Keine Einbürgerung wegen Linksparteimitgliedschaft

Begonnen von MizuNoOto, 22:56:34 Di. 23.Februar 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MizuNoOto

Dreist wie vor 40 Jahren. Eine in Celle aufgewachsene Britin (nicht mal Araberin, sondern EU-Bürgerin) darf nicht Deutsche werden, weil es ihr angeblich an der nötigen Verfassungstreue mangelt. Einziger Beleg: Sie ist Mitglied der Linkspartei, wo sie laut Verfassungsschutz eine "herausgehobene Postion" bekleidet (Kreisschatzmeisterin, lol). Bis 2007 war die Linksextremistin in der SPD (weil sie den bekennenden revolutionären Maoanarchorätekommunistfundamentaltalibanextremistischen Gerhard Schröder "charismatisch" fand).

http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/zu-links-um-deutsch-zu-sein/

Auferstanden

Nun, mag dass letzte Wort noch nicht gespochen sein, dessen ungeachtet, wen verwundert es?
Die auferstandene braune Philosphie in diesem Land ist dank seiner teutonischen Ureinwohner doch nur zu offensichtlich.
P.S.
Was möchte man bitte schön mit einer jungen, gebildeten Frau, die darüber hinaus noch ihrer Rechte gewahr ist,
bitte schön anfangen?

Dieses Land braucht vielmehr willige, billige und vor allem devote Sklaven ohne Rückrad, davon gibt es aber bekanntlich
genug Michelianer mit ureigenem Stammbaum...

Germoney 2010


Gehtsnoch

Wie kann man als Brite die deutsche Staatsbuergerschaft wollen???? Ich will meine nicht. ?(
Zeitarbeit ist scheisse!

Sir Vival

und wie kann eine "Nicht-deutsche" einer deutschen Partei angehören. Geht das?
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Arwing

Gut, dass ich einer antifaschistischen Gruppe beigetreten bin. Dieses Beispiel zeigt zurecht, dass wir bisher gut daran taten faschistische Elemente zu ,,züchtigen" ;D
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

Lefat

Zitatund wie kann eine "Nicht-deutsche" einer deutschen Partei angehören. Geht das?

Ja sicher ! Mitglied einer Partei kann jeder sein , nur in Amt und Würden kann man sich als Nichtdeutscher nicht wählen lassen .

Zum Topic :   Unfassbar !! , aber damit (Verfassungsschutz an der Hacke!) muss jeder rechnen , der mit der Linken was zu tun hat .
                     Ich kann mir auch sehr gut aufgrund eigener Erfahrung vorstellen, das Die Linke massiv unterwandert wird .


                                 
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Sir Vival

Es tofft viel Spass in Steckifee.........

  • Chefduzen Spendenbutton