chefduzen.de - Forum der Ausgebeuteten

Wat Noch => Feedback => Thema gestartet von: hanni reloaded am 15:15:22 So. 05.Mai 2013

Titel: Beispiel: matten
Beitrag von: hanni reloaded am 15:15:22 So. 05.Mai 2013
So, ich mach jetzt frecherweise, weil (siehe Membertitel^^) einen Thread auf:

Beispiel: matten.

Will heissen: hier, grad in diesem Forum, gibt es Leute, die sich sorgen und kümmern.
Und die persönlich für einen da sind.
Nicht nur, wenn man sie braucht, sondern auch so, zum ratschen, Kontakt halten.


Hier mal ein dickes "DANKE!"

Das möcht ich mal so einfügen hier, damit man sieht, es ist nicht nur virtuell.
Sondern ganz real, greifbar und nah und nicht für alle immer sichtbar.


Ich weiss jetzt gar nicht, ob daß matten recht ist, wenn ich das hier schreib, aber mir ist danach.

Ich weiss, dass jemand da ist, wenns brennt.
Und das ist eine gewaltige Erleichterung.

Danke matten, danke Rudi, danke Schwarzrot.
Titel: Re:Beispiel: matten
Beitrag von: Rudolf Rocker am 16:19:05 So. 05.Mai 2013
ZitatDanke matten, danke Rudi, danke Schwarzrot.

Moin Hanni!
Ebenso geht hier aber auch mal ein dickes Dankeschön an Dich!
Du stehst hier auch immer mit Rat und Tat zur Seite und bist da, wenn es mal brennt!

(https://forum.chefduzen.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiliesuche.de%2Fsmileys%2Fkuss%2Fkuss-smilies-0015.gif&hash=2a01a03851e3b642db854eaad787dfb54286cda9)
Titel: Re:Beispiel: matten
Beitrag von: matten am 06:00:31 Mo. 06.Mai 2013
Hallo hanni,

lieben Dank, gebe es aber sehr gerne zurück

an dich.

Danke dir auch für das hier sein Typs und

Hilfe geben.