Hilfe!Planlos wie immer!

Begonnen von ringelsocke, 11:44:40 Mi. 02.Juli 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ringelsocke

Hallo Leute!
Bin froh das ich dieses Forum gefunden habe...
Sitze gerade etwas planlos vor meinem ALGII Folgeantrag.Bei mir hat sich momentan nichts verändert,habe ihn soweit schon ausgefüllt.
Was mich etwas ins grübeln bringt ist wo bzw wie ich meine 100 € die ich mir frei dazuverdienen darf im Monat eintrage.
Ist ja ultrakompliziert o.O Darf ich 100netto oder brutto???
Ich habe es vor einiger Zeit schon mitgeteilt das ich mir die dazuverdiene,allerdings relativ formlos und jetzt wollen die wasweisich für nen Quatsch da wissen.
Hat jemand nen Plan???

Pinnswin

Hab keine Ahnung -  eine Bekannte hatte ihren unter 100€-Job einfach mündlich angemeldet und damit war es wohl O.K.

Inzwischen hat sie den Job aber nicht mehr, es war ihr dann doch zu wenig Kohle für zuviel Streß und sie hat es aber noch nicht wieder abgemeldet, weil es ja eh egal ist?/! (sagt sie)
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

  • Chefduzen Spendenbutton