Suche netten Arzt in Berlin

Begonnen von Durruti, 14:45:45 Mi. 23.Januar 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Durruti

hallo,

suche einen netten arzt in berlin der mir dem man auch vernünftig über seinen stress mit dem arbeitsamt reden kann.
suche auf diesem wege keinen doc-holiday.sondern einen arzt der auch zuhört.
ich habe zwar einen guten arzt,der ist menschlich aber ne niete.

am besten wäre ein allgemeinmediziner und auch ein orthopäde.

bitte nur als pm um hier keinem arzt unnötigen ärger zu machen!!!

admin

ZitatOriginal von Durruti

bitte nur als pm um hier keinem arzt unnötigen ärger zu machen!!!

Gute Idee. Doch hast Du leider vergessen die pn- oder e-mail-Funktion freizuschalten...

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Durruti

super,auf die idee mit den gelben seiten wäre ich nie gekommen.

was soll der schwachsinn?

Durruti


Hexenbändiger

Zitatam besten wäre ein allgemeinmediziner und auch ein orthopäde.
Ich kenne zwar nen juten Doc, der dich ma ein, zwei wochen krank schreiben kann, wenns dir scheiße geht, egal ob psychisch, etc. etc. aber ein arzt mit dem man "reden" kann? Das wäre dann wohl weder allgemeinmediziner noch orthopäde, sondern ein psychologe. Und selbst davon würde ich abraten da die grünen Staatsknechte dank neuem Überwachungsgesetz auf deine Daten, sprich auch deine Probleme zugreifen können. Wenn de jemanden zum quatschen brauchst, denn am besten ein janz einfacher Mensch aus deinem Umfeld, der ein gewisses Maß an emphatie besitzt und der dir vertraut ist. Das is immer das beste. Und wenn de zu fertig bist, und nix auf die Kette kriegst, gehste einfach zu meim Hollyday-doc ^^

Durruti

Mit eienm Arzt mit dem nam reden kann,meinte ich folgendes:

Mir steht eine Prüfung meines Gesundheitszustandes durch dem Amtsarzt ins Haus.
Ich habe einen Bandscheibenvorfall (bereits operiert,Lendenwirbelsäule),und habe eigentlich immer Rückenschmerzen.usw.,usw.,usw
Bin aber ausser in sehr akuten Fällen nicht zum Arzt gegangen,würde ich arbeiten wäre ich schätzungsweise 30-50% Krankgeschrieben.Da ich ja Arbeitslos bin habe ich mir das ständige gerenne zum Arzt gespart.
Soetwas muss natürlich in der begutachtung berücksichtigt werden,brauche daher einen Artz der dies tut.

dumm

:wallbash>
freunde ich brauche eine lehrstelle und nen 50 zum schoppen!
oder bin ich ausversehen auf die seite witz des tages gekommen? :cheer:

wenn du eh zum amtsarzt musst untersucht der dich von deinen haaren bis zur großen zehe,da nützt dir der beste hausarzt nichts!

Durruti

rennen hier eigentlich nur schwachsinnige vollidioten rum,die dumme antworten geben?

Durruti

nochmal für dich dumm,da dein name ja programm zu sein scheint.

bei einer amtsärztlichen untersuchung,wird in den meisten fällen nur die akte des behandelnden arztes angefordert.den amtsarzt kriegt man nie zu sehen.

daher fragte ich nach einem arzt mit dem ich mich darüber unterhalten kann was er dem amtsarzt genau mitteilt.

erspart mir bitte weitere dumme kommentare.

flipper

ZitatOriginal von Pinnswin
LINK

Durruti
Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 9

sag mal Pinnswin...  :rolleyes: was hat admin denn grad gesagt?

jetzt geht kein gelber von der dame mehr ohne d-arzt durch  :(

mann mann mann  :rolleyes:

@admin
ausserdem dacht ich wir hätten beschlossen solche anfragen von neuen gar ned zuzlassen???
da kann doch der ggfs. gegner ganze schwarze listen erstellen aus den PNs  ?(
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

admin

ZitatOriginal von flipper

@admin
ausserdem dacht ich wir hätten beschlossen solche anfragen von neuen gar ned zuzlassen???
Bidde??? Wer hat hier, bitte schön, beschlossen, daß man hier nicht nach einem Arzt fragen darf, mit dem man reden kann!?!

flipper

ok *schulterzuck*. der andere thread is unten.
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

Durruti

Verstehe ja eure Angst,das hierauf diese weise Schwarze Listen erstellt werden.

Bitte die Fragen aber genauer Lesen.
Ich habe explizit nicht nach einem Arzt gefragt,der Krankschreibt,darum ging es in keinster Art und Weise.

Laufen eigentlich in jedem Forum Idioten rum,die alles verdrehen und nur rummeckern können.

schwarzrot

ZitatLaufen eigentlich in jedem Forum Idioten rum,die alles verdrehen und nur rummeckern können.
Ja, DU z.b.:
http://www.chefduzen.de/thread.php?threadid=13193
(Wundert mich nicht, dass leute hier vorsichtig sind bei dir, bis jetzt hast du auch keinem/keiner hier geholfen, im motzen bist du aber spitze!)
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Codeman

Also ich persönlich bin mit meiner Ärztin sehr zu zufrieden.Man kann gut mit ihr reden und auch über viele andere Dinge als nur Krankheit.Wenn mal was is kann ich hingehen.

Egal ob krank oder nicht.Standort von Ihr ist in Berlin,nahe Hohenzollerndamm.

MfG
Codeman
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

  • Chefduzen Spendenbutton