Mord an Altenpflegerin in Kaiserslautern

Begonnen von horrorexitmytoday, 17:41:21 Di. 26.Juli 2022

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

horrorexitmytoday

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, aber der Fall war im Mai bei XY ungelöst, der Täter läuft immer noch frei herum.
Ich hatte ihn unter dem Thread "Leiharbeit in der Gesundheitsindustrie" eingestellt, denke aber, dass er einen eigenen Thread verdient hat. Ich hoffe, das ist ok, Rocco. Mir ist bewusst, dass das hier keine Kriminalisten-Seite ist, sorry, wenn ich jetzt zu weit gehe mit dem Beitrag.

Der Fall: Diana Bodi, eine Altenpflegerin aus Ungarn, wurde in Kaiserslautern ermordet und auf unglaublich kaltschnäuzige Art in einer Seitenstraße "entsorgt".

Sie hatte für eine Agentur gearbeitet, die private Pflegekräfte nach Deutschland vermittelt. Wenn jemand von Euch aus dem Raum Kaiserslautern kommt und zwischen dem 11.12. (Ankunft am Hauptbahnhof) und dem 14.12.2020 (Entdeckung der Leiche) irgendetwas beobachtet hat, was weiterhelfen könnte, wäre das fantastisch.

Besonders wichtig sind auch Beobachtungen in Bezug auf einen jungen Mann, der am 12.12.2020 gegen 6 Uhr morgens direkt neben dem Yorma`s am Hauptbahnhof versucht hat, Geld vom Konto seines Opfers abzuheben. Leider ist hier keine Videokamera installiert, so dass die Polizei auf die Hinweise der Bevölkerung angewiesen ist.

Diana Bodi hatte in Stuttgart gearbeitet, wurde aber - dem Bericht nach - nach einer Woche wieder entlassen, weil sie (aufgrund privater Probleme) alkoholkrank war. Danach wurde sie von der deutschen Partneragentur zum nächsten Einsatz nach Saarburg geschickt, kam dort aber nie an. Sie ist zu früh - in Kaiserslautern - ausgestiegen und vermutlich in der Bahnhofsgegend herumgeirrt und wurde dort allem Anschein nach von einem etwa halb so alten Mann angesprochen (sie war 48).
Dem Bericht nach hatte sie kein Geld mehr, weder auf ihrem Konto, noch in ihrer Börse, und der Akku ihres Smartphones war leer. Auf dem Smartphone befand sich auch ein E-Ticket für die Bahn, so dass sie nicht einfach den nächsten Zug nehmen konnte.

Hier ist der aktuelle Youtube-Link, der alte war nicht mehr aktiv, ich hab ihn ausgetauscht:

https://www.youtube.com/watch?v=mr56LQrDaNI&t=1194s

Und das ist der Link zur Seite der Polizei:
https://www.polizei.rlp.de/de/fahndung/detailansicht/news/detail/News/10000-euro-belohnung-helfen-sie-den-tod-von-diana-bodi-aufzuklaeren/

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

  • Chefduzen Spendenbutton