Ausbildung zur Politesse?

Begonnen von candy1980de, 18:52:12 So. 28.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

candy1980de

Kann mir vielleicht Jemand Informationen zum Beruf der Politesse geben, wie verläuft die Ausbildung? Ich so wenig Infos im I-net darüber gefunden. Wo bewirbt man sich da bei der Stadt? Oder ist das schulisch?

Im Internet steht das die Ausbildung 3 Monate bis zum halben Jahr dauert??? Kann ich mir garnicht vorstellen, das ist doch viel zu kurz.....

Wäre nett für mehr Infos....

Eivisskat

ZitatOriginal von candy1980de

Im Internet steht das die Ausbildung 3 Monate bis zum halben Jahr dauert??? Kann ich mir garnicht vorstellen, das ist doch viel zu kurz.....


Das würde mich aber gar nicht wundern :D

Falls du diesen Beruf (?) für erstrebenswert hältst, gibts doch immer noch die Berufsberatung der AA >http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/index.jsp , die wissen bestimmt Bescheid.

Die hier haben bestimmt auch Info > http://www.dpolg.de/front_content.php


Krokos

eine Frage, wo kann ich eine Ausbildung zum Arge-Sachbearbeiter oder Zeitarbeitsdisponent machen ?

Was mich auch interessieren würde, Bankkaufmann bei einer Heuschreckenbank oder GEZ-Zivilfahnder...

Kater


Anjouli

ZitatOriginal von Krokos
eine Frage, wo kann ich eine Ausbildung zum Arge-Sachbearbeiter oder Zeitarbeitsdisponent machen ?

Was mich auch interessieren würde, Bankkaufmann bei einer Heuschreckenbank oder GEZ-Zivilfahnder...

Dann ist das hier die richtige Berufsbekleidung für dich >>>

http://www.shirtinator.de/T-Shirt/Kollektion/Action/?listMyProductsId=5094

 :aggressiv>
Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor allen Dingen das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen. (George Orwell)

flipper

ZitatOriginal von candy1980de
Kann mir vielleicht Jemand Informationen zum Beruf der Politesse geben, wie verläuft die Ausbildung?

machn kostenlospraktkum und lass alle neuen teuren nobelkarrossen und CO2-schleudernde strassengeländewagen abschleppen ;)
kannst gleich hier anfangen vor meinem fenster hat son landei seit gestern so einen halb auf der fussgängerampel abgestellt. überleg schon seit stunden ob ich den anzeig...

aber bei alten schrottkisten bitte beide augen zudrücken ;)
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

Schraubenwelle

Und Go Go Tänzer...mit 46 Jahren und etwas Bauch bin ich doch der Perfekte Einheizer  LOL

Krokos

habe es mir doch überlegt, ich werde in den Irak bei der SoldatenZeitarbeitsfirma Blackwater anheuern, das ist fast genauso gut, wie der Job bei der Arge oder der GEZ, wobei hat jemand Informationen wie man sich als Drücker selbstständig macht ?  :P

dumm

ich weiß nicht warum ihr die kleine so hochleben lasst,ich finde es gut wenn man sich noch gedanken macht...
krokos und schraubenwelle sollten es gemeinsam als animateur versuchen,vielleicht kann da ja jemand über eure witze lachen

Krokos

manoman, man wird ja wohl noch nen Scherz machen dürfen...
Ist nunmal irgendwie lustig hier im Forum der Ausgebeuteten nach dem Beruf der Politesse zu fragen^^

  • Chefduzen Spendenbutton