priv. versicherung ü. tisch ziehen

Begonnen von besorgter bürger, 22:34:14 So. 29.Juli 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

besorgter bürger

gleich vorne weg, ich habe keine ahnung von der materie aber vielleicht hat irgend jemand einen aha-effekt

ZitatDiese unversicherten Personengruppen profitieren nun. Sie schreiben sich bei einer Privatkasse ein, die sich über neue Kundschaft freut - freilich meist nicht lange, denn kurz nach der Unterschrift kommen schon die ersten Rechnungen: Ärzte, Krankenhäuser, das ganze Sanierungsprogramm. Leistungsfreie Wartezeiten, wie bei "normalen" Kunden üblich, sind bei der Aufnahme Unversicherter nicht erlaubt. Haben diese dann ihre Behandlung abgeschlossen, oft für Tausende von Euro, kündigen sie sofort wieder - nach ein- oder zweimaliger Zahlung des Beitrages i.H.v. ca. 500 Euro. Wahrlich ein gutes Geschäft - aber diesmal für den Versicherten.

http://www.bwl-bote.de/20070726.htm
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

geschfreak

MFG

geschfreak

nontestatum

Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. X(

nontestatum

Die privaten Krankenversicherungsgesellschaften tun mir nicht eine Sekunde lang leid.

Die Leute, die die aus der Versicherungsleistung geworfen haben, weil sie die Prämien nicht mwehr zahlen konnten, haben denen nämlich auch nicht leid getan.

Aber es gibt da übrigens noch Cleverere, ich denke da zuzm Beispiel an den Pleite-Baulöwen Schneider:

Erst hat der gute Mann sich in den USA verhaften lassen, dann 1. Klasse nach Doitschland fliegen lassen (der doitsche Steuerzahler ist ja so doof und bezahlt einen Flug und nicht eine Fahrt auf dem Anker eines Bananendampfers ... ) und dann hat er sich in der Strafanstalt - ebenfalls auf Steuerzahlers' Kosten -  die Hüftgelenke sanieren lassen ...

 :tischkante>
Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. X(

geschfreak

@nontestatum:

Mir tut die PKV auch kein bisschen leid!. Ehrlich gesagt, wenn das sch.. PKV-System endlich zerstört würde, das wäre sehr gut. Denn die PKV fördert die Ungleichbehandlung im Gesundheitwesen!
MFG

geschfreak

Kalle_Arsch

Es ist doch überall das gleiche. Es gibt Reiche Menschen, und arme Menschen. Genuaso ist es bei Krankenversicherungen. Die zweiklassengesselschaft wird leider auch noch weiter auseinanderdriften. Herzlichen Dank an unsere Regierung ( Habt Ihr ja Tatkräftig unterstüzt ).

Da kann sich auch die Koalition auf die Schultern klopfen.

Danke,so wollte ich immer schon leben. :aggressiv>

  • Chefduzen Spendenbutton