EEJ im Anflug!

Begonnen von Jonny79, 09:29:09 Sa. 21.Februar 2015

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hochseefischer

Zitat von: BGS am 21:47:18 Do. 12.März 2015
Nee, etwas derartig perverses wie EEJ gibt es hier überhaupt nicht. Ich traf letzes Jahr zweimal meinen Arbeiitsamtsmenschen, der mir nichts anbieten kann und es wurde vereinbart, daß ich nicht mehr kommen brauche aus diesem Grund. Das Amt ruft mich an, wenn es etwas Neues gibt, doch wird hier kein Arbeitssuchender genötigt, etwas gegen seinen Willen zu tun.

Das ist sehr löblich, BGS. Oder in der Sprache von Dr. Gscheidle: sogar sehr redlich.

Wann eroberen Norwegen/Schweden/Finnland/Dänemark unser unredliches Heimatland und führen bei uns ihre Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik ein?

dagobert

Zitat von: Hochseefischer am 21:38:41 Do. 12.März 2015
@BGS: Wie würde ein EEJ im hohen Norden aussehen? Aufsammeln von Fischgräten vom Boden in einer Fischfabrik?
Das wäre Gebäudereinigung und somit kein EEJ.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Hochseefischer


  • Chefduzen Spendenbutton