Aufruf zum Widerstand

Begonnen von Lefat, 12:58:37 Sa. 31.Januar 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lefat

AUFRUF ZUM WIDERSTAND


So unverfroren ausgenommen und von der Politik hintergangen wurde das deutsche Volk in meiner fast 55-jährigen Lebenszeit noch nie:

Wir Normalverdiener zahlen uns dumm und dusselig an Steuern und Abgaben (einkaufen: "Mehrwert"-Steuer, arbeiten: Einkommensteuer, sparen: Zinsabschlagsteuer, vorsorgen: Versicherungsteuer, Auto fahren: Mineralölsteuer / KFZ-Steuer, Bierchen trinken: Alkoholsteuer, rauchen: Tabaksteuer, atmen demnächst vermutlich: Ökosteuer, usw. usw...), während "Besserverdienende" und Reiche mit ihrem überzähligen Geld offiziell "Schulden" machen und damit 'Abschreibungsmöglichkeiten' erwirken, durch die sie Dienstwagen, Dienstboten, Restaurantbesuche, Immobilienkäufe - kurz: ihr Luxusleben von der Steuer absetzen und ihre eigenen Steuern minimieren können. (Das heißt nichts anderes, als dass wir durch unsere Zahlungen in die Volkskasse - momentan geschätzte 2 Milliarden Euro TÄGLICH*, diese Perversion mitfinanzieren.)

Das ist allerdings nichts Neues, läuft schon seit Jahrzehnten so.

Das, was sich in den letzten Wochen (der "Finanz- und Wirtschaftskrise") abspielt, bedeutet dagegen eine so ungeheuerliche Beschleunigung beim Verschieben unseres Volksvermögens zu den ohnehin schon viel zu Reichen, dass einem Bürger wie mir der Atem stockt:

Nach milliardenschweren "Rettungspaketen der Bundesregierung" (So viel verdienen die???) für skrupellose Zocker in Banken, Konzernleitungen in der Automobil- und anderen Industrien lese ich heute in der Zeitung, dass "'der Bund' einen Rettungsfonds auch für die Wirtschaft" in Höhe von 100 Milliarden Euro plane. Darin enthalten seien 25 Milliarden Kredithilfen, die - und jetzt kommt's: - ausschließlich "Firmen mit einem Jahresumsatz von mindestens 500 Millionen Euro" beantragen könnten!

Im selben Atemzug wird von steigenden Arbeitslosenzahlen berichtet und dem Leser somit eingeredet, Not leidende Großkonzerne stellten die meisten Arbeitsplätze zur Verfügung - natürlich völliger Unsinn:

Mittelständische Unternehmen waren in Deutschland schon immer die mit Abstand wichtigsten Arbeitgeber (und - nicht zu vergessen - Ausbilder unserer Jugendlichen). Sie werden seit Jahren von der Politik nicht nur vernachlässigt, sondern zunehmend zerstört durch deren immer offensichtlichere Bevorzugung großer, durch Fusionen immer größer werdender Konzerne.

Vermutlich abhängig, erpressbar und bestechlich gemacht durch immer mächtigere Gläubiger, die unsere "Staatsausgaben" - von ebenso unfähigen wie skrupellosen Politikergenerationen verursacht und in unermessliche Höhen getrieben - auf (für sie) sehr lukrative Weise finanzieren, schiebt unsere Regierung so unverfroren wie nie zuvor riesige Mengen aus der Volkskasse eben diesen Superreichen zu.

Skandalöser Weise wird sie dabei unterstützt und ermutigt durch das weitestgehende Schweigen der verantwortlichen Politiker aller Couleur, aber auch - und das verstehe ich wirklich nicht - der breiten Masse eines doch nicht vollständig hirnlosen Bürgertums!

Offensichtlicher kann ein gegen das Volk gerichtetes Verhalten
doch kaum noch sein als jenes der derzeitigen, von uns abgenickten Machthaber!


Ich sehe die dramatische, aus dieser Entwicklung resultierende Gefahr darin, dass wir bald nur noch aus der Hand einer verschwindend kleinen Gruppe unermesslich reicher, die Welt beherrschender Financiers versorgt werden: Gleichgeschaltete Angebote (Einheits-Supermarkt, Einheitskino, Einheitssofteisdiele, Einheitsbürgerbüro, Einheitsbank, Einheitstankstelle, Einheitsschnellrestaurant, Einheitswanderweg, Einheitssexshop, ...) - auf unterstem Niveau für 90 - 95 % der Weltbevölkerung, auf gehobenem Niveau für die den Plebs unterhaltende / ablenkende Zunft (Spitzenentertainer, Spitzensportler, Spitzennachrichtensprecher, Spitzenzirkusleute, ...) und auf wahnwitzigem Niveau für die Financiers selbst, ihre Familien und die deren Zeitvertreib teilenden bzw. "managenden" Gruppe ausgewählter Schönlinge.

Die Gentechnik könnte es zudem ermöglichen, dass die "Herren der Welt" entscheiden können, wer auf dieser Welt überleben und wer sterben muss: Letztere erhielten einfach keine Nahrung mehr - und keimfähiges Saatgut hätten ja nur sie, die Bosse, unter Verschluss …
Machen Sie sich mal schlau über Firmen wie Mosanto oder lesen Sie mal, welche Idee Kissinger schon 1973 mit seinem Strategiepapier NSSM200 entwickelte. Wenn Sie jetzt auch nur den Hauch einer Chance spüren, dass ein solches Szenario so oder ähnlich wahr werden könnte, dann:
verbreiten Sie diese Gedanken per Mail an Ihren Verteiler,
informieren Sie sich verstärkt bei kritischen, unabhängigen Berichterstattern im Internet (http://www.egon-w-kreutzer.de, http://www.flegel-g.de, http://www.politik-poker.de, http://www.heise.de, http://www.berlinerumschau.de, http://www.mehr-demokratie.de, http://www.zeit-fragen.ch, http://www.hintergrund.de, http://www.nachdenkseiten.de, http://www.zeitpunkt.ch, http://www.gesellschaft-und-visionen.de, http://www.bessereweltlinks.de
- beteiligen Sie sich in Zukunft immer an allen Wahlen - aber NIEMALS etablierte Parteien (CDU/CSU, Linke, FDP, SPD) wählen, sondern alternative Wählergemeinschaften und kleine, nicht radikale Parteien wählen ((Unabhängige, Freie Wähler, ÖDP, DEMOKRATEN, BASIS, …), um sie in die Verantwortung und zur Vernetzung zu bringen,
organisieren Sie sich in Bürgerbewegungen, alternativen Parteien, und sorgen Sie für den Zusammenschluss mit anderen, ähnlich denkenden und handelnden Menschen,
überlegen Sie, wie durch gezielten Boykott großer Konzerne, Konsumverzicht, offene Briefe an Politiker, usw. Informationen gestreut und Druck gemacht werden kann.

WIR MÜSSEN HANDELN -
AUCH UND GERADE IN DEUTSCHLAND
IST DIE POLITISCH GEWOLLTE ZERSCHLAGUNG
DEMOKRATISCHER BÜRGERRECHTE
BEREITS SEHR WEIT FORTGESCHRITTEN !!


Es mag zwar ungewöhnlich sein, dass ein deutscher Beamter zum Widerstand gegen die Handlungsweise des politisch etablierten Systems aufruft und dessen fundamentalen Umbau zu einer Demokratie fordert - aber ich diene dem Staat. Und das ist nicht das politische System, sondern das Volk!

Herzliche Grüße

Peter Richartz, Solingen

* Bereits 2004 hatten wir lt. Bundesfinanzministerium ein Steueraufkommen von etwa einer halben Billion Euro! - Prüfen und summieren Sie mal Ihre Rechnungen und Einkaufsquittungen, Sie werden erbleichen!
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Kuddel

...da hat Tafel mal wieder was aus der rechten Ecke gepostet.
Die völkische Sprache ist eigentlich Beleg genug, es geht auch immer nur um Doitschland und nochmals Doitschland. Dann ruft er auf keinesfalls die Linken zu wählen, sondern Freie Wählervereinigungen oder die ökofaschistische ÖVP um Herbert Gruhl.

Auf diese Art Widerstand kann ich kacken!

Lefat

Och ey
Kuddel was soll das mich in die rechte Ecke zu stellen ?

1.Den Text habe Ich 1 zu 1 von der Webseite des Gerd Flegelskamp kopiert ! und ihm kann ich nicht unbedingt bescheinigen , das Er rechtes Gedankengut verbreitet .

2.Ist es mir auch etwas sauer aufgestossen , das von der Wahl der Linken abgeraten wird !,
   aber nehme ich mir nicht das Recht raus irgentetwas in einem kopierten Text zu ändern !!!

3. Lieber Kuddel reisse ich mir seit annähernd 4 !! Jahren für die Linke den Arsch auf !!!!!!!!!!!!!!!!!! (und das ist nicht immer einfach )

4. kann Ich dir gerne auf Wunsch meine Telefonnummer mitteilen , um mal ein vernünftiges gespräch zu führen !!

und last but not least : es KOTZT mich an von irgentwelchen Leuten die mich gar nicht kennen in die rechte ecke gestellt zu werden !!!

das erinnert mich an Münteferkels aktuelle Aussage sinngemäss "die Linke will nationalen Sozialismus"


Und WO VERDAMMT noch mal siehst du in dem Text einen rechten Zusammenhang ???????

Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

MizuNoOto

Das kommt aus der rechten Ecke, wenn bürgerlich immer rechte Ecke bedeutet.


es geht nicht ausschließlich nur um Doitschland

Zitatauf unterstem Niveau für 90 - 95 % der Weltbevölkerung


Der Autor ruft dazu auf, unabhängige Berichterstattung zu lesen. Von den Seiten, die er vorschlägt, kenne ich Nachdenkseiten und heise. Nach meinem Eindruck linksbürgerlich.


Eine Quellenangabe wäre trotzdem interessant. Ich denke, der Autor arbeitet im Finanzamt. Schön, dass auch die bürgerliche Mittelschicht unzufrieden ist.

-------------
Ah - die Quellenangabe ist schon da, bevor ich sie angefordert habe.

Kuddel

Es ist schon eine Weile her, da wurde Tafel am laufenden Meter von Kater darauf hingewiesen, daß er schon weider auf eine rechte (Verschwörungs-)Seite verlinkt hat. Immer hieß es da, sorry, hab ich nicht gewußt. Als bei Haiders Tod keine rechte Trauerstimmung aufkommen wollte, platzte Tafel die Hutschur:

ZitatMeine Fresse wie Menschenverachtend ihr doch seid !!

ist ja echt mal zum KOTZEN wie ihr euch über den gewaltsamen Tod eines Menschen freut !!

ZUM KOTZEN

Und Proteste gegen einen Naziaufmarsch fand Tafel dann noch undemokratisch:

ZitatRe: Brauner Mob kommt nach Aachen
« Antworten #1 am: Dezember 24, 2008, 00:52:28 »


ZitatEs seien alle Menschen aufgerufen deren Anwesenheit zu missbilligen in jeglicher friedlicher Form.

weisst du wie sich "Demokratie " definiert ??

Es war einfach nur dieser Zusammenhang, daß ich bei diesen vielen "Versehen" und "nicht gewußt haben" skeptisch werde...

Lefat

ZitatEs war einfach nur dieser Zusammenhang, daß ich bei diesen vielen "Versehen" und "nicht gewußt haben" skeptisch werde...

Ja Kuddel skeptisch sein ist eine Tugend und absolut begrüssenswert !

Ich habe mittlerweile auch so an die 1000 beiträge gebracht und versuche nach meinem Wissen zu helfen , das ich mir den Schuh der unfehlbarkeit nicht anziehe versteht sich von selbst !

deine oben genannten Beispiele Tafelscher Vergehen sind aus dem Zusamenhang gerissen ! (also die Eier hätte ich dir schon zugetraut , das auch zu verlinken !)

Mein Angebot mit der Telefonnummer steht im übrigen noch !! ;)

Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

  • Chefduzen Spendenbutton