Portugal

Begonnen von counselor, 20:58:26 Fr. 31.März 2023

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

ZitatICOR-ORGANISATION UMLP BERICHTET - Portugal: "Jugendaufstand ist gerechtfertigt!"

Am 28. März hat in Portugal eine "Nationale Demonstration junger Arbeiter" des Gewerkschaftsdachverbands CGTP stattgefunden. Die Portugiesische Marxistisch-Leninistische Union (UMLP), Mitglied der revolutionären Weltorganisation ICOR, berichtet unter der Überschrift "Jugendaufstand ist gerechtfertigt!"

Quelle: https://www.rf-news.de/2023/kw13/portugal-jugendaufstand-ist-gerechtfertigt
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

ZitatVORGEZOGENE PARLAMENTSWAHLEN - Portugal: Ultrarechte, faschistoide Strömung gewinnt an Einfluss

Am Sonntag fanden in Portugal vorgezogene Parlamentswahlen statt. Sie waren angesetzt worden, weil der bisherige Regierungschef Costa (Partido Socialista) wegen Korruptionsvorwürfen gegen sein Umfeld im November seinen Rücktritt eingereicht hatte.

Quelle: https://www.rf-news.de/2024/kw11/wahlergebnis-portugal-ultrarechte-faschistoide-stroemung-gewinnt-an-einfluss
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton