Zensur?

Begonnen von Weiß nix, 13:27:16 Di. 28.Dezember 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Weiß nix

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich einen kurzen Threadwechsel mit Jürgen gehabt. Inzwischen ist der (die postings, nicht Jürgen) spurlos aus dem Forum verschwunden.

Klar, war nicht ganz auf der Linie dieses Forums. Ich dachte aber bisher, dass auch diese Meinungen gepostet werden dürfen, ist aber anscheinend nicht so.
Mein Benutzername ist ebenfalls verschwunden, der Zugang nicht mehr möglich.

Wenn dass Eure Auffassung von Demokratie ist, dann tut Íhr mir echt leid.  X(

admin

Moin Weiß nix,

Du bist keiner Inhaltlichen Säuberungsaktion zum Opfer gefallen, sondern einem Technischen Desaster...

aian19

Daß das Forum gehackt wurde und alle Daten gelöscht wurde, hast Du aber mitbekommen, oder ????

Und das Backup des Forums war leider nicht ganz so aktuell, von daher wirst Du es wahrscheinlich nur noch im Nirvana des Netzes finden....oder in einem der restaurierten Threads von backup !
Musst halt mal schauen.  ;)
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

Weiß nix

OK, OK,

hab' ich echt nicht mitgekrigt.   ?(

Sorry, ich nehme den Verdacht sofort zurück!

admin


jawbreaker

*lol*

weiss nix weiss nix!

aber wie man leute beschimpft, die anderer meinung sind - das weiss er!

 8) :P 8)

Löwe

Irgendwie ist das System immer noch nicht ganz stabil: Ich habe auch den Eindruck daß manche Threads hier spurlos verschwinden ... Ich mußte sogar mein Account rücksetzen ...

admin

Es gab keinerlei technische Probleme mit der Forensoftware, es gab nur Probleme mit Deinen Postings.

Weiß nix

Hallo Admin,

wie meist Du das: inhaltlich oder technisch?

Gruß
Weiß nix

jawbreaker

witzbold @weiss nix

aian19

Hoffe mal, das war ´ne rethorische Frage !

Wenn´s jedenfalls bis jetzt keine Zensur gab, hat er dafür gesorgt, das es sie berechtigterweise gibt. Wird von der Gegenseite wie den SPD-Foren viel schlimmer gehandhabt, da wird konsequent alles gelöscht, was irgendwie Tatsachen entspricht oder Regimekritisch ist.
Hier sind kontroverse Diskussionen ja zum Glück noch möglich, solange es sich auf vernünftiger argumentativer Basis bewegt.
Aber wer nur mit den Einheits-Totschlag-Standard-Phrasen kommt, und wenn die nicht helfen, nur noch diffamiert, hat es nicht besser verdient.

Und letztendlich heißt das Forum immer noch "FORUM DER AUSGEBEUTETEN" und nicht "LANG LEBEN DIE WIRTSCHAFTWEISEN" oder so..... :rolleyes:
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

Medial

8)
in diesen sinne
medial
ich sehe das was du nicht siehst  , aber erwische euch dann alle

  • Chefduzen Spendenbutton