Warum keine Hausbesuche bei Politikern?

Begonnen von hepedidu, 15:13:49 Do. 08.Dezember 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hepedidu

Wäre doch mal was...
Eben gefunden: http://www.ndrtv.de/panorama/archiv/2000/1012/zweitwohnung.html

Zwar etwas älter aber lesenswert.

Panorama fragt:
Zahlen Sie Zweitwohnungssteuer?

Oswald Metzger:
"Nein ich bin nicht gemeldet, ich habs schlichtweg verpennt Beschäftigt euch mit was anderem, das ist alles in Ordnung."

Panorama fragt:
Nach unseren Unterlagen sind sie aber noch nicht gemeldet in Berlin

Oswald Metzger:
"Das geht Sie gar nichts an, das geht die Finanzbehörde was an."


MfG,
Hepedidu
...und heute ist morgen schon gestern!

hepedidu

...und heute ist morgen schon gestern!

klaus72

An die Arbeit !! Alle Arbeitslosen sollen Hausbesuche bei Arge-Mitarbeitern und bei den Politikern abstatten. Krankenkassenbosse und AfA-Bosse verdienen auch zuviel !

z.B.:
Vodafone soll mal Hausbesuch bekommen, die sollen das Steuergeschenk i.H. v. 20 Mrd. an den Staat zurück zu geben !!

Auf der Strasse wird es bistimmt bald ........ !


Habe gestrichen satt von der Arbeitslosigkeit, Repressionen von der ARGE und AfA und die Selektion wie im 3. Reich !

Carsten König

ZitatDen ehemaligen Bundesministern Otto Schily (SPD) und Joschka Fischer (Grüne) drohen wegen des Skandals um die Verschleppung des Deutsch-Libanesen Khaled el Masri vorerst keine Ermittlungen wegen Nichtanzeige eines Verbrechens. Eine entsprechende Forderung von FDP-Chef Guido Westerwelle wies der leitende Münchner Oberstaatsanwalt Christian Schmidt-Sommerfeld am Donnerstag auf Anfrage zurück. "Nach dem, was wir über die Vorgänge wissen, sehe ich nicht, wie der betreffende Paragraf 138 des Strafgesetzbuches erfüllt sein könnte", sagte Schmidt-Sommerfeld....

Die Bande ist sozusagen ermittlungsresistent.

  • Chefduzen Spendenbutton