Deutschland verarmt...nur jeder 4. leistet sich Urlaub

Begonnen von JediRitter, 12:31:56 Di. 19.Januar 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JediRitter

http://portal.gmx.net/de/themen/finanzen/geld/9705482-Zu-arm-Urlaub-ist-nicht-mehr-drin.html#.00000002

Also nix mehr mit "blühenden Landschaften" die uns Kohl versprochen hat. Kurzarbeit, Leiharbeit, EEJ haben spuren hinterlassen, ergänzend kommen die bezahlten oder verblödeten Hohköppe die meinen Hartz IV reiche aus....

Wo sind die einstigen Weltmeister des Reisens ??? Naja, der Job nicht mehr sicher, das Urlaubsgeld gestrichen, die Lebenshaltungskosten gestiegen, - aber hauptsache, es wird gearbeitet auch wenn es kein Geld gibt....

Naja, war mal am Flughafen, sehe nur Geschäftsleute, alte pensionierte Beamte, die es gut haben , und ein paar kleine Muttersöhnchen, aber ansonsten scheinen die Zeiten wie vor 10 Jahren vorbei zu sein....
Wählt die CDU/FDP und ihr wählt Stasi 2.0

Wählt die Piratenpartei/Linke und ihr verteidigt eure Bürgerrechte !

  • Chefduzen Spendenbutton