Rechter Terror

Begonnen von Kuddel, 14:17:54 Sa. 01.Oktober 2016

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frauenpower

"Zwei Sprengsätze am Straußfurter Bahnhof - einer in Hakenkreuz-Tuch gewickelt
von MDR THÜRINGEN"
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/soemmerda/straussfurt-hakenkreuz-sprengkoerper-bahnhof-102.html

Die zwei Sätze sollen zündfähig aber nicht fernzündbar gewesen sein.

Frauenpower

https://www.hessenschau.de/panorama/vater-von-hanau-attentaeter-soll-hinterbliebene-bedroht-haben,hanau-anschlag-vater-100.html
"Die Hanauer Staatsanwaltschaft ermittelt erneut gegen den Vater des Attentäters des rassistischen Anschlags von Hanau. Die Mutter eines der Opfer berichtet, Hans-Gerd R. sei mit seinem Schäferhund bei ihr aufgetaucht."

Nikita

Dann muss man sich bei dem Massenmörder, den er erzogen hat, nicht mehr lange fragen, wie er zum Terroristen wurde.

Frauenpower


Frauenpower


Frauenpower


ManOfConstantSorrow

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Frauenpower

Razzia in Bayern und Baden-Württemberg wegen Rechtsextremismus
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/razzia-gegen-rechtsextremisten-in-bw-100.html

Außerdem gab es Durchsuchungen bei der "Neue Stärke Partei" (NSP) in Bayern und Baden-Württemberg, die zuvor in Thüringen aktiv gewesen sein soll.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/razzia-bw-bayern-nsp-rechtsextreme-partei-100.html
"Ermittler haben am Dienstag Räume von mutmaßlichen Rechtsextremen in BW und Bayern durchsucht. Inzwischen ist bekannt, dass es sich dabei um mögliche Mitglieder der "Neue Stärke Partei" handelt. "

" Die Ermittlungen des Landeskriminalamts dauern an. Den mutmaßlichen Tätern wird vorgeworfen, als Ableger einer rechtsextremistischen Gruppierung Waffen in Osteuropa erwerben zu wollen."

Frauenpower

https://taz.de/Anschlag-auf-Fluechtlingsunterkunft/!5892357/

"Die Ermittlungen in dem Fall waren drei Jahrzehnte nach der Tat wieder aufgenommen worden, weil S. sich mit der Tat gebrüstet hatte. Der Schlagabtausch unter freiem Himmel lässt ein zähes Verfahren erwarten. Zwanzig Verhandlungstermine sind bereits festgelegt. Ende offen. Ein Indizienprozess ohne geständigen Täter ist so lange nach der Tat keine einfache Aufgabe.

Demo vor dem Gerichtsgebäude
Vor dem Gerichtsgebäude demonstrierten am
...

Sarah Jost von Antifa-Saar drängte auf Aufklärung über den Prozess hinaus: ,,Neben diesem tödlichen Anschlag gab es damals mehr als 20 Bomben- oder Brandanschläge in Saarlouis und Umgebung, die nicht wirklich aufgeklärt wurden. Wir fordern deshalb die Einrichtung... "

https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/prozessauftakt_olg_koblenz_samuel_yeboah_saarland_100.html

Similar topics (10)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton