Was is das denn?

Begonnen von kleiner_Schläfer, 21:47:16 Mo. 18.August 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kleiner_Schläfer

alte sig-->Ich möchte eine mit Gleichstrom gegrillte Bratwurst...
neue sig->"Thomas Roth: wir haben versucht, den inneren sinn des interviews zu erhalten, damit der zuschauer dem interview auch inhaltlich folgen kann..."

alfred

Ist ganz sicher echt, weil wer sich wie ein Kind provozieren läßt und mal nebenbei einen Krieg lostritt, natürlich immer auf die großen Stiefbrüder vertrauend, DER FRIßT AUCH SCHON MAL SEINEN SCHLIPS IN FAHRIGEN BEWEGUNGEN VOR LAUFENDEN TV-KAMERAS IN SICH HINEIN...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

UnchainedRage

scheint ja auf nen gesprächspartner am telefon zu warten, war sich wohl eher nicht bewusst dass die kameras laufen. sieht trotzdem seltsam aus  :tongue:

Pittiplatsch

Ein paar Leute werden schon wissen ob das echt ist. Und gerade weil der den Krieg nicht allein losgetreten hat, tauchen solche Bilder auf. Gruß Pitti
black hole sun
won't you come
and wash away the rain

(Soundgarden)

alfred

ZitatOriginal von Pittiplatsch
Ein paar Leute werden schon wissen ob das echt ist. Und gerade weil der den Krieg nicht allein losgetreten hat, tauchen solche Bilder auf. Gruß Pitti

Er und seine Dummheit haben diesen Krieg losgetreten.

Anno 2008 geht jeder der einer Kamera gegenübersitzt natürlich immer davon aus, das diese eine Kamera gerade nicht läuft und dann stopft man sich mal schnell eine Krawatte in die Fresse - HALLO, geht´s noch???
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

kleiner_Schläfer

ZitatOriginal von Pittiplatsch
Ein paar Leute werden schon wissen ob das echt ist. Und gerade weil der den Krieg nicht allein losgetreten hat, tauchen solche Bilder auf. Gruß Pitti

Da fehlen mir  jetzt gerade ein paar Hirnzellen um das zu verstehen.

Bitte um Erklärung.

mfg
alte sig-->Ich möchte eine mit Gleichstrom gegrillte Bratwurst...
neue sig->"Thomas Roth: wir haben versucht, den inneren sinn des interviews zu erhalten, damit der zuschauer dem interview auch inhaltlich folgen kann..."

Pittiplatsch

ZitatOriginal von alfred
Dummheit

Entschuldige mal, sowas ist kriminell.. Gruß Pitti
black hole sun
won't you come
and wash away the rain

(Soundgarden)

alfred

ZitatOriginal von Pittiplatsch
ZitatOriginal von alfred
Dummheit

Entschuldige mal, sowas ist kriminell.. Gruß Pitti

Sorry, ich kann Dir überhaupt nicht folgen. Das ich Saakaschwili für ausgesprochen dumm und dämlich halte, soll 'kriminell' sein. Wo steht so etwas geschrieben?

Vielleicht solltest Du Deine Ansichten ausführlicher mitteilen und zitiere meine Zitate gefälligst verständlich, ein einzelnes Wort herausklauben ist Kindergarten!
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Pittiplatsch

ZitatOriginal von alfred
Das ich Saakaschwili für ausgesprochen dumm und dämlich halte

Ich finde, das ist außerordentlich naiv. Das wars schon. Gruß Pitti
black hole sun
won't you come
and wash away the rain

(Soundgarden)

Tetrarchos

ZitatOriginal von kleiner_Schläfer
:denk> :denk>Ist das echt?


hier

LoL

Ja das ist echt. So ähnlich sitzen sie in Berlin auch, wegen der stärker werdenden Linkspartei.  ;)

kleiner_Schläfer

jaaahhh, 8), nur wie wird das bei dem Merkel aussehen???
alte sig-->Ich möchte eine mit Gleichstrom gegrillte Bratwurst...
neue sig->"Thomas Roth: wir haben versucht, den inneren sinn des interviews zu erhalten, damit der zuschauer dem interview auch inhaltlich folgen kann..."

Tetrarchos

vielleicht kaut Merkel ja dann an ihrer Perücke??  :rolleyes:

  • Chefduzen Spendenbutton