Hat denn das keiner gehört?

Begonnen von Kuddel, 17:20:21 Mi. 26.September 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Es ist nichts Neues, daß die SPD unwählbar ist (Es sei denn man gehört zur herrschenden Klasse).

Ebensoweinig neu ist die Hetze gegen Hartz IV Empfänger.

Trotzdem wunder ich mich darüber, daß nun Wowereit, der gerne Beck von seinem Spitzenposten schubsen möchte, sich nun auch eine Spitzenleistung an Menschenverachtung erlaubt hat, bzw. ich wunder mich darüber, daß sich hier noch niemenad darüber aufgeregt hat:

ZitatDLF NachrichtenDienstag, 25. September 2007 17:00 Uhr
Wowereit gegen allgemeine Erhöhung des Hartz-Vier-Regelsatzes

Berlins Regierender Bürgermeister Wowereit hat sich gegen eine allgemeine Erhöhung des Hartz-IV-Regelsatzes ausgesprochen. Eine generelle Anhebung komme auch jenen zugute, die mit Geld nicht umgehen könnten, sagte der SPD-Politiker in Berlin. Solche Menschen ließen sich vielfach vom Konsum berauschen, statt sich um die notwendigsten Dinge zu kümmern, etwa um Essen für ihre Kinder. Wowereit betonte, vor diesem Hintergrund halte er es für sinnvoller, dass der Staat mehr in Familienhelfer investiere.

Wowi hat ein Repept gegen den Konsumterror!
Armut!
 
Gas gilt natürlich nicht für alle, seine Upper Class Kumpels bedürfen keiner staatlichen Bevormundung, denn die können mit Party, Schampus, Koks und schnellen Wagen prächtig umgehen.

Schraubenwelle

Doch Kuddel ich hab es gehört...und was soll ich sagen!
War mir klar das Schampus  Wowi in die gleiche Kerbe haut.Ich traue keinem von der SPD mehr über den Weg.

Motte

Hat den das keiner gehört

Die Kunst einigen  Menschen  Zusammenhänge etwas näher bringen zu wollen scheint doch recht schwierig zu sein.
Die Sache mit dem hören ist auch nicht so einfach.
,,Zuhören", schon bei diesem Wort stehen mir die Haare zu Berge.

Das Ohr ist ein Sinnesorgan, ein Sensor mit dem Signale als akustische Wahrnehmungen aufgenommen werden. Die Wahrnehmung von Signalen wird wesentlich davon bestimmt, wie Schallschwingungen auf ihrem Weg zu den Nervenzellen des Innenohrs jeweils verarbeitet werden. Die Empfindlichkeit des Ohrs ist außerordentlich aber auch die Toleranz gegenüber Lärm. Akustik ist die Lehre vom Schall. Der Schall bezeichnet allgemein das Geräusch, den Klang und den Knall. Eine Schwingung bezeichnet den Verlauf, wenn ein System aufgrund einer Störung aus dem Gleichgewicht gebracht ist.
SEELENTAUBHEIT, die häufigste Form der zentral-auditiven Verarbeitungsstörungen ist die auditive Agnosie. Der Begriff setzt sich aus der griechischen Vorsilbe-(=Un-,-los, - leer)
Und dem Wortteil –gnos (=Kenntnis) zusammen und beschreibt eine Störung jener Verarbeitungsstufen.

Ich preise den Gott der Wüste, eine homogene Masse, eine Monokultur nach meinen Vorstellungen. Hoch lebe die Einfachheit. (nein "mir" geht es gut, ich phantasiere nur mal so herum)

Pinnswin

Wieso wird denn nun Politikern, die nachweislich nicht mit unserem Steuergeld umgehen können (außer es fließt in ihre eigenen Seilschaften), so viel Verantwortung übertragen.
Armes Wowi, wird Zeit für s ne Kur. Seychellen oder Coté da Sür?

Stößchen
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

taram

Hallo,

kann man den Wowi nicht anzeigen? Wegen Verleumdung oder so?!
Fühle mich jetzt langsam echt "angemacht" von diesen ganzen Politikern, von wegen Hartzis sind alle Säufer, haben die neusten Handys (ich habe laut t-onine das häßlichste Handy - Motorola c115. meine Tochter lacht mich ständig aus, ihres ist ein wenig exklusiver, vom Papa geschenkt) usw. usw.
Es kann doch echt nicht sein, dass wir uns so beschimpfen lassen müssen.

Gruß Taram

P.S 60 Euro habe ich diesen Monat in die Schule getragen. Wie war der monatliche Satz für Schulsachen? Damit jetzt keiner sagt: Ansparbetrag - den habe ich letzten Monat für Waschmaschine ausgegeben.

flipper

ZitatOriginal von Kuddel
Eine generelle Anhebung komme auch jenen zugute, die mit Geld nicht umgehen könnten, sagte der SPD-Politiker in Berlin. Solche Menschen ließen sich vielfach vom Konsum berauschen, statt sich um die notwendigsten Dinge zu kümmern, etwa um Essen für ihre Kinder.

Wowi hat ein Repept gegen den Konsumterror!
Armut!
 
Gas gilt natürlich nicht für alle, seine Upper Class Kumpels bedürfen keiner staatlichen Bevormundung, denn die können mit Party, Schampus, Koks und schnellen Wagen prächtig umgehen.

dieser freischwebende spd-arschficker kann doch selber ned mit geld umgehen, soll sich mal seinen verschissenen landeshaushalt anguggen, den er zu verantworten hat so dass er jetzt kein geld mehr für arme hat. berlin ist pleite, dank SPD+CDU.

und wenn die linke die berliner bonzen beabgaben will, würgt der das jedesmal ab.
koksrausch ist dafür keine entschuldigung.
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

Fragender

Hi, die Antwort der Linken in Berlin war schwach, eine deftige Antwort kam nur von Klaus Ernst der im Bundestag sitzt. Ich hätte da mehr erwartet, aber es sieht leider so aus als wenn die Linken in Berlin sowas tolerieren weil die mit in der Regierung sein dürfen, weil Wowereit sich wieder für sie entschieden hat.
http://www.linksfraktion.de/pressemitteilung.php?artikel=1277647842

Das was der von sich gegeben hat war eine pauschale Beleidigung an alle ALGII Empfänger und besonders an die mit Familie, er unterstellt dass man nicht mit Geld umgehen kann und das man dass Geld für unnötige Dinge ausgibt, das geht alles in die Richtung Geldleistungen abzuschaffen und durch Sachleistungen zu ersetzen. Die Hetze die
von Clement angefangen wurde wird unvermindert fortgeführt.
Freundliche Grüsse

Woki

ZitatEine generelle Anhebung komme auch jenen zugute, die mit Geld nicht umgehen könnten, sagte der SPD-Politiker in Berlin. Solche Menschen ließen sich vielfach vom Konsum berauschen...
Na das wäre doch hervorragend. Schließlich soll ja der Binnenmarkt angekurbelt werden - und ohne Konsum funktioniert das ja nicht.
Aber natürlich müssen die Ha(r)tz IV-Bezüge dafür nicht erhöht werden. Schließlich werden Konsumgüter wie Fernseher, Handies, Telefonanschlüsse/Internet usw. ja immer billiger.
Kann man zwar nicht essen - aber in unserem schönen Wirtschaftswunderland muss Ha(r)tzler nicht mit Geld umgehen können. :P
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

Ratrace

Seit Hartz IV geht eine beispiellose Hetze gegen Arbeitslose durch das Land, und alle, die nicht betroffen sind, machen mit. Was Beck, Clement, Schröder, Wowereit, Müntefering (lustigerweise alles SPD) bislang so vom Stapel ließen, geht über Todeswünsche ("Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen" - Münte) über Spott und Häme ("Waschen und rasieren sie sich, dann finden sie auch Arbeit" - Kurt Beck) oder auch plumpe Diskreditierung ("Mitnahmementalität der Deutschen" - passenderweise von Gazprom-Schröder) bis hin zu Clements Pamphlet gegen Arbeitslose im besten Nazi-Jargon durch den Vergleich Arbeitsloser mit Parasiten.

Und nichts, schlicht gar nichts passiert.

Volksverhetzung, Verdrehung der Tatsachen, verfassungswidriges Verhalten, Diskriminierung einer großen Bevölkerungsgruppe - und das Ergebnis: Arbeitnehmer gegen Arbeitslose. Und das Gemenge schauen sich die fettgefressenen Herrschenden aus Politk und vor allem Wirtschaft an und lachen sich schief.
Besonders "saukomisch" ist es dann, wenn die Arbeitslosen sich untereinander beharken. Ost gegen West, 1-€-Jobber gegen arbeitslose Arbeitslose...

Sogar hier im Forum zu beobachten. Es ist einfach ein Trauerspiel.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

RetroVirus

Es sind immer Bonzen und das Gesocks mit Geld die die Armen zur Armut erziehen wollen.
Ein Wowereit faselt über Konsum den sich die meisten eh nicht mehr leisten können,ob sich das Berliner BürgerMeister Dreckschwein an Macht berauscht wie der Hart zIV Empfänger am Konsum ?
Your garden is in a perfect shape!
I mess it up, I'm a human ape
Hell yeah!

I am your enemy No.1, No.1, No.1

Fragender

Hier ein ausführlicherer Bericht zu Wowereit und seinen Senator Zarrazin,
das ist der gleiche, die haben die CDU/CSU schon längst überholt beim hetzen und verhöhnen. Wobei das auch eine bodenlose Diffamierung und Stickmatisierung aller Betroffenen darstellt.
http://www.sozialleistungen.info/news/27.09.2007-wowereit-wegen-interview-und-ablehnung-von-hartz-iv-erhoehung-in-der-kritik/

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/690073.html
Freundliche Grüsse

  • Chefduzen Spendenbutton