Zwangsräumung von Büro B 225 in Lüchow

Begonnen von Kater, 23:39:55 Di. 09.August 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kater

ZitatLüchow: Königsberger 10 zwangsgeräumt
von Herrn Wolter - 09.08.2005 13:41

 Am heutigen 9. August 2005 wurde ein Büro der Königsberger Straße 10 in Lüchow (Wendland) zwangsgeräumt. Die Überflüssigen waren wieder mal in Aktion.
Unangekündigt kam kurz nach 11 Uhr das Kommando "Die Überflüssigen" in die Königsberger Straße. Rot gekleidete Menschen mit weißen Masken bevölkerten das Kreishaus in Lüchow, wo in der Etage B der Sozialamtsangestellte Martin Riedel sein Büro B 225 hatte. Riedel ist zuständig für die Bearbeitung der Widersprüche, die Bürgerinnen und Bürger gegen Bescheide des Amtes eingelegt hatten. Riedel zeichnet sich durch sehr verzögerte und absurde Begründungen für die Ablehnung der Widersprüche aus. So empfahl er beispielsweise, die Heizkosten durch Abschaltung der Heizung zu senken. Durch Riedels Entscheidungen wurden mehrere Menschen Opfer von Zwangsräumungen. Das schrie nach Rache.

http://de.indymedia.org/2005/08/124752.shtml

aian19

Geil, DAS nenn ich TACHELES !!!! Sozialamtsangestellte Martin Riedel

Sowas muss noch viel öfter geschehen !!!
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

  • Chefduzen Spendenbutton