Neues Standard-Design

Begonnen von cyberactivist, 16:14:01 Do. 10.Juni 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyberactivist

Hallo MitstreiterInnen.
Ich habe ein neues Design als Standard gesetzt, da es zum alten rot-schwarzen Design viele Beschwerden gab. Das alte Chefduzen-Logo passt nicht mehr dazu, deshalb habe ich es erstmal ganz rausgenommen. Ich lasse mir etwas neues einfallen.

Wer das alte Design nutzen möchte:

"Profil" -> "Profil-Einstellungen" -> "Design & Layout"
-> "Ausgewähltes Theme:" ... "ändern" anklicken
-> Dort unter "Retrospect" auf "Benutzen Sie dieses Theme" klicken
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Troll

Hab schon gedacht, "Jetzt ist Chefduzen kaputt".  ;D
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Hedgegina

also ich muss mich dran gewöhnen...habs ja sowieso eher mit den schwatten farben...aber wenn´s gefällt. ;)

Hedgegina

so. hab mir jetzt rot-schwarz zurückgeholt. danke für den tipp.  >:D

bodenlos

Zitat von: Hedgegina am 17:30:03 Do. 10.Juni 2010
so. hab mir jetzt rot-schwarz zurückgeholt. danke für den tipp.  >:D

Ich auch, uaaah, war ja grauslich in blau weiß: dachte jetzt bin ich auf ner Seite für
Kochrezepte (Nicht: Koch`s - Rezepte.) :D ;D

cyberactivist

Ist halt ein Standard-Design. Ich habe kein Problem damit, es wieder zu ändern. Aber ich dachte, das alte schwarzrote sei so düster und schlecht lesbar?
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rudolf Rocker

Juhuuu!! Das gute alte schwarz- rot ist wieder da!!

Dieses 0815- Design sah ja aus wie das Forum der Ärztekammer, oder so!!!

Bitte so lassen!!
Kann man gut lesen finde ich!!!

Rudolf Rocker

Juhuuu!! Das gute alte schwarz- rot ist wieder da!!

Dieses 0815- Design sah ja aus wie das Forum der Ärztekammer, oder so!!!

Bitte so lassen!!
Kann man gut lesen finde ich!!!

Alan Smithee

Jaaa, ich habe auch wieder meine schwarz-blutrote Weltuntergangsstimmung :D

Zitat von cyberactivist:
ZitatIst halt ein Standard-Design.

Ebend.
...still dreaming of electric sheep...

bodenlos

Zitat von: cyberactivist am 18:49:53 Do. 10.Juni 2010
... Aber ich dachte, das alte schwarzrote sei so düster und schlecht lesbar?

Düster, nun ja, passend zur Stimmung im Land. :P

Schlecht  lesbar nur wenn die Leute Farbspielchen machen.

cyberactivist

Nunja, ich hatte das Gefühl, dass "viele" eh auf das blaue Design umgestiegen sind, weil sie das andere als zu schlecht zu lesen empfanden.

Bevor wir auf die neue Forensoftware umsteigen, macht es keinen Sinn mehr, Zeit in ein Design zu stecken. Also bleibt einfach alles erst einmal so, wie es ist.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Ziggy

Ich find das Babylon Theme immer noch am besten. Leider meinen manche, ihre Beiträge gewännen an Qualität durch ausgiebige Nutzung der Farbe Gelb ... die muß man dann markieren, um sie lesen zu können. Aber auf Schwarz sieht das bestimmt geil aus.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Aloysius

Ja, bin gerade zurück gewechselt zum Schwarz auf Rot Design sieht schon besser aus und auch das nervige Gelb geht jetzt :)
Reden wir drüber

  • Chefduzen Spendenbutton