Undercover gedrehtes Video zeigt gnadenlose Ausbeutung bei Reingungsfirma

Begonnen von tatzeratze, 18:52:00 Sa. 03.August 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tatzeratze


Eivisskat


Strombolli

Ich wiederhole mich: Mir dauern die letzten, verzweifelten Zuckungen dieses versch...eidenen Systems einfach zu lange für ein Menschenleben.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig


Sir Vival

es gibt aber auch andere Formen der Sklaverei und Menschenverachtung in D.
Personal der ausländischen Botschaften in D.
Da kam was im TV vor Wochen. Leider NULL Chancen, da nachzuhaken, da Diplomatenimmunität im Spiel ist.
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Yavin1980

Wenn meine Freundin von solchen Ausbeutern so behandelt worden würde, würde ich hinfahren und den Verantwortlichen die Fresse polieren. Egal, was für Konsequenzen es hätte.

mousekiller

Gestern bei RTL: Würger-King. Jetzt weiß ich endlich warum ich solche FastFood-Läden überhaupt nicht mag. Bäh. Es war sensationsgeil, es war oberflächlich und es hatte alles, was es zu einer Bild-Reportage braucht. Wallraff ist nur noch ein Schatten von dem, was er einmal war. Aber: wenn die hygienischen und arbeitstechnischen Zustände auch nur halb so schlimm wären, finde ich es gut, dass auch RTL von so was berichtet.

Ich finde es nur schade, dass es immer noch zu viele Menschen gibt, die aus Angst vor AlG ll und Arbeitsplatzverlust den Kopf in den Sand stecken.
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

Caterham

Ich war mal freiwillig bei der Ernte, nach ungefähr 2 Wochen durfte ich und andere wieder gehen, Norm nicht geschafft. Seit dem mache ich mir keine Waffel mehr um sowas. Bei der Ernte war ich freiwillig, aber wenn ich was machen soll, was ich nicht will, einfach langsam und dumm anstellen und das Problem erledigt sich von selber, Sanktion kann es deshalb keine geben, irgendwelche Krankschreibungen kann man sich ersparen.

nixxmaloche

Zitat von: mousekiller am 10:26:28 Di. 29.April 2014
Gestern bei RTL: Würger-King. Jetzt weiß ich endlich warum ich solche FastFood-Läden überhaupt nicht mag. Bäh. Es war sensationsgeil, es war oberflächlich und es hatte alles, was es zu einer Bild-Reportage braucht. Wallraff ist nur noch ein Schatten von dem, was er einmal war. Aber: wenn die hygienischen und arbeitstechnischen Zustände auch nur halb so schlimm wären, finde ich es gut, dass auch RTL von so was berichtet.

Ich finde es nur schade, dass es immer noch zu viele Menschen gibt, die aus Angst vor AlG ll und Arbeitsplatzverlust den Kopf in den Sand stecken.


Über den Franchiseunternehmer der für diese Schweinereien verantwortlich ist wurde schon letztes Jahr geschrieben:http://skandalmelder.info/erguen-yildiz-mieses-vorgehen-gegen-burger-king-betriebsraete/] [url]http://skandalmelder.info/erguen-yildiz-mieses-vorgehen-gegen-burger-king-betriebsraete/[/url]

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton