Müllwebseiten per HOSTS(edit) sperren, so macht man es .....

Begonnen von CubanNecktie, 17:34:21 Di. 30.August 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CubanNecktie

So, jetzt reichts, dieser und 1000 andere Artikel in der Bild find ich schlichtweg zum k*tzen..... Beispiel von heute

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/reich/bundesbank-deutsche-so-reich-wie-noch-nie-19616792.bild.html

ZitatAlle reden von Crash und Eurokrise – dabei haben die Deutschen einen Riesenbatzen Geld angehäuft.
Insgesamt belief sich der Bestand an Geldvermögen privater Haushalte zum Ende des ersten Quartals auf sagenhafte 4824 Milliarden Euro!

Natürlich verschweigt die bLÖD die meisten anderen Medien ebenfalls, wie sich das Vermögen aufteilt, denn nur die oberen 10.000/20.000 besitzen sehr sehr viel, während die ärmeren immer ärmer werden und die 'Mittelschicht' dahinschmilzt.

So, und jetzt von mir ein Tipp, wie man Medien a'la www.bild.de am eignen Rechner lahmlegen kann. Für Windows XP / Vista / Win 7.....

man öffnet den Explorer und sucht sich den Pfad
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc

hier sucht man die hosts Datei raus, und öffnet diese mit dem Notepad oder einem anderen Texteditor (Unter WIN7 muss man sein Notepad mit Administratorrechten starten, empfehlenswert weil man sonst diese Datei höchstwahrscheinlich nicht speichern kann).

Hat man die HostsDatei geöffnet , könnte man danach www.bild.de eintragen, danach könnte eure Hosts datei so aussehen.

Zitat# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost
www.bild.de #MedienMüllseite
www.welt.de #MedienMüllseite

so, die Liste wird ab jetzt bei mir verlängert
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Troll

Oder man versucht seinen nervösen Klickfinger unter Kontrolle zu halten.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Ziggy

Ich verwende seit Jahren den Jana-Server als Proxy und Mailserver. Das bietet viele Vorteile. So kan man z.B. auf dem Rechner eine Sperrliste anlegen, um Webseiten auszusperren, außerdem Werbefilter, sodaß Webseiten ohne Ads angezeigt werden. Außerdem werden E-Mails vorab auf Viren geprüft und vieles mehr. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Kein Client kommt bei mir direkt ins Web, sondern nur über den Proxy. So kann man den Internet-Zugang zentral konfigurieren und sehr sicher machen. Da der Rechner über 2 NICs verfügt, sind auch LAN und Web streng getrennt.

Einziger Nachteil: Wenn diese Maschine ausfällt, ist Web erstmal tot. Aber auch für diesen Fall habe ich natürlich vorgesorgt.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Pfiffi

Jeder kennt den "Dreisatz", welcher ist davon bei den JCs anzuwenden?

JC Dreisatz: Warum?  Wo steht das? Alles nur schriftlich!!

• Chefduzen Spendenbutton