Hamburger FDP-Vorstand über Hartz4 Empfänger (Sarrazin 2.0)

Begonnen von Fantomas, 01:30:03 Di. 29.Juni 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fantomas

"Eine Person aus dem FDP-Parteivorstand aus Hamburg/Eppendorf hinterlässt im Social-Network "Facebook" herablassende Kommentare über Hartz 4 Empfänger_Innen "

Kostprobe?

"an Eliteschulen werden Abi-Zeugnisse auch am Sonntag feierlich übergeben, genauso, wie die Eltern als Leistungsträger auch am Sonntag noch geschäftlich tätig sind. Da schafft man die besten Netzwerke. In Sonderschulen ist das natürlich nicht so. Da ist bei den Eltern ja auch am Freitag "Wochenende" und die Wirte freuen sich. Ich bin nicht arrogant. Aber - was spricht eigentlich gegen Arroganz?"

Weiterlesen
Meine Aussagen basieren auf persönlichen Erfahrungswerten vom Kampf gegen die ARGE meines Grauens und stellen keine Rechtsberatung dar.

http://joblessingermany.blogspot.com/

Revolutzer

Dann lese Dir mal den letzten Satz des Idioten durch:

Peter Krause Welch ein geiler Tag: Vormittags gemeinsam mit Tochter ihr hervorragendes Abi-Zeugnis abgeholt, dann hat Deutschland das Viertelfinale erreicht (welches ich mit meinen Freunden von der Elfenbeinküste vor der Glotze gefeiert habe - in Schwarz-Rot-Gold), dann hat Sebastian Vettel einen Formel1-Sieg gefeiert und zu guter Letzt ein Wetter zum Anti-Autonomen zeugen. P.S.: Sind die anti-deutschen Demonstranten schon wieder von den Gehwegplatten entfernt worden?
Sonntag um 20:22


Der scheint blöd wie ein Stück Brot zu sein. Der hat hat bald den letzten Ködel auf Facebook geschissen der Asozial Penner.

Das gibt so einen netten "Melden" Button bei Facebook :-) Den mußte ich einfach drücken.


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Rudolf Rocker

Und immer noch stehe ich auf den Zinnen meiner Burg! Am Turm weht die schwarzrote Fahne!
"Bogenschützen! Feuer!" hallte es über den Wehrgang und hunderte von Pfeilen machten sich zischend auf den Weg.
Sie fanden ihre Ziele in den Körpern der herranstürmenden Ritter des neoliberalen Ordens und fällten sie zu dutzenden.

Sie wurden vernichtend geschlagen, die Burg und die Menschen waren frei und lebten von Stund an glücklich und zufrieden.


Und dann bin ich aufgewacht! ???

Revolutzer

Oh menno Du arme Sau. *gröhl* 

Gut das ich immer nur Dreck träume. Da ist das Aufwachen dann schön LOL


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.


Revolutzer

Wer kommt mit nach Eppendorf. Den Typen ausfindig machen und ein wenig kitzeln ???


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Sir Vival

ich denke, in eppendorf sind schon ein paar Leidgenossen im Begriff, ihre Federn zu zücken!  >:D >:D
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Revolutzer

Ich habe mal bei der Hamburger FDP nachgefragt was die von solchen Typen in Ihren Reihen halten. :-)


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Sir Vival

Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Ratrace

Sie sollen so weitermachen, denn:
ZitatFDP rutscht auf vier Prozent ab

Die FDP bricht in der Wählergunst weiter dramatisch ein. Wäre am kommenden Sonntag Bundestagswahl, könnten sich die Liberalen nicht mal darauf verlassen, in den Bundestag zu kommen. Jetzt haben sie in der Koalition einen Streit über die Hotelsteuer losgetreten.

Hamburg - So schlimm stand es um die FDP seit acht Jahren nicht mehr. Kurz vor der Wahl des neuen Bundespräsidenten sind die Liberalen in der Wählergunst auf vier Prozent abgesackt, wie Forsa für den Wahltrend von "Stern" und RTL ermittelte. Zuletzt hatten die Liberalen in der Spendenaffäre um den FDP-Politiker Jürgen Möllemann Ende 2002 in Umfragen so schlecht abgeschnitten. Wenn jetzt Bundestagswahl wäre, müsste sie also befürchten, an der Fünfprozenthürde zu scheitern. Bei der Wahl vor neun Monaten hatte sie noch ein Rekordergebnis von 14,6 Prozent erhalten.
[...]
Quelle: SPON

;D ;D ;D ;D ;D
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

milly

dazu heute abend:

"Im freien Fall - Was wird aus der FDP?
PHOENIX RUNDE, Di, 29.06.10, 22.15 - 23.00 Uhr"

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/309353

Revolutzer

Zitat von: milly am 14:49:41 Di. 29.Juni 2010
dazu heute abend:

"Im freien Fall - Was wird aus der FDP?
PHOENIX RUNDE, Di, 29.06.10, 22.15 - 23.00 Uhr"

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/309353
Jemand eine Ahnung ob das eine Livesendung ist oder eine Aufzeichnung. Wenn live sollte man denen mal die Links zukommen lassen.

Der Typ ist absolut widerlich und arrogant. Ich könnte echt abreihern.


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Rudolf Rocker

10% runter in 9 Monaten! Das ist schon nicht schlecht!

Ich glaube das hat nicht mal die SPD geschafft! ;D

Ratrace

Schneller konnte selbst Möllemann nicht fallen.


Zu Peter Krauses Frage, was gegen Arroganz spreche, kann ich den Herren aufklären:

1. Es ist zuächst mal wenig verwunderlich, daß ein FDP-Mitglied nicht weiß, was an Arroganz abzulehnen ist.

2. Es ist die unappetitliche Mélange aus eigener, meist aus Dummheit resultierender, haushoher Selbstüberschätzung, Lernresistenz und Standesdünkel, die Arroganz zu einem Großteil aumacht und gegen sie spricht. Nebenbei muß aber gesagt werden, daß genau diese Charakterschwächen Grundvoraussetzung für einen führenden Posten in der FDP sind, insofern, Herr Krause: Wenn sie noch ein wenig üben, kommen Sie sogar an ihr Vorbild Westerwelle heran. Parteihierarchisch UND menschlich. Ist das nicht schön?


Eine Mitgliedschaft in der FDP ist quasi das Zertifikat für einen vergeigten Wesenstest. Ein Hund würde eingeschläfert werden.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Revolutzer

Zitat von: Ratrace am 15:55:47 Di. 29.Juni 2010
Schneller konnte selbst Möllemann nicht fallen.
Möllemann sprang nur voran. :-)

Ich verfolge den Flachw... immer noch bei Facebook. Nett die Versuche von irgendwelchen Menschen mit dem zu diskutieren. Aber irgendwie klappt das nicht weil der Typ echt nichts rafft.
Ich glaub in Wirklichkeit schreibt Bernd das Brot für den. Oder Sponge Bob.


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

besorgter bürger

der Mann kann einem Hoffnung machen:

Zitat"Sind doch nur noch ein paar Tage, bis das neue Hartz4 kommt. Dann ist wieder ein Dose Aldi-Bier drin."

i.d.Z. mal ne Frage. Das Verfassungsgericht hat doch gesagt das spätestens zum 1.1.2011 das Hartz4 eine transparente Berechnungsgrundlage haben muss.
Gibt es da schon irgendwelche Ideen, Referentenentwürfe, Wassauchimmer seitens der Regierung?


ZitatIm freien Fall - Was wird aus der FDP?

Slow down (slow down) relax (relax) it's too late to worry  ;D


Laid Back - Baker Man
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Ratrace

ZitatDas Verfassungsgericht hat doch gesagt das spätestens zum 1.1.2011 das Hartz4 eine transparente Berechnungsgrundlage haben muss.
Das wird mit absoluter Sicherheit durch alle Medien geistern, wenn es so weit ist: Im Vorfeld wird es wieder eine Hartz-Hetzdebatte geben (bzw. einen x-ten Aufguß mit Turbo), dann kommt wieder ein akademischer Elfenbeinturmbewohner unter einem Stein hervorgekrochen, der im letzten Rotweinsuff ein monetär angeschobenes "Gutachten" für die zur Neuberechnung des Satzes anzunehmenden Lebenshaltungskosten geschrieben hat, und dann sind im besten Falle alle heilfroh, wenn das ALG II nicht gekürzt wird.

Oder die Regierung traut sich endlich, etwas mehr Farbe zu bekennen auf dem Weg hin zur Abschaffung des Sozialstaates inkl. aller Bedürftigen und forciert das Ende dieses ganzen Elends mit einer saftigen Kürzung.

Ist so meine unmaßgebliche Prognose.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Rudolf Rocker

Ach, ich finde das herrlich!!
Ich lehne mich hier zurück und schau mir an, wie sich die FDP schön selbst deklassiert! ;D


Ihr wisst ja was FDP heißt?

Fast Drei Prozent

Strombolli

In meinem weiten Umfeld an Menschen in prekären Arbeitsverhältnissen oder auch ALGII-Empfänger kenne ich sehr viele, die unentgeltlich, ehrenamtlich samstags und auch sonntags für diese tolle Gesellschaft tätig sind, während andere, mir auch bekannte, sogenannte Leistungsträger ihrem Privatvergnügen nachgehen.

Diese Gesellschaft ist geprägt durch einen Haufen Hohlköpfe auf allen Seiten. Die lachenden "Dritten" halten sich im Hintergrund und freuen sich über das Spektakel, welches ihnen den Rücken freihält, diese Welt kaputtzumachen.

Insofern FDP Fuzzie: Fuck U!

Eben lese ich: FDP geht unter 5%
Na prima. Das brauchen die auf Dauer. Übrigens habe ich meinen Avatar vor der Bundestagswahl zusammengewurstet! Ich wünsche ihn mir als Groß-Plakat alle 100 m!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

ThePoor

Ja Pronzente bringen die FDP zum denken, nachdem Sie ja nicht mehr die Partei der Besserverdienenden sind, da die ja gemerkt haben das die FDP unfähig ist, proklamiert ja Mister Wendewelle den Mittelstand als Wählerpotenzial
und...
http://www.zeit.de/news-nt/2010/6/29/iptc-hfk-20100629-77-25357874xml
Auch der Steuerbonus für Hotels soll dabei wieder überprüft werden. FDP-Generalsekretär Christian Lindner räumte heute ein, dass das Vorgehen bei der Hotelsteuer falsch gewesen sei. Die CSU schloss einen Rückzieher aus. Kanzlerin Angela Merkel forderte eine geordnete Diskussion. FDP und CSU hatten im Koalitionsvertrag durchgesetzt, dass der Steuersatz für Hotelübernachtungen zum 1. Januar 2010 auf 7 Prozent reduziert wurde.

und siehe da...man kann auf einemal auch erhöhen...

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-06/fdp-leutheusser-steuern
An diesem Wochenende kommt ihre Partei- und Fraktionsspitze in Berlin zu einer zweitägigen Klausurtagung zusammen, um über Kurskorrekturen zu beraten, um so aus dem Umfrage- und Stimmungstief herauszukommen. Die Signale, die die Liberalen im Vorfeld der Klausur aussenden, lassen auf eine Abkehr vom alten Steuersenkungsparadigma schließen.

Den Anfang machte Sabine Leutheusser-Schnarrenberger. Die Bundesjustizministerin und FDP-Vizechefin plädierte in der Welt am Sonntag für eine stärkere Belastung der oberen Einkommensgruppen.

ThePoor

Zitat von: besorgter bürger am 16:27:06 Di. 29.Juni 2010

Gibt es da schon irgendwelche Ideen, Referentenentwürfe, Wassauchimmer seitens der Regierung?

absolutes Stillschweigen, Abgeordnete scheinen auch nicht drüber nachzudenken.

auf die neue EVS warten, vorher wird sich da nix tun.

vermutlich hoffen Sie das sich die unteren Einkommen abgesenkt haben, man evtl mit nullsummenspiel auskommen kann, mit den den Einsparungen von der Rente der Alg2 Leute erhöhen kann etc., oder Rausnahme der Ansparbeträge in der Hoffnung das keiner Leistungen extra beantragt...
wird noch spannend.

das die freiwillig mehr zahlen wollen als sie müssen, glaubt doch wohl hier keiner ernsthaft.
Meiner Ansicht nach wäre auch eine Absenkung bei Herausnahme der Ansparbeträge drin.

das Problem für die Parteien sind aber noch die Landtagswahlen nächstes Jahr... wie immer..
aslo ich rechne erst mal mit ner Erhöhung für Erwachsene Singles mit 30-40€, und lass mich dann eines besseren belehren:)

Lichtkämpfer

Ich habe mir mal sein Profil näher betrachtet. Dem scheint der Sinn für schöne Dinge zu fehlen.
FDP   Faschistische Dumm Pimpfe
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Revolutzer

So Rente ist da. Jetzt hole ich mir erstmal ne Dose Aldibier. *lach*

Nene also ne Kiste ASTRA ist ja schon drinn. Wir wollen ja auf Niveau bleiben. :D


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Rudolf Rocker

 ;D ;D ;D Wenn schon, denn mit Stil!! ;D ;D ;D


Bier aus Plastikflaschen schmeckt eh Bääähhh!!

Revolutzer

Zitat von: Rudolf Rocker am 17:40:32 Mi. 30.Juni 2010
;D ;D ;D Wenn schon, denn mit Stil!! ;D ;D ;D


Bier aus Plastikflaschen schmeckt eh Bääähhh!!

Und am Ende des Monats schmeckt dann auch das Bier aus der Plastikflasche. *gröhl*


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Solidanosh

Zitat von: Fantomas am 01:30:03 Di. 29.Juni 2010
"Eine Person aus dem FDP-Parteivorstand aus Hamburg/Eppendorf hinterlässt im Social-Network "Facebook" herablassende Kommentare über Hartz 4 Empfänger_Innen "

Kostprobe?

"an Eliteschulen werden Abi-Zeugnisse auch am Sonntag feierlich übergeben, genauso, wie die Eltern als Leistungsträger auch am Sonntag noch geschäftlich tätig sind. Da schafft man die besten Netzwerke. In Sonderschulen ist das natürlich nicht so. Da ist bei den Eltern ja auch am Freitag "Wochenende" und die Wirte freuen sich. Ich bin nicht arrogant. Aber - was spricht eigentlich gegen Arroganz?"

Weiterlesen


Ich kenne auch einen Lieblingsfreind von mir, der nennt sich Boris Merath aus München und betreibt die Internetseite

www.eisenbahnforum.de

natürlich darf man nur seine neoliberale Thesen und Idiologien vertreten, wer anders denkt, wird gesperrt...

mein gott wie mich dieser abschaum der menschheit ankotzt...

Revolutzer

Na anscheinend gab es Ärger mit Facebook. Die Hasstiraden dieses FDP-Penners sind zumindest verschwunden. :D

Freut mich ungemein. Darauf eine Dose Alsdibier.


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Ziggy

ZitatIch bin nicht arrogant. Aber - was spricht eigentlich gegen Arroganz?

Ich bin normalerweise überhaupt nicht tolerant. Aber was zuviel ist, ist zuviel ...
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

letzteversion

Es ist schon kaum noch in Worte zu fassen, was sich so einer raus nimmt. Das die FDP überhaupt noch auf 4 % kommt, das wundert mich. Werden wohl alles FDP-Mitglieder sein, die diesen Schund noch nicht mitbekommen haben. Aber was dieser Typ da macht, das grenzt ja schon an parteiliche Selbstzerstümmelung.

  • Chefduzen Spendenbutton