chefduzen.de - Forum der Ausgebeuteten

Ämterstress - Fragen, Antworten und Erfahrungen => Begleitung zum Amt => Thema gestartet von: Just B U am 14:50:30 Sa. 05.September 2020

Titel: Begleitung in OS gesucht
Beitrag von: Just B U am 14:50:30 Sa. 05.September 2020
Hallo allerseits,

ich suche eine Begleitung/Beistand für zufünftige Vorladungen ins jc Osnabrück.

Es wäre sehr schön, wenn der-/diejenige sich einigermaßen auskennt was den Umgang mit den jc angeht.

Es gibt derzeit noch kein aktuelles Datum, aber das wird höchstwahscheinlich (leider) bald kommen...
Und da ich nicht auf den letzen Drücker ohne Begleitung dastehen will frage ich jetzt schon.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet.  :)


Just B U

Sun
Titel: Re: Begleitung in OS gesucht
Beitrag von: tleary am 01:34:32 Fr. 08.Januar 2021
Momentan finden wegen Corona wohl keine persönlichen Einladungen zum JC statt. - Und auf die telefonischen braucht man nicht zu reagieren.

Ich habe übrigens letzte Woche auch wieder so eine "Einladung zu einem telefonischen Beratungsgespräch" erhalten. Man soll sich melden, falls die Telefonnummer nicht mehr stimmt. - Einen Scheißdreck werd' ich tun. Ich lehne mich entspannt zurück, und mache einfach... nichts! :)

Letztes Mal kam einige Tage später dann ein "Einladungs"schreiben zum hiesigen Jobcenter (richtiger wäre wohl "Vorladung" - denn eine Einladung ist ja freiwillig). - Da machten sie aber einen Rückzieher, und sagten den Gesprächstermin ab. Allerdings - mangels Telefonnummer von mir - erst vor Ort. Fahrtkosten habe ich dann natürlich selbstverständlich eingefordert. Wegen mir kann das ewig so weitergehen. Endlich kann ich mich zumindest ein wenig an diesem scheiß Unterdrückungs- und Erniedrigungssystem rächen!
Titel: Re: Begleitung in OS gesucht
Beitrag von: dagobert am 19:33:16 Mo. 15.Februar 2021
Du hast aber eine merkwürdige Vorstellung von Rache.
Titel: Re: Begleitung in OS gesucht
Beitrag von: tleary am 00:58:04 Do. 20.Mai 2021
Ja, bin berühmt für meine merkwürdigen Ansichten.