Neueste Beiträge

#21
Stillgestanden!!! / Aw: AGGRESSIONSKURS Next Level...
Letzter Beitrag von ManOfConstantSorrow - Gestern um 19:56:57
Die ZEIT mal wieder allen voran.

Jetzt gibt es die richtig große Propagandakeule.

Diktator Putin und seine imperialistische Schreckensherrschaft war gestern.

Jetzt wird der Weltkrieg schöngeredet, nein, notwendiggeredet.

ZitatNennen wir es Weltkrieg
Die heutigen Kriege sind verbunden, es ist ein Kampf um die Zukunft: Demokratie gegen Totalitarismus. Unsere Spezies überlebt nur, wenn die Diktaturen nicht gewinnen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-05/krieg-ukraine-israel-russland-china-demokratie

Eurer Meinung nach überlebt "unsere Spezies" nur, wenn wir Weltkrieg gegen die Schurkenstaaten machen.

Liebe ZEIT Schreiberlinge: Gegenvorschlag: Fliegt doch einfach mit Elon Musk und einem one-way-ticket zum Mars und redet und macht dort was ihr wollt.
#22
Ökologie / Aw: Verkehrspolitik
Letzter Beitrag von ManOfConstantSorrow - Gestern um 19:27:07
AfD.jpg
#23
Globalisiert / Aw: Palästina - Israel
Letzter Beitrag von Frauenpower - Gestern um 19:14:08
Es gibt eine Friedensinitiative in Israel die sich  "Standing Together" nennt und Israelis und Palästinenser zusammenbringen will und alle anderen auch.

https://www.standing-together.org/about-us
#24
Die FDP war schon bei der letzten Bundestagswahl mit gelb, hellblau und magenta farbenen Plakaten daneben. Was vermutlich eine Anspielung auf Fdp / Afd sein sollte.
Einfach nach "fdp Lsd Plakate" googlen.
#25
Globalisiert / Aw: Palästina - Israel
Letzter Beitrag von counselor - Gestern um 18:24:40
ZitatNAHOSTKRIEG - Internationaler Haftbefehl gegen Kriegsverbrecher Netanjahu und al Sinwar und ihre Komplizen beantragt!

Der Chefankläger am Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag hat Haftbefehle gegen Israels Premier Benjamin Netanjahu und Verteidigungsminister Joʾav Galant sowie gegen Jihia al-Sinwar und zwei weitere Hamas-Anführer beantragt. Die Ermittlungen gegen die israelische und die Hamas Führung laufen bereits seit 2021.

Quelle: https://www.rf-news.de/2024/kw21/haftbefehl-kriegsverbrechen-netanjahu-israel-hamas-internationaler-gerichtshof

https://youtu.be/eLn5-a_6SnQ
#26
Globalisiert / Aw: Indien
Letzter Beitrag von Frauenpower - Gestern um 18:21:18
Zur Zeit stehen Wahlen an in Indien.
Im Zuge dessen erfahre ich von Mamatma Banarjee. Man findet kaum Infos über sie, mehr auf den englische Seiten im Netz.
In Wikipedia über sie gelesen erfahre ich auch von kommunistischen Parteien bzw Regierung in Westbengalen. Davon wusste ich nichts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mamata_Banerjee

Die Taz zu der anstehenden Wahl
https://taz.de/Beginn-der-Parlamentswahlen/!6001344/
ZitatIn der weltgrößten Demokratie wird gewählt. Auf dem Spiel steht die säkulare indische Republik, Premier Modi träumt von einem Hindu-Staat.
#27
ZitatUrteil des britischen High Court - Assange darf Berufung gegen Auslieferung einlegen

Es ist ein Etappensieg für WikiLeaks-Mitbegründer Assange. Er darf in Großbritannien Berufung gegen seine Auslieferung an die USA einlegen. Der High Court in London hält die Zusicherungen der US-Seite für nicht ausreichend.

Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/assange-berufung-102.html
#28
Da steckt klar drin, die FDP ist scheiße.  ;D

Das war die erste ehrliche Wahlwerbung, die mir quergekommen ist.
#29
Naja, einen gewissen Grad an Aufmerksamkeit hat dieser Neumaier zumindest erreicht.
Oder sollte es die farbliche Anspielung einer politischen Richtung sein ??
#30
Globalisiert / Aw: Palästina - Israel
Letzter Beitrag von ManOfConstantSorrow - Gestern um 14:39:38
ZitatInternationaler Strafgerichtshof beantragt Haftbefehle gegen Netanyahu und Hamas-Führer

Der Überfall auf Israel und der Gazakrieg: Der Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofes sieht hinreichende Belege dafür, dass israelische Politiker und Führer der Hamas für Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich sind.


Der Staatsanwalt sagte, dass der IStGH auch Haftbefehle gegen den israelischen Verteidigungsminister Yoav Gallant beantragt. Netanyahu und Gallant wird unter anderem vorgeworfen, für das Aushungern von Zivilisten als Methode der Kriegsführung sowie für willkürliche Tötungen und zielgerichtete Angriffe auf Zivilisten verantwortlich zu sein.
https://www.spiegel.de/ausland/den-haag-der-internationale-strafgerichtshof-beantragt-haftbefehle-gegen-netanyahu-und-hamas-fuehrer-a-b57a298c-d073-44c7-9633-c462b04c2962
  • Chefduzen Spendenbutton