Sie haben nicht die Berechtigung Profile anzuschauen

Begonnen von Yorkfield, 03:15:00 Mi. 24.August 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yorkfield

Hä? Wie denn, wo denn, was denn? ... und vor allem: warum nicht??



Troll

Meines Wissens nach wurde das deaktiviert weil die Profilanzeige anderer Nutzer zuviel Preis gibt.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Yorkfield


cyberactivist

Trolls Antwort ist nichts hinzuzufügen. Die Funktion ist geschwätzig und hier soll es um Datensparsamkeit in Bezug auf NutzerInnen gehen.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Onkel Tom

Hat seine Vorteile, aber auch Nachteile..

Wenn ich hier poste, muss ich mich aber auch darauf auch einstellen, das es Leute lesen,
die mir nicht wohlgesonnen sind. Na und ?

Han da kein Problem mit.. Im Zweifelsfall können sich Gegner_innen direkt an mich wenden,
ohne CD zusätzlich zu belasten..

Ich stehe zu dem, was ich offenbare.. L.G. Tom

Lass Dich nicht verhartzen !

Troll

Zitat von: Onkel Tom am 21:27:24 Mi. 24.August 2011
Hat seine Vorteile, aber auch Nachteile..

Wenn ich hier poste, muss ich mich aber auch darauf auch einstellen, das es Leute lesen,
die mir nicht wohlgesonnen sind. Na und ?

Han da kein Problem mit.. Im Zweifelsfall können sich Gegner_innen direkt an mich wenden,
ohne CD zusätzlich zu belasten..

Ich stehe zu dem, was ich offenbare.. L.G. Tom


Es steht Dir frei Deine Emailadresse oder sonstige Kontaktdaten z.B. als Signatur anzugeben, ich habe jedoch keinen Bock auf unerwünschten Mailkontakt (Spam), ganz davon abgesehen hat jedes CD-Mitglied schon die Möglichkeit per PN Kontakt aufzunehmen, wem dies nicht reicht der hat Pech gehabt. Vielleicht fehlt mir auch nur der Heldenmut meine Daten zu veröffentlichen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Naja, ganz so leichtsinnig, wie mein letzter Beitrag rüberkam ist es doch nicht.
Ich wurde vor gut einem halben Jahr auf einer Jobmesse gegenüber meines
SB voll geaotet.. Hmm, es ist so fürchterlich still geworden, ob CD auch ein
gutes Medikament gegen ARGE-Pain ist ?

Ich bereue nichts und fühle mich dabei auch noch wohl.. Was will Mensch mehr ?

Schöön, das es CD gibt  :) :) :)
Lass Dich nicht verhartzen !

Troll

Wenn sich hier jemand z.B. über die Verhältnisse bei seinem Arbeitgeber auskotzt sollte die Gefahr eines Erkennens möglichst gering gehalten werden, mehr Angaben kann man immer machen, aber gegebenes ist nicht mehr zurückzuholen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Da hast Du Recht.. Habe mich auch immer dran gehalten.

Das Outing kam ja auch nicht über CD, sondern über eine Sachbearbeitung, die mich
von einer Aktion wieder erkannte und hatte nix besseres zu tun, meiner SB auf die Schulter
zu tippen und zu warnen, was ein böser Bub ich sei..

Was solls.. Nun geht der K(r)ampf in offener Form weiter..
Villeicht auch nicht verkehrt, das SB nun weiß, wer Onkel Tom ist  ;D
Lass Dich nicht verhartzen !

Yorkfield

Zitat von: Onkel Tom am 12:53:19 Do. 25.August 2011.. Nun geht der K(r)ampf in offener Form weiter..
Hi Onkel Tom, dann kannste ja mal ein neues Benutzerbildchen hochladen - ohne Kapuze, hihi

Onkel Tom

Nee, lieber nicht.. Mit meinem Kilo Akne in Gesicht ?.. Da kommt die pinkfarbene Sturmhaube besser  ;D
Lass Dich nicht verhartzen !

Yorkfield

Zitat von: Onkel Tom am 13:16:25 Do. 25.August 2011
... Da kommt die pinkfarbene Sturmhaube besser  ;D
Du weißt doch, es kommt auf die innerern Werte an   :)


Übrigends, Ihr kennt doch Schlecker, die Ausbeuter. Hier, bei dem Bild mußte ich laut lachen  :D  .. ►


Annabella

Genau das Problem hab ich auch. Bin neu und taps ziemlich hilflos durch Forum. Grüß mal einfach an dieser Stelle alle! ANNABELLA

cyberactivist

Wir wollen so wenige Informationen wie möglich von unserer Seite aus über die NutzerInnen preisgeben. Wenn die NutzerInnen freiwillig Informationen angeben, ist das okay.
Daher sind die Profile deaktiviert. Die Forums-Software ist mir in diesem Punkt etwas zu geschwätzig.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rudolf Rocker

Zitat von: Annabella am 15:00:33 Di. 18.Oktober 2011
Genau das Problem hab ich auch. Bin neu und taps ziemlich hilflos durch Forum. Grüß mal einfach an dieser Stelle alle! ANNABELLA


Hallo Annabella!

Einfach Fragen!! Dafür gibt ja z.B. den Off- Topic Bereich!!

cyberactivist

Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

  • Chefduzen Spendenbutton