Marxisten-Leninisten, Antikommunisten und Autisten

Begonnen von Onkel Tom, 22:11:27 Mo. 11.Juli 2022

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Was verlinkst du da für einen Scheiß?

Weder wollte ich dir etwas subtil unterschieben, noch Nebelkerzen werfen.
Ich versuchte zu erklären, worum es mir geht, und du bestätigst, was ich zuvor sagte: Du kapierst einfach nicht, was andere sagen.

Wenn das von mir nicht Klartext genug war, hier nochmal in Kurzform:
Viele deiner Postings sind eine krasse Provokation in einem Forum der Ausgebeuteten.
Ich und andere hatten versucht, zu erkären, was an deinen Aussagen unsolidarisch, neoliberal und reaktionär ist. Du hast aber einen derartigen Sockenschuß, daß du nicht kapierst, was andere versuchen dir zu sagen. Von dir kommen keine Antworten, sondern neuer wirrer Mist mit dazupassenden bekloppten Links.

Ich halte es für sinnlos, mich mit dir weiter auseinanderzusetzen.

War das jetzt Klartext genug?

Draisine

Zitat von: Kuddel am 16:53:36 Mi. 20.Juli 2022
Sockenschuß..

ZitatDer Sockenschuss war bzw. ist eine Art Heftzange bzw. ein spezielles Vorgehen. In Wäschereien wurden damit Sockenpaare minimal durch einen Faden miteinander verbunden. Dabei wurden die Socken an den Zehen oder am Bund mit einem dünnen Nadelstich mit einem Faden aneinandergenäht.

https://fachwort24.com/woher-kommt-der-ausspruch-du-hast-ja-einen-sockenschuss-xz1/


Fritz Linow

Zitat von: Draisine am 17:47:31 Mi. 20.Juli 2022
Zitat von: Kuddel am 16:53:36 Mi. 20.Juli 2022
Sockenschuß..

ZitatDer Sockenschuss war bzw. ist eine Art Heftzange bzw. ein spezielles Vorgehen. In Wäschereien wurden damit Sockenpaare minimal durch einen Faden miteinander verbunden. Dabei wurden die Socken an den Zehen oder am Bund mit einem dünnen Nadelstich mit einem Faden aneinandergenäht.

https://fachwort24.com/woher-kommt-der-ausspruch-du-hast-ja-einen-sockenschuss-xz1/

Das ist so bescheuert, da sehnt man sich nach Uncle Marc zurück.

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Onkel Tom

Ja, das stimmt, das das Forum immer absurder wird, wenn jede_r schreibende sich erst mal einer
Prüfung zu unterziehen hat, ob entsprechende User_in so fest an Sozialismus glaubt, wie es z.B.
counselor inne hat.

"Sauberen" Sozialismus habe ich bislang nur in der Hausbesetzerscene kennenlernen dürfen und
der hat leider auch seine Schwachstellen.

Naja, wir sind hier wiedermal am Dokmatismus angekommen und wenn hier nur noch genaue
Übereinstimmungen politischer Einstellungen zulässig sind, werden gravierende Fehler im
Bezug solidarischem Zusammenwirkens begangen oder CD sollte sich umtaufen in

"Sozialistisches Forum der Ausgebeuteten".

Bei letzterem wäre der Zank eventuell gerechtfertigt.. Eine rechte oder neoliberale Socke ist
Draisine ganz gewiss nicht, sonst würde Draisine nicht stets neuste Pläne der Erwerbslosenindustrie
kund tun.

Leute aus dem rechten und neoliberalen Sektor fahren ja voll auf "Du sollst akkern gehen und wenn
es noch so schmerzbehaftet ist" ab. Von denen sind keinesfalls Tipps oder Anregungen zu erwarten,
wie sich Elo vor Hirnklemptnerei durch Maßnahmenträger wappnen kann..

Geht mal an die frische Luft..  ;)

Lass Dich nicht verhartzen !

  • Chefduzen Spendenbutton