Troll -> A.I.M Allgemeine Industriemontagen GmbH

Begonnen von worldrunner, 07:40:25 Mi. 19.September 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

worldrunner

Hallo Leute!

auf der Suche über die o.g. Firma bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht da meldest du dich gleich mal an. Also Hallo hier bin ich.
Jetzt zu meiner Frage ich habe am 24.09.2007 bei dieser Leihbude ein Vorstellungsgespräch kann mir jemand etwas über diese Bude sagen. Der Hauptsitz ist in Bonn und die sollen eine Niederlassung in Leipzig haben da soll ich hinkommen. Was haben die für ein Tarifvertrag? Was zahlen die? Ist es ein seriöses Unternehmen? Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß der runner

Frogsta

Es gibt keine seriösen Leihbuden !

"A.I.M Allgemeine Industriemontagen " sagt doch viel aus....

Habe gerade nachsehen, die sind Mitglied im AMP
( Arbeitsgeberverband Mittelständischer Personaldienstleister )

Das ist so ziemlich die schlimmste Variante.... :(

das heisst, Du wirst nach dem Tarifvertrag des "Christlichen Gewerkschaftsbundes" bezahlt.
40 Stunden Arbeiten und nur 35 bezahlt bekommen,
24 tage Urlaub und so weiter........


Hier findest Du alle Informationen über Deine bald prekären Lebens- und Arbeitverhältnisse.

überleg es Dir gut........

Frogsta
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

cyberactivist

@ worldrunner:

Wie es bei A.I.M Allgemeine Industriemontagen GmbH ist und was für ein Laden es ist, müsstest Du doch am besten wissen. Deine E-Mail-Adresse lautet:

... @allgemeine-industriemontagen.de

Vorsicht! worldrunner ist ein Troll!

A.I.M Allgemeine Industriemontagen GmbH ist also ein Betrieb, der es nötig hat, sich unter falscher Identität in Foren einzuschleichen.
[/COLOR][/B]
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Globalloser

ist das hier jetzt ein jock oder sollte das eine werbeaktion für diese leihbude werden wenn ja dann war das wirklich deletantisch  =)
no country for old man

Stoppelhopser323

Ich war mal bei der bude,
die wollten mich damals um kohle bescheissen weil nen auftrag geplatzt ist den die aber versemmelt haben weil die Leute irgendwo hinschicken ohne das die anforderungen stimmen.
Tja da musste ich die vor den kadi zerren und hab natürlich auch gewonnen aber denkt mal nich das die da zahlen wollten neee.....die machten ne neue Lohnabrechnung und wollten auf einmal sogar noch fast 1000 euro von mir haben obwohl die ja eigentlich 1400 euro an mich zahlen sollten laut urteil.

Erst nachdem ich mit Staatsanwalt gedroht habe gaben die dann klein bei und ich bekam mein geld endlich (ca 6 monate nach austritt aus der Firma)
Nur wenn alle gemeinsam etwas tun wird sich was ändern

Ziggy

Na siehste @blödrunner, seriöser Laden, kannst ruhig anschaffen gehen bei denen.

[Beleidigung von Resistance gelöscht]

LoL2
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Krokos

harhar, mal wieder einen erwischt muahahahahahar  :P :P :P :P :P

ach amp-Firmen sind immer noch am lustigsten, bei BZA-Firmen wirken die alle irgendwie gleich langweilig und alles so sauber und so supersteril wie inner Bank, aber bei AMP-Firmen begegnet man immer wieder mal nen anderen Gauner^^, auch wenn AMP das Letze ist, die lustigsten Vorstellungsgespräche hatte ich bisher immer nur in so Firmen.

Kein Wunder dass jetzt ausgerechnet ne AMP-Firma auf so eine dumme Idee kommt hier im Forum die eigene Bewertung einzuholen.

braunbart

ZitatOriginal von Ziggy


[Beleidigung von Resistance gelöscht]
LoL2

Anzeige, Anzeige...

Kalle_Arsch

@ worldrunner:

Ha Ha Ha,

da meldet sich der Drehstuhlpilot der AMP Buzze, unglaublich..... X(

Ich habe doch Mitleid mit euch Leihbudenvögel ähh Drehstuhlpiloten, ja Menschen mit Hirn zu Verarschen, anzulügen zu bescheissen, das ist schon schwer, ne ???

Man ey seid ihr aber geistig arme Würste, erbärmlich.... :]

alfred

Bleibt die Frage nach der Intention vom Weltenläufer - potentielle Bewerber auf Organisation und Informiertheit testen, oder interne redselige Angestellte bloßstellen?

Schon die Nennung des konkreten Vorstellungsdatums sollte auf ersteres schließen lassen...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

cyberactivist

Vielleicht wurde er/sie angestiftet, einen Abmahnungs- oder Klagegrund zu initiieren.
Solche Firmen neigen dazu, immer wieder unter anderen Namen aufzutauchen. Vielleicht steht auch hier etwas über eine der vorherigen Firmen.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

alfred

Du meinst, alles frei erfunden, nur um chefduzen eins reinzuwürgen? Soviel Aufwand unter der korrekten e-mail des Arbeitgebers?  ?(
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

cyberactivist

Trolle neigen dazu, nicht besonders schlau vorzugehen.

@ User "Troll"

Nicht persönlich nehmen.
;-)

Habe außerdem die Verbindung zurückverfolgt. Dadurch ist klar, woher worldrunner geschrieben hat.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Frogsta

So Herr Neumann,
wissen sie jetzt was man von Ihresgleichen hält?

Frogsta
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Krokos

ich nenne das nächste mal wenn ich meinen PC neu aufsetze den Namen "Wolfgang Schäuble"^^

Die Gesichter von unseren Admins möchte ich dann mal sehen  :P

Ziggy

Da bekommst du deinen Desktop schön behindertenfreundlich eingerichtet und ein Zäpfchen alle 4 Stunden ...
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Ziggy

ZitatOriginal von braunbart
ZitatOriginal von Ziggy
[Beleidigung von Resistance gelöscht]

LoL2

Anzeige, Anzeige...
Meinst du wirklich? Na gut, dann zeig ich ihn halt an ...
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Krokos

hmmm, oder ich nenne ihn FDP-Landeszentrale^^

cyberactivist

Aber, aber, Ihr glaubt doch nicht, dass so etwas die NSA-ähnlichen technischen Möglichkeiten von chefduzen täuschen würde. Ich guck euch durch die Leitung direkt in's Auge und mache einen Iris-Scan. :-p
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

UnchainedRage

ZitatOriginal von cyberactivist
Ich guck euch durch die Leitung direkt in's Auge und mache einen Iris-Scan. :-p

ich habs gewusst! ich habs gewusst!

Troll

ZitatOriginal von cyberactivist
Aber, aber, Ihr glaubt doch nicht, dass so etwas die NSA-ähnlichen technischen Möglichkeiten von chefduzen täuschen würde. Ich guck euch durch die Leitung direkt in's Auge und mache einen Iris-Scan. :-p

Da sag ich nur "Anonymisierte Proxy-Augen".
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

cyberactivist

Ich sehe schon, "Troll" trägt 'ne Sonnenbrille. 8)
Deshalb bekomme ich immer 'ne Fehlermeldung bei Deinem Iris-Scan.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Stumme Ursel

Und ich dachte immer die NSA hat heimlich in Computermäusen Scanner für Fingerkuppen eingebaut? Ganz zu schweigen von den Mobiltelefonen die ja eigentlich Wanzen sind.....
Nichts im Universum ist ohne Wert, denn die Natur tut nichts vergeblich (Aristoteles)
Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. (Konfuzius)

cyberactivist

Mal wieder einen Ausbeuter voll getroffen:

"worldrunner" alias Naumann@Allgemeine-industriemontagen.de hat als Reaktion ein Forum aufgemacht unter:
//www.chefsiezen.foren-city.de
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

alfred

A.I.M. hat noch keine Anrufbeantworter geschalten, d.h. es gehen Diensthabende unter folgenden Nummern ans Telefon:

0228-748730

0341-583030

Was meint Ihr, sollten wir mal nach Disponent(in) Naumann fragen???

Naumann@Allgemeine-industriemontagen.de
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Mario321

ZitatOriginal von cyberactivist
Mal wieder einen Ausbeuter voll getroffen:

"worldrunner" alias Naumann@Allgemeine-industriemontagen.de hat als Reaktion ein Forum aufgemacht unter:
//www.chefsiezen.foren-city.de

Power doch nicht noch seine Zweifel.  8) Auch wenn seine Schande unendlich und das verhalten erbärmlich ist....

Ist so wie mit den Tokiohotel Fans. Eine schlechte Band, zieht Teenies an, die irgendwas (hormonbedingt) anhimmeln müssen. Das geht vielen auf den Sack und sie fühlen sich veranlasst :aggressiv>
damit halten sie das Thema Tokiohotel und die bekloppten Fans aber an der Tagesordnung und die schlechte Band erreicht noch mehr Menschen.
Auch wenn ich jetzt an dieser Stelle wieder dazu beigeragen hab, den Namen der Band ins Gespräch zu bringen...

Aufmerksamkeit muss verdient werden. Nicht verschenkt von uns an psychisch gestörte Disponenten/Chefs.
Nehmen um zu geben. Geben um zu nehmen. Schenke den Reichen nicht deine Aufmerksamkeit, auch nicht deinen Neid! Sie haben es sich nicht verdient, denn sie schenken dir auch nicht ihr Geld.

Kalle_Arsch

Und ich frage mich, wie frech und dumm solche Dispo-Vögel sein können ? Da sieht man mal, das es Dispos geben soll die Ihren Kopf nur auf dem Hals sitzen haben, damit es nicht hineinregnet.

 :]

Mal abgesehen davon, woher wollen die eine Ahnung von Technik haben ? Ich lach mich weg, ich hasse es immer, mich mit einem Drehstuhlpiloten über fachliche Dinge auseinanderzusetzen, zumal er sicherlich keinen Pups davon versteht. ( Sesselpupster halt eben )

Ich lach mich wech, schaut euch mal diese billige Kopie von seiner site an, nicht mal da scheint man kreativ zu sein.

 :cheer: :cheer: :cheer:

alfred

Hat mir heute gut gefallen. User wie wachbaer zu sperren und sich dann dem Vorwurf der Zensur aussetzen zieht nicht immer. Nö, die Lawine, die er losgetreten hat, hat ihn eingeholt und er löscht seine eigenen Beiträge inklusive dem Link zu seiner Chefsiezen-Seite...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Ziggy

Na, dann kann ich ja morgen beruhigt wandern gehen.
@alfred, du weißt Bescheid, mach keinen Blödsinn, ich behalt dich im Auge.

Was macht eigentlich Horst?
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

SittingBull

ZitatOriginal von alfred

0228-748730

0341-583030

Was meint Ihr, sollten wir mal nach Disponent(in) Naumann fragen???

Man könnte im Abstand von 5 Minuten mal nacheinder dort anrufen (am besten von einer Zelle aus). Den lieben langen Arbeitstag lang, so von 08:30 bis 17:00 Uhr. Und jeder fragt nach Naumann :P Mann könnte auch bei anderen Zaffen nach Naumann fragen im Abstand von 5 Minuten ;)

Gruss

SittingBull
In breiten Köpfen ist mehr Platz für Toleranz

  • Chefduzen Spendenbutton