SPD und Gewerkschaften

Begonnen von Gun Stick Onkle, 16:39:13 Mo. 15.Mai 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gun Stick Onkle

Grüße an den Computerplätzen!

Gestern habe ich ein Teil der Rede, von dem neuen Parteichef der SPD, Herr Kurt Beck, gesehen. Besonders hat mich der Teil beeindruckt, wo er die Gewerkschaften, umschmeichelt hat!

Ich kann nur hoffen, das dieses üble Spiel, nicht aufgeht. Sehr zu begrüßen wäre es, wenn die SPD, aus ihrer Stellung in der Regierung, die Gewerkschaften, besonders, bevorzugen würde. Das könnte mich sogar veranlassen, etwas positives über die SPD, hier zu schreiben.

Die Erfahrung hat aber gezeigt, das außer heißer Luft, (oft ist sie nur lauwarm!), nichts von der SPD, zu erwarten ist! Ein verlogener Haufen, in der Mehrzahl, das ist das Einzige, was man erwarten darf!

Wenn jetzt die Gewerkschaften, wieder auf so eine Finte reinfallen, haben sie wirklich, bei mir, jedes Vertrauen verspielt! Die SPD muss weg, und jeder, der ihr hinterherläuft, ist mitschuldig, wenn es seinem Nachbarn und ihm selber, schlecht geht, weil die SPD, so eine üble Politik gemacht hat!

Hier nur die Ergebnisse der letzten Wochen:

Rente mit 67!

Arbeitszeitverlängerungen, in jeder Form, obwohl es völlig verlogen ist!

Jugendliche bis 25, bei den Eltern wohnen!

Jugendliche nur noch bis 25 Kindergeld!

Verschärfung der Verfolgung von Hartz IV Empfängern!

Einkommensschwachen, das Elterngeld gekürzt!

Engegen allen Versprechungen, die Mehrwertsteuer um 3% erhöht!

Eine "Reichensteuer" eingeführt, wo sich die Fachleute nur noch lustig drüber machen!

Diese Liste erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit!

Wenn das alles, die Gewerkschaften nicht überzeugen kann, tja dann möchte ich sie doch mal fragen, ob sie noch wissen, das ein Gewerkschaftsoberster, seinerzeit, in seiner Not, in Bayern war, und bei der CSU, um Hilfe gebeten hat, weil er sonst, von allen anderen Parteien, damals im Stich gelassen worden ist? (letztendlich von der CSU auch!)

Lasst euch nicht veräppeln, Gewerkschaften! Von der Politik,(mit Außnahme, vielleicht, "die LINKE") habt ihr nichts Gutes zu erwarten! Das sind und bleiben eure Feinde! Die wollen Deutschland kaputt machen! Die wollen den Arbeitsmarkt kaputt machen! Dafür ist ihnen jedes Mittel recht, einschließlich der Lüge und des Betruges! (den größten Teil des Weges haben sie ja schon geschaft!) Und sie wollen den Arbeiter wieder auf eine Stufe drücken, wie wir es beim Manchesterkapitalismus, schon einmal hatten! Nämlich de Facto: völlig entrechtet! Da würden starke Gewerkschaften nur stören!

Grüße, Rudi
Fast immer gut drauf! Für jeden guten Spaß zu haben!
Demokratie muss von den Menschen kommen, und nicht von wenigen Reichen!

Gun Stick Onkle

Hallo in der Runde!

Gestern, 16.05.2006, war ein interessanter Artikel dazu, in der BILD!

Zitatanfang:

.....offenbarte sich am Abend der letzten Bundestagswahl. Zu fortgeschrittener Stunde versuchte Schröder der Wahlniederlage wenigstens noch etwas Positives abzugewinnen. Jetzt müsse er sich wenigstens nie wieder mit Sommer und dem IG Metall-Chef Jürgen Peters an einen Tisch setzen, vertraute der Kanzler damals seinen Getreuen an. Zitatende

Herr Schröder, Sie kotzen mich an! Für so einen widerwärtigen Menschen, wie Sie, habe ich mal Wahlkampf gemacht und Zeit und Geld investiert! Wer so wenig Sozialdemokrat war, wie Sie, wäre besser in die CDU oder besser noch in die FDP, eingetreten! Sie haben die SPD missbraucht und zerstört!

Rudi
Fast immer gut drauf! Für jeden guten Spaß zu haben!
Demokratie muss von den Menschen kommen, und nicht von wenigen Reichen!

  • Chefduzen Spendenbutton