so kann man auch was dazu verdienen

Begonnen von besorgter bürger, 12:08:44 Mo. 06.Dezember 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

besorgter bürger

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

flipper

ostexport von schaltkästen für ampeln würde mehr bringen, aber in städten sicher stillalarmgesichert.
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

aian19

Soweit ich weiß, sollen da kleine Sender eingebaut sein !

Soll angeblich mal jemand auf die Idee gekommen sein, von einer Baustelle so eine Behelfsampel mit nach Hause zu nehmen, für die kleine Heimdisco !
Am nächsten Tag soll die Polizei bei ihm geklingelt, unter Beistand eines Ortungswagens vor der Tür und gefragt haben, ob er "zufällig" eine Baustellenampel zu Hause hat.

Kann auch eine "Urban Legend" sein, aber wäre zuzutrauen (wenn genug davon verschwunden waren !!!)
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

besorgter bürger

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

  • Chefduzen Spendenbutton