen?

Nach wie vor hänge ich den Ideen von den "Klassen" nach. Die Mainstreammedien und Politiker mögen den Klassengedanken ja gar nicht. Eine Verschwörung!  ;) Arbeiter sind Arbeitnehmer obwohl ja eigentlich der Unternehmer/Arbeitgeber die Arbeit des Arbeiters "nimmt". Gewollte Lesart ist aber, dass der gnädige Arbeitgeber, dem dusseligen Arbeiter "Arbeit gibt". Es ist also eine Frage der Perspektive.

Ziel der Ausbeuter ist es doch das Volk zu verwirren. Mit Florian Bügeleisen, DJ Rötzi, B**-Schalkzeilen, SATT und "Unterschichten"-TV ..... und
Verschwörungen. Es ist doch so einfach eine geheime Vereinigung oller Tempelritter, böse Juden, russische Oligarchen, Bilderberger für die ganzen
Schweinereien auf diesem Planeten verantwortlich zu machen. Mag ja zum Teil auch stimmen, aber der Kern sind doch die Eigentums- und Klassenverhältnisse. Wer sich nicht zum Proletariat zählen mag, der ist doch schon dem verächtlichmachenden "Proll"-verunglimpfungen erlegen und weiss nichts! Nicht mal, dass er in seinem Job letztlich auch zum Proletariat gehört. Klar kann man das heute anders nennen, aber die grundsätzliche Fakten der Ausbeutung haben sich seit 150 Jahren nicht geändert.

Und weshalb wir früher sterben und das offen unausgesprochen bleibt, stelle ich mir so vor: Brainstorming im Finanzministerium. Wir müssen sparen.
OK im Sozialbereich. Irgendeiner macht ne Bemerkung: "Und wenn die Leute dadurch früher sterben, umso besser!"
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Dearhunter

Zitat von: Rudolf Rocker am 20:27:10 Fr. 22.März 2013
Irgendwie wird der Kreis der Gegrüssten immer kleiner!  ;D

Liebe Grüsse

Rudi aus Bielefeld

Bielefeld gibt es garnicht . Du musst ein Illuminat sein.

DH

dagobert

Wie man den Krieg führt, das weiß jedermann; wie man den Frieden führt, das weiß kein Mensch.
Karl May

Rudolf Rocker

Zitat

Verdammt Ihr habt mich enttarnt! ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Strombolli

...und sehn wir uns nicht in dieser Welt, so sehn wir uns in Bielefeld .... Damen von innen besuchen. - Alles eine reine Verschwörung, das!  ;D

Udo Lindenberg - Rätselhaftes Bielefeld
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Eivisskat

Zitat von: Rudolf Rocker am 22:59:56 Fr. 22.März 2013
Zitat

Verdammt Ihr habt mich enttarnt! ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Ist das auch dort, wo die Züge immer nicht halten, sondern durchfahren?

:D

rebelflori

ne das ist nicht die schein Stadt Bielefeld ;D ;D

Du meinst das VW Werk (wolfsburg) da halten die züge nicht  ;D ;D ::)

BGS

Habe bisher drei Mal vergeblich versucht, beizutragen zum Thema.

Dies ist der vierte Versuch.

Naja, kann nicht alles klappen.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

rebelflori

hi bgs

versuche zählen nicht  ;)!! es geht um veschwörung da kann doch jeder was bei tragen!!

und wenn rudi als Illuminat auf denn Scheiterhaufen (Osterfeuer) brennen muss, ist das doch auch nicht schlimm  ;D ;D ;D ;D ;D ;D >:D >:D

Lefat

hab ich verschwörung gelesen ?

ne stimmt , solch makel sollte sich keiner antun !  ;D

aber nen schönen "satirischen" link hät ich da ! , weil gibt ja keine "Hintermänner"

-?-?- Wer ist Jörg Asmussen -?-?-
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Isnogud

Loide, denkt doch nur an die ganzen satanischen Botschaften in den rückwärtslaufenden Schallplatten......
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Staffelsee

Hallo an alle,

bei diesem Thema scheinen in gewissen Kreisen die Sicherungen durchzubrennen.

Das freut mich sehr!

Liebe Grüße

Brigitte

Rudolf Rocker

In gewissen Kreisen scheinen die Sicherungen auch schon lange durchgebrannt zu sein!

Shabbat shalom!

Rudi aus Roswell

hanni reloaded

Zitat von: Staffelsee am 11:37:12 Sa. 23.März 2013
Hallo an alle,

Das freut mich sehr!

Liebe Grüße

Brigitte

Sei gegrüßt, FremdlingIN,

wette, ich weiß, was dir fehlt:

btw: gestern beim Einkaufen entdeckt, geil, gell? ;D

Codeman

Zitat von: hanni reloaded am 12:55:56 Sa. 23.März 2013
Zitat von: Staffelsee am 11:37:12 Sa. 23.März 2013
Hallo an alle,

Das freut mich sehr!

Liebe Grüße

Brigitte

Sei gegrüßt, FremdlingIN,

wette, ich weiß, was dir fehlt:

btw: gestern beim Einkaufen entdeckt, geil, gell? ;D

Sind das gekochte, abgepellte Eier ohne Schale mit Smarties drauf ?
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

hanni reloaded

Das sind Schaumküsse, du Banause.

Kind meint, bissel sehr süß, aber dennoch lecker.

Rudolf Rocker

ZitatSind das gekochte, abgepellte Eier ohne Schale mit Smarties drauf ?

Halte ich für ´ne Verschwörung! ;D

Nee, guck mal unten Links im Bild. Da steht: Dicke Schamhaar Schaumkuss Eier!  ;D

*Edith (rasiert)*

Hanni war schneller!

• Chefduzen Spendenbutton