17.06.23 Christopher Street Day in Esslingen (BaWü)

Begonnen von Frauenpower, 10:32:22 Mi. 24.Mai 2023

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert

Zitat von: Frauenpower am 10:32:22 Mi. 24.Mai 2023
ZitatRegenbogenfahnen geschenkidee.
Liest du eigentlich auch mal, was du hier für einen Unsinn schreibst?
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Frauenpower

Dagobert, hör endlich mit deiner Scheiß Agressivität gegen mich auf! Das ist fck Smartkeyboard! Ich tue schon was ich kann!

Andere schreiben mitunter auch mit Fehler, da regt  sich aber keine Sau drüber auf!

ZitatPursche mit Brille.
.
Diese Kombination einzigartig und
lässt den bisherigen Bodensatz durchaus alt
aussehen .
.
Finanzieren des Regens voll Scheiße durch andere Scheiße.
https://forum.chefduzen.de/index.php?topic=330008.240

Es ist nicht nötig diesen Thread derart sinnlos zu shreddern! Schreibe es mir das nächste Mal per PN! Oder bist du geil darauf  mich herabwürdigend sinnlos bloßzustellen !?!

Ich habe den Text nur kopiert, ich rechnete nicht damit, dass die Worte sich auch dann verändern können!

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Frauenpower

ZitatIch habe den Text nur kopiert, ich rechnete nicht damit, dass die Worte sich auch dann verändern können!

Und führ diese Diskussion über PN mit mir weiter oder lass es bleiben! Falls es dir entgangen  sein sollte, habe ich es längst im betreffenden Zitat korrigiert! Gehts noch?

Onkel Tom

ZitatRegenbogenfahnen geschenkidee.

Typisch Taschenwanzenkrätze mit der fucking nicht abstellbaren Autokorrektur..
Kein (Billig-)PC an der Sonne ?.

CD auf Taschenwanze wäre mir viel zu fummelig und habe für CD allein schon auf
die Schnelle ein Raspi flott gemacht, weil alles andere sein Geist aufgab.

@Frauenpower
Du könntest Dir auch eine PC-Murmel ja auch aus einem Sozialkaufhaus gönnen oder ?
Lass Dich nicht verhartzen !

Frauenpower

• Chefduzen Spendenbutton