CDU-Politiker sieht Deutschland durch Iran bedroht

Begonnen von Randalinsky, 22:10:31 Di. 10.April 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Randalinsky

CDU-Politiker sieht Deutschland durch Iran bedroht

Dienstag 10. April 2007, 08:39 Uhr
   
von AFP  
 
Deutschland muss sich nach Ansicht des Unionspolitikers Eckart von Klaeden (CDU) besser vor möglichen iranischen Atomraketen schützen. "Meiner Ansicht nach ist der Iran derzeit die größte Gefahr für den internationalen Frieden", sagte der außenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im RBB-Inforadio. Deswegen müsse sich Deutschland Gedanken machen, wie es sich schützen könne: "Dazu gehört, dass wir innerhalb der Nato mit größerer Entschlossenheit die Debatte über ein Raketenabwehrsystem führen", sagte von Klaeden.

"Wir müssen unsere eigenen Sicherheitsinteressen in den Vordergrund stellen", betonte der CDU-Politiker. Der Iran hatte am Montag mitgeteilt, er habe wichtige Fortschritte beim Aufbau seines umstrittenen Atomprogramms erzielt.

http://de.news.yahoo.com/10042007/286/politik-cdu-politiker-sieht-deutschland-iran-bedroht.html

Anscheinend sollten sich noch andere Politiker außer Gagamann Schäuble mal untersuchen lassen.  :D
Menschen sind mit einer Großen Koalition konfrontiert, die offensichtlich die Republik mit einem Metzgerladen verwechselt, in dem so tief ins soziale Fleisch geschnitten wird, dass das Blut nur so spritzt.
"H.Geißler"
http://infokrieg.tv/index.html

Paul Brömmel

Das ist einer der ganz seltenen Fälle,wo ein Politiker mal recht hat !

unkraut

Frau Merkel kann doch gut mit Herrn Bush . Da wird sich doch sicher in Sachen Raketenabwehr was machen lassen .
Evt. könnten die Tornados wieder abgezogen werden um Aufklärungsfotos über der BRD zu machen .
Wie war das mit dem Kalten Krieg ?
CU unkraut
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

  • Chefduzen Spendenbutton