Skandal bei Arge und JC

Begonnen von KasparHauser, 15:26:32 Mo. 06.Januar 2014

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KasparHauser

Hier spricht KasparHauser

Ich bin auf diesen Artikel erst vor wenigen Tagen gestoßen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-99311751.html

Soweit ich es übersehen kann, ist dieser Artikel und auch der Hintergrund
auch hier weitgehend unbekannt.

Ich bin erst vor wenigen Tagen darauf gestoßen, durch den 47. Unterstützer
meiner Petition, Herrn Ralph Boes.
Die Petition und den Hintergruind findet ihr hier:
Polizeigewalt.blogger.de
Über weitere Unterstützer würde ich mich freuen.
KH

dagobert

Zitat von: KasparHauser am 15:26:32 Mo. 06.Januar 2014
Soweit ich es übersehen kann, ist dieser Artikel und auch der Hintergrund
auch hier weitgehend unbekannt.
Naja, sooo unbekannt nun auch wieder nicht, das Thema hat sogar einen eigenen Thread.  ;)
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=27236.0
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=9230.msg286621#msg286621
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

KasparHauser

Hier spricht KasparHauser

Naja, eigener Thread, eröffnet 28.2.07, kann man wohl nicht sagen.

OK, ist hier besprochen worden. Konnte ich so aber wohl nicht finden.

Auch denke ich, daß dieses Thema immer noch aktuell ist und daher
gerne in einem eigenen Thread besprochen werden sollte.
KH

schwarzrot

Zitat von: KasparHauser am 11:26:18 Di. 07.Januar 2014
Hier spricht KasparHauser

Naja, eigener Thread, eröffnet 28.2.07, kann man wohl nicht sagen.
Wovon redest du?

Zitat
Schwere Vorwürfe vom Rechnungshof: Arbeitsagentur schönt Vermittlungsstatistik
« am: 24. Juni 2013, 01:51:01 »
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=27236.0

Ist genau der entsprechende, dafür extra geschaffene thread, geschaffen noch bevor du irgend was davon mitbekommen hast. Und der hat sogar ein besseres betreff zum wiederfinden, als dein 'Skandal bei Arge und JC' (was alles und nichts heissen kann: welcher der vielen skandale?!)

Nett, dass du den spiegel-artikel gefunden hast, den verlinke ich mal im entsprechenden thread.
Vielleicht solltest du öfters mal hier in CD auch meldungen lesen?
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

  • Chefduzen Spendenbutton