Gibt es eigentlich eine Onlinestellenbörse ohne Sklavenhändlier?

Begonnen von next, 18:00:57 Do. 28.August 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

next

Hallo,

ich bin mal wieder Zeit ohne Ende damit beschäftigt, den Zurückbutton zu klicken wenn ich in ca. 90% aller Stellenangebote einen Sklavenhändler entdecke.

Gibt es nich eine Börse ohne diese Lästigen Buden? Es kann doch nicht war sein, dass man ständig Zeit ohne Ende verschwendet nur weil die sich überall breit machen  :evil:

Ich war bis jetzt bei der Arbeitsagentur, meineStadt uva. leider gibts nirgens eine möglichkeit diese lästigen Parasiten auszublenden.

Habt ihr einen Tip? Außer weiter auf "zurück" klicken? ;)

Vielen Dank
Ein Hoch auf das Zuflussprinzip!

unkraut

ZitatGibt es nich eine Börse ohne diese Lästigen Buden

nein

Hast Du dir eigentlich schon selbst beantwortet .

MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

  • Chefduzen Spendenbutton