Iran:

Begonnen von Kuddel, 20:48:21 Mo. 17.Mai 2021

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

ZitatHaft-Tapeh-Arbeiter:innen im Iran erkämpfen Verstaatlichung, was nun?
Nach jahrelangem Kampf haben die Arbeiter:innen in der größten Zuckerfabrik Haft-Tapeh im Iran die Wiederverstaatlichung erreicht. Trotz Entlassungen und Haftstrafen haben die Arbeiter:innen die Besitzerfamilie aus dem Betrieb gejagt und streben nun nach der Selbstverwaltung ihre Betriebs.
https://www.klassegegenklasse.org/haft-tapeh-arbeiterinnen-im-iran-erkaempfen-verstaatlichung-was-nun/

counselor

ZitatIRAN - In einem Jahr mehr als 4000 Arbeiterkämpfe!

Beim heutigen Webinar der internationalen Einheitsfront ,,Machen wir den Hiroshima-Tag, den 6. August, zu einem internationalen Kampftag!" hielt Nosrat Taymoorzadeh, Mitglied des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Irans, einen Diskussionsbeitrag über die Entwicklung im Iran. Wir freuen uns, dass "Rote Fahne News" den Beitrag mit seiner Zustimmung hier dokumentieren kann.

Quelle: https://www.rf-news.de/2022/kw29/mm
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Similar topics (10)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton