kriegsflieger über meiner birne

Begonnen von milly, 03:22:33 Di. 15.Juni 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

milly

also für so bekloppt habt ihr mich bisher bestimmt noch nicht gehalten:

hier in hh fliegen mitten in der nacht seit ca. 3 stunden (bin balkonraucherin) fette kriegsdrohnen-propeller über meiner birne rum!!!

man, what have i done....

jetzt ist auch noch tatütata.... ich weissnicht was da abgeht....

die hören einfach nicht auf und ich bin schon fast dabei, mich bei der polizei wegen ruhestörung zu beschweren...


milly

habe soeben die bullen angerufen und mich beschwert und gefragt, wie lange das noch dauern soll. der freundliche kollege meinte "bis der einsatz vorbei ist und wir den täter gefasst haben". ich "aha, es handelt sich also um tätersuche und um welches verbrechen wenn ich fragen darf?!" er "da fragen sie ihre örtliche polizeidienststelle, denn dies ist ein notruf".

naja. wennse den "täter" gefunden haben hört der lärm auf. - was sind das denn für methoden?!

schlandmethoden, ich weiss...


edit:
sie scheinen weg zu sein...

Ziggy

Wir wohnen hier in der Nähe eines Flusses, und es kommt vor, daß da manchmal jemand - warum auch immer - verschwindet, nicht oft, aber doch. Und da flattern dann auch nachts Helis den Fluss rauf und runter.

Natürlich ist das störend, vor allem, wenn man früh beizeit aufstehen muß. Andererseits - die Mutter, die ihr vierjähriges Kind vermisst, sieht das wohl etwas anders.

Und wenn du sowieso auf dem Balkon rumrauchst, kann's dir doch scheißegal sein. Ruf halt an und frag, ob du mal ne Runde mitfliegen darfst.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

milly

nicht schlecht, die mitfliegeridee für den anfang.

wir wohnen hier halt nicht annem fluss und auch nicht annem wald und auch nicht annem moor. wir wohnen hier halt mal so mitten fett drinne inner fetten fucking "grossstadt" und da fällt halt nicht mal eben ein kindlein ins bächlein.

hier tobten auch nicht nur freundliche blümchen-helis rum, sondern das waren echte DROHNEN und zwar mehrere davon. - hast du gedient? dann weisst du wovon ich spreche.

wie die auf DIESE ART einen "täter" finden wollen, ist mir doch ob der fast 4-stündigen lärmbelästigung ein relatives rätsel.

aber vielleicht weisst du wie immer mehr als ich....l

antonov

hast du vielleich gefilmt oder fotos von dem teil ?

waren das solche ? ---> Wiki | IAI Heron

oder ---> Wiki | KZO (Drohne)

milly

Zitat von: antonov am 05:56:26 Di. 15.Juni 2010
Wiki | KZO (Drohne)
ja, so etwas in der art muss es gewesen sein. habe jetzt auch herausgefunden, was es war, nämlich
ZitatHamburg-Horn
Laser-Angriff auf Flugzeuge und Polizeihubschrauber
Von Denis Fengler 15. Juni 2010, 12:19 Uhr

Die Flugsicherung des Hamburg Airports alarmierte die Polizei. Die Verdächtigen wurden mit einer Wärmebildkamera auf einem Balkon aufgespürt.

Zwei 17 und 19 Jahre alte Heranwachsende aus Horn haben am Dienstagabend die Piloten von mindestens fünf Passierflugzeugen beim Landeanflug auf den Hamburger Flughafen mit einem Laserpointer geblendet.

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1532698/Laser-Angriff-auf-Flugzeuge-und-Polizeihubschrauber.html

leider ist das ein "pay-bericht", mehr infos scheint es nicht zu geben...


kann aber auch der hier gewesen sein:
ZitatHamburg
Mit Hubschrauber auf Jagd nach Auto-Brandstiftern
Der Hamburger Polizeihubschrauber "Libelle" © dpa Fotograf: Carsten Rehder
große Bildversion anzeigen Der Polizeihubschrauber "Libelle" ist seit 2004 in Hamburg im Einsatz.

Nach der jüngsten Serie von Brandanschlägen auf mehrere Autos in Hamburg setzt die Polizei jetzt einen Hubschrauber mit Wärmebildkamera ein. In der Nacht zum Mittwoch war die "Libelle" das erste Mal zum Aufklärungseinsatz in der Luft. "Damit wollen wir das Risiko für die Täter erhöhen und unsere Chancen bei der Fahndung verbessern", hatte Polizeisprecher Ralf Meyer den Einsatz vorab am Dienstag begründet. Der Helikopter solle nicht nur bei einer laufenden Fahndung die Streifenwagen am Boden dirigieren, sondern auch im Vorfeld möglicher Straftaten zum Einsatz kommen. Nachdem zwischen Freitag und Dienstag insgesamt 14 Fahrzeuge in Flammen aufgegangen waren, blieb es in der Nacht zu Mittwoch nach Polizeiangaben ruhig. Zwar gingen mehrere Notrufe ein, doch in allen Fällen handelte es sich um falschen Alarm, sagte ein Feuerwehrsprecher NDR 90,3.
http://www1.ndr.de/nachrichten/hamburg/anschlag114.html

da war echt was los... scheinen hier fett aufzurüsten...

Aloysius

Ich denke, dein Pech ist, daß du in einer Stadt wohnst, wo unter anderem mit dem Schanzenviertel und dem Kiez und HSV-Stadium usw. einige Brennpunkte (Teils ja durchaus im wahrsten Sinne des Wortes) liegen, wo es häufiger mal zu Konflikten kommt und da ihr einen Innensenator habt, der auf Law und Order vom alten Schlag steht, ist die Aufrüstung und verstärkten Einsatz von schwerem Gerät ganz folgerichtig.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1181699/Innensenator-spricht-von-enormem-Gewaltpotenzial.html

Der träumt nachts bestimmt vom Panzereinsatz beim nächsten Schanzenfest...
Reden wir drüber

besorgter bürger

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

  • Chefduzen Spendenbutton